• Ganz klar S. Polter, denn der wollte zeigen, dass er in das Team gehört, war natürlich hochmotiviert. Er wollte ein Zeichen setzen, denn seine Mitspieler vorher haben sich noch nicht mal ne´Gelbe Karte abgeholt. Wenn wir die Klasse halten wollen, müssen wir wieder ekliger zu den Gegnern sein. Körperlos mitspielen wird leider nicht reichen, um die nötigen Punkte zu holen. Ich hoffe, dass Polti wenigstens beim Strafmaß Glück hat und nur zwei Spiele aufgebrummt kriegt.

    ..geht's noch Dussliger... wie blöd ist das denn...

  • Ganz klar S. Polter, denn der wollte zeigen, dass er in das Team gehört, war natürlich hochmotiviert. Er wollte ein Zeichen setzen, denn seine Mitspieler vorher haben sich noch nicht mal ne´Gelbe Karte abgeholt. Wenn wir die Klasse halten wollen, müssen wir wieder ekliger zu den Gegnern sein. Körperlos mitspielen wird leider nicht reichen, um die nötigen Punkte zu holen. Ich hoffe, dass Polti wenigstens beim Strafmaß Glück hat und nur zwei Spiele aufgebrummt kriegt.

    ..geht's noch Dussliger... wie blöd ist das denn...

    Nee blöd ist, wenn vorher kein anderer Unioner wirklich aggressive Gegenwehr zeigt. Mit Schmusekatzen werden wir die 1. Bl. nicht halten, ein Unionteam muss kämpfen bis zum umfallen.

  • Reklame:
  • ..geht's noch Dussliger... wie blöd ist das denn...

    Nee blöd ist, wenn vorher kein anderer Unioner wirklich aggressive Gegenwehr zeigt. Mit Schmusekatzen werden wir die 1. Bl. nicht halten, ein Unionteam muss kämpfen bis zum umfallen.

    Das ist schon richtig. Wenn eine einzige Aktion auf dem Platz, die mit Rot geahndet wurde und die schon fast an Körperverletzung grenzte, aber ausreicht, um hier Spieler des Spieltages zu werden, sind die Relationen hier gewaltig verrutscht.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny ()

  • Sportlich gesehen ist es natürlich unmöglich, sich in 3 Minuten die Krone zu holen. Ich nenne es eine Sympathiebekundung für einen Spieler, der stets ackert und fightet. Übers Foul an sich, braucht man auch nicht diskutieren. Hier wird eben niemand fallen gelassen, auch wenn er Scheixxe gebaut hat. Ich geb dir gerne Recht, wenn du anfügst, die Relationen sind verrutscht.

    Sind sie in der Tat.

    Freitag werden gaaaanz grosse Klimaziele ausgegeben und 2 Tage später fliegen Mutti und ihre hübsche Prinzessin um 30 Minuten versetzt mit 2 Maschinen, spontan und per last Minute, um die halbe Welt.Kostet ja nur ca. 300 000 Euro. Das haben die meisten Arbeitnehmer in 8-10 Jahren als Bruttoverdienst.Und Herr Spahn sucht zeitgleich in Mexico nach neuen Pflegesklaven. Mal kiecken, vielleicht nimmt ja wenigstens eener die Göhre mit nach Europa.
    Es läuft bestens, allet Banane!

  • Nee blöd ist, wenn vorher kein anderer Unioner wirklich aggressive Gegenwehr zeigt. Mit Schmusekatzen werden wir die 1. Bl. nicht halten, ein Unionteam muss kämpfen bis zum umfallen.

    Das ist schon richtig. Wenn eine einzige Aktion auf dem Platz, die mit Rot geahndet wurde und die schon fast an Körperverletzung grenzte, aber ausreicht, um hier Spieler des Spieltages zu werden, sind die Relationen hier gewaltig verrutscht.

    Klar sind dabei die Relationen verrutscht, zeigt doch aber nur, dass sich eben auch kein anderer Spieler wirklich aufgedrängt hat, Spieler des Tages zu werden. Der User united66 hat es schon richtig beschrieben, alle (Stand jetzt, immerhin ca. 41 %) die Polti, trotz des Platzverweises, zum Spieler des Tages gewählt haben, wollen ihm nur in einer für ihn schwierigen Phase ein bisschen Rückhalt geben.

  • Das ist schon richtig. Wenn eine einzige Aktion auf dem Platz, die mit Rot geahndet wurde und die schon fast an Körperverletzung grenzte, aber ausreicht, um hier Spieler des Spieltages zu werden, sind die Relationen hier gewaltig verrutscht.

    Klar sind dabei die Relationen verrutscht, zeigt doch aber nur, dass sich eben auch kein anderer Spieler wirklich aufgedrängt hat, Spieler des Tages zu werden. Der User united66 hat es schon richtig beschrieben, alle (Stand jetzt, immerhin ca. 41 %) die Polti, trotz des Platzverweises, zum Spieler des Tages gewählt haben, wollen ihm nur in einer für ihn schwierigen Phase ein bisschen Rückhalt geben.

    Tja, dann werden wohl nun alle anderen Spieler auch mal von hinten reintreten um Spieler des Tages zu werden. ;)

  • Reklame:
  • Nee blöd ist, wenn vorher kein anderer Unioner wirklich aggressive Gegenwehr zeigt. Mit Schmusekatzen werden wir die 1. Bl. nicht halten, ein Unionteam muss kämpfen bis zum umfallen.

    Grundsätzlich richtig. Gegen eine körperbetonte, "aggressive" Spielweise ist auch überhaupt nichts einzuwenden. Im Gegenteil, wir benötigen das zwingend für unser Spiel, wenn wir die Qualitätsunterschiede gegenüber so einigen Gegnern in dieser Liga in irgendeiner Form egalisieren wollen.


    Doch Seb's Aktion ist genau dafür eben absolut kein Beispiel. Seb's Aktion war sinnlos, völlig überzogen, gesundheitsgefährdend für seinen Gegenspieler und hat weder ihm persönlich noch dem Team das Geringste gebracht (ganz im Gegenteil) und war damit zwar ein Zeichen, jedoch eines in die gänzlich falsche Richtung. Deshalb finde ich persönlich es übrigens eben auch ein falsches Zeichen, ihn auch noch zum Spieler des Spiels küren zu wollen. Das hat auch nichts mit Auffangen bzw. mit Rückhalt zu tun. Ich lasse ihn jedenfalls bestimmt nicht fallen oder verwehre ihm den Rückhalt, weil ich diese Aktion von ihm kritisiere. Er hat einen Fehler gemacht, wird diesen richtig einordnen müssen und dann geht's weiter.


    Urs hat doch vollkommen recht, dass wir uns derartige rote Karten für solche Aktionen auf keinen Fall wiederholt leisten können. Die Aufgabe, irgendwie diese Liga zu halten, ist nämlich beileibe so schon schwer genug.

  • Reklame:
  • Andersson war gestern der beste Spieler. Immer anspielbar und sehr präsent.


    Ich habe gestern trotzdem für Andy Gogia gestimmt.

    Er wird leider in den nächsten Monaten keine Chance haben hier weiter Stimmen zu sammeln.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: