• Ihr habt aber schon gesehen, dass er (TL) in der 1.Halbzeit mindestens 3 oder 4 mal nicht nach rechts auf den freistehenden Torrejon gepasst hat? Das ist mehr Egotrip als mannschaftsdienlich, leider ein Symptom für unseren Niedergang. Torros zweimalige (ergebnislose) Beschwerde war deutlich zu sehen.

    Ich wähle heute Kroos.

    Ich hab mich auch darüber sehr aufgeregt!!!


    Barolf

  • Reklame:
  • ...und wer das nicht kapiert der soll zu Hertha gehen. Warum wird das nur im Stadion gebrüllt Aber nicht auch im Forum gelebt?

    wie oft das von Dir geschrieben wird wirkt wie "Produktplatzierung"- dann geh doch zu Hertha :dash

    Fussball könnte so schön sein - wenn nur die scheixxx Ergebnisse nicht wären ! Hans Meyer in seinem Element :rolleyes:

  • Immerhin war es Daube der es zweimal mit nem Fernschuß probierte, da hatte ick noch Hoffnung heute könnte was gehen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Kommt heute später, sorry.


    Ist dann online.

    Hat denn das Spiel überhaupt schon stattgefunden?

    Ich habe gestern nur dilettantische Versuche in Rhythmischer Sportgymnastik für Männergruppen gesehen. Wobei es schon etwas gemein war, daß 22 Sportler insgesamt nur einen Ball benutzen durften. Bei den Frauen bekommt immer jede Sportlerin ihr eigenes Sportgerät.

    Das riecht für mich ganz eindeutig nach sexistischer Diskriminierung...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Schade das Michael Parensen nicht gewählt werden kann. Bin fest davon überzeugt das er mehr leistet um seine Verletzung auszukurieren, als die Mannschaft sportlich auf dem Platz.

    Meine Meinung zur Spielerwahl.

  • Wer hat denn Kroos als besten Spieler gesehen? Sagt mal schaut ihr euch eigentlich dit Spiel an? Nur weil man 2 mal grätscht heißt es nicht das er seinen Job erledigt hat. Aber bei Kroos hat anscheinend keener mehr Erwartungen da ist man damit zufrieden. Null Pässe in die Tiefe, wo er blank in Strafraum steht spielt er Alibimässig quer. Verantwortung abgeben usw. Da war ja wirklich Daube besser als er. Nochmals kroos ist z.teil das Problem warum wir so spielen.

  • Für mich eindeutig Steven!!

    Läuferisch und kämpferisch wieder eine Augenweide, wo der überall zu finden war!!!

    Dass seine Fehlerquote gestern über seinem Normalmaß lag, gestehe ich ihm wegen seiner Verletzungspause zu........ sicher, er hat ein bisschen zu viel gedrippelt, aber man ist ja inzwischen schon froh, wenn Spieler etwas versuchen, anstatt den immer sicheren (und das Spiel meist verlangsamenden Weg) zu wählen...

  • Reklame:
  • Fuer mich einwandfrei Busk. Allein

    seine Anwesenheit wirkte dermassen

    sicher und Furcht einfloessend, dass

    die Zebras sich nicht in seine Naehe

    wagten.

    Das lag ja nun eindeutig nur an der Farbe seines Nickis;)

    Bester Spieler eindeutig Stivi, aber nur die ersten 20 Minuten, danach passte er sich ungewollt dem Niveau der anderen 10 Spieler (eine Mannschaft sah ich leider nicht), die in unseren Farben aufgelaufen sind an.

  • ich verweigere die Wahl.

    Kunststück. Andererseits gab's doch wirklich jemanden, der in Dennis Daube den "Spieler des Tages" sah. Von dem können wir alle noch viel lernen.

    Zuerst dacht ich, ha, jetzt macht der Unionfux sich noch auf Kosten der Forumsgemeinde lustig. Arroganter ......... ;)

    Da habe ich doch glatt vergessen, ab jetzt dürfen leitende Mitarbeiter des Vereins aus dem Bereich Sport, sowie ihre Angehörigen an der Wahl teilnehmen.


    Für mich Trimmel.

    Kroos kann sich hinten anstellen. Aber ich lerne auch gerne dazu. Was ich so alles im modernen Fußball übersehe...

  • Trimmel war der Beste, gute Flankenläufe in einer sonst leblosen Truppe. Für mich trägt er das Unionlogo nah am Herz (wie Steven und 2-3 andere). Hätte es ihm nicht zugetraut - aber er kämpft so, wie ich es mir von allen wünschen würde. Trimmel ist ein Typ - im positiven Sinne .

    Hat vermutlich auch etwas damit zu tun, dass er kein naiver Fußballprofi ist, sondern einen (Lebens) Plan hat und seine Fähigkeiten realistisch einschätzen kann. Sein Einsatz - auch gegen Duisburg - für mich bemerkenswert. Wenn mal etwas nicht klappt, er versucht es wieder und wieder - Klasse - Eisern Union - er steht dafür - wie Micha Parensen.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame: