• Hätte ich zur Halbzeit auch so gesehen. Aber sein "Agieren" bei der Rudelbildung Rot für Cohen fand ich aufgesetzt und völlig überflüssig. Beim Gegner wären mir noch andere Worte eingefallen ...:(


    So meine Stimme für Abdullahi. Er brachte in Hälfte 2 Schwung in unser Spiel.

  • Andre- das ist doch ganz normal das unser Torwart, der eh schon im Hochspannungsmodus spielt, dazwischen geht, sonst wäre es nicht Raffa! Wenn keine Emotionen gezeigt werden ist es falsch, wenn welche gezeigt werden, ist es auch nicht richtig......Das ist Fußball Männersport, da muss man mal austicken. Am besten noch ein Disziplinarverfahren für Raffa, oder was?:P;)

  • Wir würden am Zaun hängen ...:pump

    Gibts du mir ein Zeichen wenn es soweit ist.

    Nur damit ich schnell genug das Smartphone raus habe für das Video. Ich bekomme bei dem Gedanken, du am Zaun hängend mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, köstlich.


    Alter Hooligan 8)

  • Reklame:
  • ... dreh mal die Szene rum, und der Torwart ist unser Gegner. Wir würden am Zaun hängen ...:pump


    Es ist keiner unserer Spieler verletzt worden .... man hatte den Eindruck, es sei einer gestorben.

    Wir hätten am Zaun gehangen, klar- weil so Fußball ist- Doch ich möchte das unser Torwart so ist, was willst du mit nem Weichei im Kasten, der artig zuschaut, wenn sein Spieler angegriffen wird. Irgendwann wird sich noch aufgegeilt, wenn ein unserer Spieler ein Zweikampf gewinnt, weil er seinen Gegenspieler demütigt, oder wie? Ich versteh echt nicht mehr was hier los ist.

  • Ich war begeistert von Lenz und Gogia. M.M.n. ein seine BESTE Spiele hier vorne WIE hinten. Lenz auch sehr stark !


    Mir war klar, dass wenn ein der beide ein Tor schießt, wird er gewählt.


    SO ISSES ! :thumbup:

  • Spieler des Tages heute Mani, auch wenn für mich der Matchwinner diesmal eindeutig unser wieder grandios haltender und die Mannschaft vorantreibender Rafa war.

    Auch "John Terry"- Hübner hätte es natürlich verdient und ja auch Lenz überraschte mit einem guten Spiel.

  • Ich fand Gogia richtig stark. Der hat gerackert wie verrückt.:thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ich werde sicherlich den Rafa nehmen. Er hat uns die Chance auf wenigstens einen Punkt erhalten. Für mich ohne Fehler.

    Stellt euch mal vor er hätte in der Nachspielzeit wieder den Ausgleich erziehlt.....


    Barolf

  • Reklame:
  • Rafa mit klasse Reflexen und Paraden heute. Ganz stark.


    Aber beim 1:1 fliegt der Eckball an den 5- Meterraum. Ich hätte mir gewünscht, dass Rafa nicht auf den Linie klebt, sondern den Ball wegfaustet. Friedrich darf gegen den gleich großen Glatzel natürlich auch klären.


    Bester Spieler für mich Gogia. Seine Torschüsse waren gefährlich und er war dribbelstark. Das 1:0 vorbereitet, das 2:0 knapp verpasst.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: