Netzathleten
  • Nach 0:4 fällt es mir schwer einen Spieler zu finden, der herausragte.

    Bei nüchterner Betrachtung war gestern jeder unserer Spieler schlechter als sein Gegenüber. Die Torwächter nehme ich bei diesem Vergleich aus, da Gulacsi trotz 13 Torschüssen nicht ernsthaft geprüft wurde.


    Nach reiflicher Überlegung hat mir Andersson am besten gefallen. Er hat an den Ketten gezerrt. Leider war sein Gegenspieler Kontate schneller und besser. Aber das hatten wir ja schon.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ja klar 8).


    War nicht nur sauer wegen des Ergebnisses, das 1. Bundesligaspiel von Union konnte ich nicht mal sehen, stand auf der A9 im Stau ... ;(

    Dann warst Du aber noch hinter Leipzig, die Gästefans waren rechtzeitig da.;)

    Hatte nach Leipzig und vor Nürnberg Staus gehabt, bin ja andere Richtung gefahren ;). Wollte das Spiel auf Sky sehen, kurz von 8 war ich daheim.