• Steve oder Pare, ansonsten hat sich niemand angeboten für die Wahl


    Pare? Welches Spiel meintest Du?

    UNVEU

    Ich vermute er meint das Spiel gegen Sandhausen;)

    Es war Micha der vor dem 1:0 den Ball im Mittelfeld erobert und somit das Tor entscheidend vorbereitet und es war auch Micha der den Eckball von Trimmel per Kopf auf Pedersen verlängert und somit das 2:0 ermöglicht.

    Damit und seinem Einsatz und natürlich seinen üblichen Fehlern, hat er sich verdient, dass man über ihn nachdenkt, wenn man den Spieler des Tages wählen will.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Pare? Welches Spiel meintest Du?

    UNVEU

    Ich vermute er meint das Spiel gegen Sandhausen;)

    Es war Micha der vor dem 1:0 den Ball im Mittelfeld erobert und somit das Tor entscheidend vorbereitet und es war auch Micha der den Eckball von Trimmel per Kopf auf Pedersen verlängert und somit das 2:0 ermöglicht.

    Damit und seinem Einsatz und natürlich seinen üblichen Fehlern, hat er sich verdient, dass man über ihn nachdenkt, wenn man den Spieler des Tages wählen will.

    Okay, ich nehmen das, wenn es stimmt, zurück. Aber bei uns auf der GG war er der erste Auswechselkanditat.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Für mich stand heute unsere 4er Kette sehr gut. Schwachpunkte habe ich heute eher im offensiven Mittelfeld entdeckt.

    Hedlund und Hartel verlieren einfach zu oft den Ball.

    Spieler des Tages ist trotzdem Skrybski, mit seinem energischen Abschluß hat er uns auf die Siegerstraße gebracht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Nicht nur wegen seinem Tor, heute Kristian meine Stimme gebe!

    Auch wenn bei ihm nicht immer alles klappt, er ein bisschen mehr Selbstvertrauen zeigen sollte, ist er ein wichtiger Kernpunkt im Mannschaftsgefüge! Er ist eigentlich immer ein Kämpfer, Racker und Wühler!

    Heute hat er sich endlich mal belohnt, meine Perle (bekennende Kristian-Verehrerin) wurde belohnt und ich demnach auch! :)

    Eisernst vom Stöpsel

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns, auf der GG-Block M, war er einer der beiden Häuptlinge heute.

    Neben unserem Spielführer FK.

    In deinem Umfeld hat man offenbar Ahnung! :daumen: ;)8)

    Einige fand ich heute richtig schlecht (Namen bleiben unerwähnt), andere besonders gut. Das wären in meinen Augen Pedersen, Hedlund, Parensen, Trimmel (Häppie Börsdeh), Stevie und Kroos. Und eben der bekommt meine Stimme!

  • Fand F. Kroos gestern ganz gut, hat sich ein paar mal sogar ganz gut kämpferisch reingehauen. Scheinbar liest er hier mit ;), die Kritik hat geholfen, daher bekommt er meine Stimme.

  • Reklame:
  • Nicht nur wegen seinem Tor, heute Kristian meine Stimme gebe!

    Auch wenn bei ihm nicht immer alles klappt, er ein bisschen mehr Selbstvertrauen zeigen sollte, ist er ein wichtiger Kernpunkt im Mannschaftsgefüge! Er ist eigentlich immer ein Kämpfer, Racker und Wühler!

    Heute hat er sich endlich mal belohnt, meine Perle (bekennende Kristian-Verehrerin) wurde belohnt und ich demnach auch! :)

    Eisernst vom Stöpsel

    sehr einäugig , beim Gegentreffer war er mal wieder nicht bei seinem Gegenspieler !

  • Das Platz 2 und 3 noch Punkte für die Gesamtwertung bekommt sollte man überdenken.


    Man sah heute deutlich wer in die erste Liga will und wer lieber Mittelmaß bei gutem Verdienst will.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: