• Bei diesem Spiel hätts de jeden Torhüter einsetzen können , Dortmund hat in Halbzeit 2 nicht einmal auf Tor geschossen , und abgewehrt hat er auch keinen Torschuss ! schau dir das Spiel nochmal an .

  • In diesem Falle natürlich Bülter, weil zwei Tore - wer hätte das gedacht.


    Allerdings rein von der Mannschaftsleistung kann man auch alle 11 + die Balljungen nominieren. :schal:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • Hab gerade auf AF-TV die Zusammenfassung angeschaut.

    Warum du unseren Torhüter so schlecht schreibst, bleibt dein Geheimnis.

    Und ich bleibe bei meiner dargelegten Auffassung. Zum Spiel gehören 11Mann als Mannschaft. Und nicht 10 Mann mit beliebigem Anhängsel.

    :)

  • Bei diesem Spiel hätts de jeden Torhüter einsetzen können , Dortmund hat in Halbzeit 2 nicht einmal auf Tor geschossen , und abgewehrt hat er auch keinen Torschuss ! schau dir das Spiel nochmal an .

    Hab gerade auf AF-TV die Zusammenfassung angeschaut.

    Warum du unseren Torhüter so schlecht schreibst, bleibt dein Geheimnis.

    Und ich bleibe bei meiner dargelegten Auffassung. Zum Spiel gehören 11Mann als Mannschaft. Und nicht 10 Mann mit beliebigem Anhängsel.

    :)

    ich schreibe gar nicht schlecht über unseren Torhüter !! nur er war sicher nicht der Spieler des Spiels .Der Rest der Mannschaft hat Dortmund niedergekämpft , so das er sich gar nicht auszeichnen konnte .

  • Aha, und wenn O. Kahn nichts halten musste/konnte, war er auch beliebig austauschbar?

    Sorry, für den Vergleich.

    Für mich ist die stabile Leistung von Giekiewicz auf dem Platz und daneben, wertvoll.

    So hat jeder von uns seinen Favoriten. Wäre ja auch schlimm, so mit gleichgeschalteter Meinung!

    wir sind in der Rubrik Spieler des Tages !

  • Aha, und wenn O. Kahn nichts halten musste/konnte, war er auch beliebig austauschbar?

    Sorry, für den Vergleich.

    Für mich ist die stabile Leistung von Giekiewicz auf dem Platz und daneben, wertvoll.

    So hat jeder von uns seinen Favoriten. Wäre ja auch schlimm, so mit gleichgeschalteter Meinung!

    wir sind in der Rubrik Spieler des Tages !

    Ja, und ich habe meine Meinung kund getan. Und ich habe auch abgestimmt.

    Was willst du? Das ich deiner Meinung bin/sie annehme?

    Wird nicht passieren.

  • Reklame:
  • Schade dass man die Auswärts-Eisernen-Fans nicht wählen kann. Die waren Erstklassig und die Sieger im Stadion. :schal:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Wenn 3 von 6 Usern Polter zum besten Spieler wählen, wird sich darüber bestimmt nicht freuen.


    Für mich heute Gogia.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Hätte man heute eigentlich ausfallen lassen müssen, hab mich für Lenz entschieden.


    Aber das einige Polter da wählen, da frag ich mich ob sie vielleicht ein Spiel von vor 2 Jahren gesehen haben. Hat er einmal den Ball gehabt heute, außer in der Warmmachphase? Ejal, eh wurscht.

  • Ganz klar S. Polter, denn der wollte zeigen, dass er in das Team gehört, war natürlich hochmotiviert. Er wollte ein Zeichen setzen, denn seine Mitspieler vorher haben sich noch nicht mal ne´Gelbe Karte abgeholt. Wenn wir die Klasse halten wollen, müssen wir wieder ekliger zu den Gegnern sein. Körperlos mitspielen wird leider nicht reichen, um die nötigen Punkte zu holen. Ich hoffe, dass Polti wenigstens beim Strafmaß Glück hat und nur zwei Spiele aufgebrummt kriegt.

  • Reklame: