• Pare 🥰

    sowas von verdient...und nicht ohne Liebe.

    Gentner war auch stark, was mir aber nicht so gefällt ist, dass er unser (Umschalt-) Spiel langsam(er) macht. Ist mir in einigen Situationen aufgefallen.
    Ansonsten habe ich dem Konzepttrainer gesagt, dass ich das glaube, dass Ingvartsen zeigt, was er kann und ein Tor schießt.
    Und ich bin heute immer noch glücklich.
    Super Spiel, super Stimmung, danke Jungs!

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Ist es nur Zufall, dass unser Team mannschaftlich geschlossener wirkt, wenn Pare in der Anfangsformation steht? Ich denke nicht.

    Und ansonsten zeigt sich, dass etwas Variation in der Aufstellung nie verkehrt ist , gerade offensiv gedacht (Beispiel Ingvartsen).... Macht uns etwas unberechenbarer, mal personell etwas die Kaderbreite und - tiefe zu nutzen.

    Ich habe Micha gewählt.

  • Ist es nur Zufall, dass unser Team mannschaftlich geschlossener wirkt, wenn Pare in der Anfangsformation steht? Ich denke nicht.

    Und ansonsten zeigt sich, dass etwas Variation in der Aufstellung nie verkehrt ist , gerade offensiv gedacht (Beispiel Ingvartsen).... Macht uns etwas unberechenbarer, mal personell etwas die Kaderbreite und - tiefe zu nutzen.

    Ich habe Micha gewählt.

    Haste recht schön zu beobachten wie nen Lenz zu Pare geht und sich berät, so geschehen in der 2ten Hälfte. Und Pare hat das hinten doch recht ruhig und souverän gelöst so was strahlt natürlich ab. Und andere zieht das mit oder sogar hoch. Starke Vorstellung von ihn.

  • martinbln23

    Danke für das Beispiel.... Da Du Lenz erwähnst....Wurde eigentlich schon seine Balleroberung vor dem grandiosen 1-0 von Bülter erwähnt und gewürdigt?...

    Das war der eigentliche Türöffner.

    Diesmal war die Wahl wirklich schwierig.

  • Reklame:
  • Ich greife mal schon vor und gebe meine Meinung kund.


    Auch wenn sie beide an den beiden Gegentoren beteiligt waren, fällt die Wahl für mich zwischen Rafal und Felix.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Rafał ist kein Weltklassetorhüter, sonst hätte er wohl manche der reaktionsschnell abgewehrten Bälle festgehalten. Trotzdem ist er für mich der beste Unioner auf dem Platz gewesen.

  • ich würde heute Urs Fischer nehmen. Sein Mut zur Offensive und der Glauben an etwas machbarem gegen die Bayern, sind schon sehr bemerkenswert. Andere Teams spielen dort schon mal mit einem 10-1 , System und wir als Aufsteiger mit ner Doppelspitze.

    Respekt und Danke Urs !:hail

    Da es leider nicht geht, nenne ich das Geburtstagskind, das uns so einige Male vor Schlimmeres bewahrte! Es ist auch nur ein kleiner Tick vorm "Rest" des Teams. Lenz, Gentner, Becker, Polter, Trimmel, Bülter, Inge, allesamt ne Note 2+

  • Reklame:
  • Kann ja verstehen das viele Robert wählen, hätte ich ja fast auch aber nach einigem Überlegen war unser Anthony heute sostark und an allen Toren beteiligt und was mir besonders gefallen hat das er sehr stark nach hinten arbeitet undvor allem sowas von Mannschaftsdienlich spielt wie ich es in den letzen 50 Jahren selten von einem unserer Götter erlebt habe.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: