• Kann leider kein AFTV mehr gucken, obwohl ich eingeloggt bin.

    Erscheint immer:

    Noch mehr Fernsehen aus der Alten Försterei? Sicher dir jetzt dein AFTV-Abo.

    Und dann: zum Abo
    Habe Abo und auch bezahlt..:cursing:X(

    Warum haut das nicht hin oder was könnte schief da gelaufen sein?

    Vielen Dank vorab an euch, für Hinweise.:thumbup::schal:

  • Geht mir genauso.:nixweiss:

  • Reklame:
  • Ich hab kein Abo, konnte aber pk und Interviews trotzdem gucken :huh:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Jetzt bin ich ja direkt beruhigt, hatte schon an mir selbst gezweifelt und mich kaum getraut hier zu fragen, ob das Problem auch bei anderen Usern vorkommt. Hatte schon fast ein neues Abo abgeschlossen…

    Hat das mal jemand irgendwo offiziell gemeldet?

  • Jetzt bin ich ja direkt beruhigt, hatte schon an mir selbst gezweifelt und mich kaum getraut hier zu fragen, ob das Problem auch bei anderen Usern vorkommt. Hatte schon fast ein neues Abo abgeschlossen…

    Hat das mal jemand irgendwo offiziell gemeldet?

    Ging mir auch so, das mit an mir zweifeln. Aber ich hatte das Problem vor Monaten schon mal. Da war es aber bald wieder weg. Ich weiß nicht, ob das schon jemand gemeldet hat. Aber da das immer noch so ist, melde ich es jetzt bei AFTV.

  • Ging mir auch so, das mit an mir zweifeln. Aber ich hatte das Problem vor Monaten schon mal. Da war es aber bald wieder weg. Ich weiß nicht, ob das schon jemand gemeldet hat. Aber da das immer noch so ist, melde ich es jetzt bei AFTV.

    Antwort von AFTV:


    "Deine Anfrage ist eingegangen und wird von unserem Supportteam unter der Ticket-Nr. (32764) in Kürze bearbeitet.

    Bitte beachte, dass wir eingehende Tickets nur werktags innerhalb von ca. 24h bearbeiten.


    Dein Service-Team von AF.T"


    Also abwarten.

  • Reklame:
  • Da das mit AFTV immer noch nicht geklappt hat und eine Antwort auch noch nicht kam, habe ich mal meine Kontoauszüge überprüft und festgestellt, dass die letzten 2 Monate die Abbuchung nicht erfolgt ist.


    Ich habe also das ABO neu abgeschlossen und jetzt geht es wieder.


    Danach habe ich an das Zeughaus folgende E-Mail geschrieben:


    „Hallo Unioner,

    ich nutze seit Jahren AFTV+ und in meiner Erinnerung habe ich einen ABO-Vertrag abgeschlossen und nie gekündigt.

    Seit ein paar Tagen kommt immer die Anzeige „zum ABO“ statt AFTV.

    Jetzt habe ich mal in mein Konto nachgeschaut und gesehen, dass in den letzten Monaten nicht die 3,95 € abgebucht wurden.

    Heißt das, ich muss jetzt jeden Monat neu das ABO abschließen?

    Eiserne Grüße“

  • Auf Grund Deines Hinweises habe ich bei mir nachgeschaut.

    Letzte Abbuchung war am 17.1.22. Gültig für ein halbes Jahr bis 17.7.22. Vor 8 Tagen habe ich aber noch auf AFTV die Stimmen zum Spiel gegen Dortmund gesehen.

    Ich habe nicht gekündigt.

    Für mich stellt sich die Frage, ob ich ein neues Abo abschließen muss.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Habe auch vorgestern mal hingeschrieben und ja, wird zeitnah beantwortet, was immer das auch heißt....:rolleyes:

    Und auch ich habe mal geguckt, das letzte mal wurde Ende Februar abgezogen und war bis August gültig. Dann wurde nüscht mehr abgezogen. Unverständlich, da Einzugsermächtigung seit Jahren und das hat immer geklappt.

    Na mal sehen, ob noch eine Antwort kommt.......:rolleyes::nixweiss::/


    Und ja, gekündigt wurde nicht!

  • Sieht nach technischem Problem aus.

    Gibt es denn Leute, die dieses Problem nicht haben?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • hab dasselbe problem, sollen wir nun ein neues abo abschließen oder besser abwarten ob der fehler noch gefixt wird?

    „Die Jungs können mit der Hacke jonglieren, ohne dass sie den Ball sehen - und zwar 20-mal, wenn sie wollen.“ M.Rose

  • Reklame: