• Reklame:
  • Simon Hedlund ist meine Wahl,

    vor Marvin Friedrich




    EISERN :daumen:

    noch 4 Punkte,

    besser wären 7 !!!

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Spieler des Tages in Fürth für mich eindeutig Simon. Der Junge hat zwar auch nicht in jeder Situation geglänzt, muss man gerade auch überhaupt nicht. Dafür habe ich bei ihm genau das gespürt, was wir jetzt brauchen, die Bereitschaft sich zu quälen.


    Wenn wir schon bei spüren und quälen sind. Ist Felix gegen Duisburg dann wieder dabei? Wäre schön, wenn wir in diesem wichtigen Spiel vollzählig antreten.

  • Spieler des Tages in Fürth für mich eindeutig Simon. Der Junge hat zwar auch nicht in jeder Situation geglänzt, muss man gerade auch überhaupt nicht. Dafür habe ich bei ihm genau das gespürt, was wir jetzt brauchen, die Bereitschaft sich zu quälen.


    Wenn wir schon bei spüren und quälen sind. Ist Felix gegen Duisburg dann wieder dabei? Wäre schön, wenn wir in diesem wichtigen Spiel vollzählig antreten.

    Hab Simon auch 2 mal verzweifelt ! sich in den Gegner fallen lassen gesehn. Was ich unter anderen Umständen als "Junioren Schwalbe" gewertet hätte (selba so n paar mal jemacht in Jungjahren).

    Aber: es war emotional, letzte Patronen, Unbedingtheit. Deshalb: Volle Zustimmung framåt Simon !

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • die Wahl unseres Besten och!




    EISERN :cursing:


    noch 3 Punkte,

    besser wären 6 !!! :hail

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Da nach vorn fast nichts lief, kann es nur ein Abwehrspieler sein. Für mich war heute Leistner im Zentrum der 3er Kette am Besten. Die Duisburger waren u.a. auch deshalb so ungefährlich, weil Leistner fast jeden Kopfball für sich entscheiden konnte. Zudem ein toller langer Pass auf Skybski, dessen Flanke Hosiner leider nicht einnetzen Konnte.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ihr habt aber schon gesehen, dass er (TL) in der 1.Halbzeit mindestens 3 oder 4 mal nicht nach rechts auf den freistehenden Torrejon gepasst hat? Das ist mehr Egotrip als mannschaftsdienlich, leider ein Symptom für unseren Niedergang. Torros zweimalige (ergebnislose) Beschwerde war deutlich zu sehen.

    Ich wähle heute Kroos.

  • Felix heute auch Lenker und mit vier erfolgreichen Tacklings auf unserer Seite. Ballfordernd, Schiriansagend! Wenn er sich doch mal wieder trauen würde, das Erdölrund auf das Rahmgenetzte zu zimmern!

  • Ihr habt aber schon gesehen, dass er (TL) in der 1.Halbzeit mindestens 3 oder 4 mal nicht nach rechts auf den freistehenden Torrejon gepasst hat? Das ist mehr Egotrip als mannschaftsdienlich, leider ein Symptom für unseren Niedergang. Torros zweimalige (ergebnislose) Beschwerde war deutlich zu sehen.

    Ich wähle heute Kroos.

    schon gesehen, aber das Problem besteht schon die ganze Zeit (Perdersen steht fast immer frei)

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: