• Offizieller Beitrag

    kibitzer - Hast du dir auch noch was anderes als das Kopfballduell angesehen? :nixweiss:Zum Beispiel WO sich die Schwellung befand?=O Das war sehr gut zu sehen, als Hübner vom Platz musste.:opi:

    Es war UNTER dem Auge. Nun schau nochmal! Wo war die Hand? Wo war der Kopf? :/

    Also echt mal....:evil:

  • Nun haltet mal inne. Dann wäre jedes zweite Kopfballduell ein Freistoß. Ich seh da in erster Linie beide den Ball fixieren. Und beide holen Schwung mit ihren Armen. 20, 30 mal pro Spiel ...

    Alles richtig Andrè, doch die fast identische Situationen mit Pare, hat er denn anders gesehen. Also mal so, mal so und das ärgert mich.

  • Nun haltet mal inne. Dann wäre jedes zweite Kopfballduell ein Freistoß. Ich seh da in erster Linie beide den Ball fixieren. Und beide holen Schwung mit ihren Armen. 20, 30 mal pro Spiel ...

    Alles richtig Andrè, doch die fast identische Situationen mit Pare, hat er denn anders gesehen. Also mal so, mal so und das ärgert mich.

    So ging's mir eben auch. Zur Halbzeit war es für mich kein Foul an Hübner. Der Pfiff gegen Pare ging mir dann tierisch auf die Eier. Man kann aber auch sagen: vllt hat die Verletzung Hübners dazu beigetragen, das Cortus sowas dann im restlichen Spiel rigoros unterbinden wollte indem er's direkt abpfeift.


    Ich hätte beides nicht gepfiffen, schrieb ich auch irgendwo schon... Wer selbst Fußball spielt/gespielt hat weiß das gerade Kopfbälle nicht ohne Armbewegungen gehen. Manchmal entstehen halt unglückliche Aktionen dabei. Siehe Hübner. Die kommt aber vorallem dadurch zu Stande, dass Hübner einfach zu spät ist. Fink ist schon fast am Ball, da springt Hübner erst rein. Logischerweise müssen die Arme, die man zum Hochspringen nutzt auch mMal wieder runter. Dann trifft eben einer, da Hübner zu spät ist, noch am "aufsteigen" ist, während Fink schon wieder fast in die andere Richtung unterwegs ist, deshalb treffen sich dann auch noch die Köpfe.

  • wenn eine eventuelle Verletzung zum Maßstab für einen Pfiff wird haben wir noch mehr Probleme als mit dem Vidiobeweis.


    Wie solles gehandhabt werden, ein Spieler verletzt sich ohne Einwirkung eines Gegenspielers, kein unterbrechung und liegen lassen. Leichte oder auch härtere Berührung vom Gegenspieler abpeifen. Es wird ein Chaos.


    @jensj im Vergleich zur anderen Sache hast Du vollkommen recht. Es werden unterschiedlich Maßstäbe angelegt, ich unterstelle da kein Absicht. Es spielen aber auch noch andere Dinge eine Rolle, so z.B. sicht des Schiri

    u.s.w.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Mein hier abschliessender Post:

    Wäre das gleiche gegen Buyern, den BVB usw. passiert, wäre es über Tage hinweg Thema in den diversen Medien gewesen. Aber, wie schon öfters, werden solche Entscheidungen gegen uns (Polter in Augsburg, Foul an Trimmel in Schalke vor der Verletzung von Schlotterbeck) medial absolut nicht thematisiert, dafür aber, wie der Elfer gegen Schalke auf allen Kanälen.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Trotz der Gegentore hat heute Rafa sehr gut gehalten.

    Dafür meine Stimme.

    Unser Torschütze Bülter legt leider zum Ausgleich auf.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • eigentlich nehme ich immer den ewigen Micha.


    Heut hat er sich das absolut verdient.

    MICHA IN DER 1. BL IST SCHON EIN HAMMER UND DANN SO GUT .

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Trotz der Gegentore hat heute Rafa sehr gut gehalten.

    Dafür meine Stimme.

    Unser Torschütze Bülter legt leider zum Ausgleich auf.

    Schau Dir mal das zweite OchsenTor nochmal an. Damit fallen beide heute hier raus!

    Auha, das war aber aus einem Meter Entfernung. Da würde ich mir klein Urteil anmaßen, auch wenn es komisch aussah.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Es waren SEHR WENIGE Lichtblicke heute da.



    Lange war für mich Lenz Spieler des Tages, weil er der einzige der konstant gut spielte !


    Da aber Ingvarsten, trotzt manche Wackler, ein SEHR wichtiges Tor schoss, nehme ich ihm . 8)

  • Rafał Gikiewicz war für mich heute der beste. Auch wenn Sutotić und Ingvardsen ebenfalls toll gespielt haben, ist unsere Nummer Eins mal wieder über sich hinausgewachsen.

  • Reklame: