• freitag war dat sehr schöne spiel , heute ist sonntag und ick bin mir immer noch im unklaren wen ick auf eins setze

    felix oder rafa ?

    muss ick wohl auswürfeln

    1 = mannschaft

    2 = felix

    3= urs

    4= rafa

    5+6 = ick würfel nochmal

  • Reklame:
  • allerdings, Leute die spielerwahl ist eigentlich dazu gedacht die beste Leistung zu honorieren und nicht dazu da nur die eigenen sympathiebekundungen loszuwerden.

    Wenn ein Abwehrspieler auf der Außenbahn ziemlich schwindlig gespielt wird, dann kann er nicht zum Spieler des Tages gewählt werden!

    Also nächste mal wieder bitte etwas mehr Objektivität walten lassen.

    Bei der Spielerwahl geht es in erster Linie um die Leistungsbewertung.

    Auch wenn es da mal durchaus eine Ausnahme geben kann, zb., wenn Pare sein 500. Spiel für Union abliefert...

  • Schwer!

    Der immer rackernde Andy, der sich mit seinem Tor selbst belohnt hat?

    Der insbesondere defensiv engagiert und famos agiert hat?

    Und was haben wir ihn noch in der ersten Saison für sein laxes und ungeschickt bis unglückliches Defensivverhalten gescholten!

    Oder den sehr belebenden und dominant auftretenden Mani?

    Der ist deutlich selbstbewusster und präsenter geworden.

    Oder doch der „ewige“ Rafa?

    Dessen Formkurve scheint ja nie zu fallen - diese Saison ist (bis dato) seine!

    :/

    Vielleicht schlafe ich noch ne Nacht drüber...

  • Reklame:
  • Mit Suleiman waren wir dann endlich zu elft. Mané ist im Spiel nach hinten eine Katastrophe. Bei einem offensiven/körperlichen Gegner wir heute kommt er nicht mal an den Ball. :dash

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Abdullahi, ganz klar.


    Erstaunlich, wie sich Ansichten so widersprechen können, denn ich fand Lenz heute ganz schwach. Im Spielaufbau immer mit der falschen Idee und damit ein steter Gefahrenherd in der Abwehr. In meinem Umfeld im Stadion sahen das alle so.

    Gestehe ich ihm auch mal zu, hätte heute aber auch gut nach hinten losgehen können.

  • Abdullahi war für mich heute der entscheidende Faktor. Lenz über 90 Minuten der beste Unioner.

    Mit Abdullahi gebe ich dir Recht, er war neben Kroos der stärkste Unioner. Was du jedoch bei Lenz gesehen hast, kann ich nicht nachvollziehen, Christopher hat heute eines seiner schlechteren Spiele für uns gemacht. Im Spielaufbau absolut schwach und auch im Defensivbereich oft ein Unsicherheitsfaktor.

    Aber hier geht es um die Spielerwahl, deshalb Suleiman knapp vor Felix.

  • Reklame:
  • Der Torwächter hat, bis zum 1-0, die wichtige "0" - mehrmals- gehalten, sonst wäre das Ding schon gelaufen gewesen........

    Für mich wieder einmal der Torwächter.:daumen:

  • Anderson hat heute meiner Meinung nach sehr gut gespielt

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Rafa, ohne seine gute Leistung...




    EISERN :opi:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: