• Meine Stimme bekommt Max. Ja, Taiwo war super, aber die Vorlage zum 1:1 und der süffisante Gang entlang der Mainzer müssen einfach belohnt werden.

    Alleine für den Gang vor der Mainzer Kurve wo er diversen Becher und Bierduschen einfach nur mitn Krinsen ausgewichen ist gebührt heute eindeutig Kruse die Wertung! (Wir haben so gefeiert) Eigentlich aber 100stes Bundesligator und den Siegtreffer oben druf da kommste an Taiwo nicht vorbei.

  • Ich habe während des Spiels gedacht, dass Kruse meine Stimme bekommt. Diese Pässe spielt in dieser Anzahl nur er in unserer Mannschaft.


    Bei 2 Toren entscheide ich mich dann doch für Awoniyi.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Meine Stimme bekommt Max. Ja, Taiwo war super, aber die Vorlage zum 1:1 und der süffisante Gang entlang der Mainzer müssen einfach belohnt werden.

    Alleine für den Gang vor der Mainzer Kurve wo er diversen Becher und Bierduschen einfach nur mitn Krinsen ausgewichen ist gebührt heute eindeutig Kruse die Wertung! (Wir haben so gefeiert) Eigentlich aber 100stes Bundesligator und den Siegtreffer oben druf da kommste an Taiwo nicht vorbei.

    ein kruse krinst, ein grischa grinst, wa? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Hab es schon erwähnt und muss das nicht üben.

    Für mich Rani Khedira. Geiler kämpferischer Einsatz gegen Hoyzer!:schal:


    André , weiß selber nicht, warum mir der Sami im Kopf rumschwirrt….🥴

  • Reklame:
  • Sage mal so:

    Niemand war heute irgendwie schlecht drauf, dafür aber alle mit 110% Willen.

    Also einfach Fussball-Kommunismus pur, alle für einen und alle für einen.

    WWEL

  • Ich habe schon im Stadion überlegt wer es sein könnte.

    Awoniyi.

    Nicht nur wegen des Tores. Er hat die Innenverteidiger dauerhaft beschäftigt und eigentlich beide gebunden.

  • Knoche, bis auf die (verpasste) WOB-Großchance eine absolute Bank mit einer außerordentlich guten Ballbeherrschung...sehr gutes Spiel von ihm.

    Knoche und Friedrich in der Abwehr besser als die NM mit Rüdiger und , ja wem denn eigentlich noch ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Hab es schon erwähnt und muss das nicht üben.

    Für mich Rani Khedira. Geiler kämpferischer Einsatz gegen Hoyzer!:schal:


    André , weiß selber nicht, warum mir der Sami im Kopf rumschwirrt….🥴

    Sehe ich ganz genauso. Rani heute mit seinem bisher besten Spiel für uns. Wobei heute wirklich das Team eine geschlossene und starke Leistung gezeigt hat. Neben den schon Genannten hat mich auch Haraguchi nach zuletzt etwas schwächeren Leistungen überzeugt. Friedrich machte auf der für ihn ungewohnten linken IV-Position ein richtig gutes Spiel und unser IV-Jungspund Jaeckel hat das Pragspiel völlig abgehakt und heute ebenso überzeugt. Meine Stimme bekommt heute der Rani, der Kilometer gefressen hat, Bälle erkämpft und auch richtig einstecken musste. Einmal hatte es ihn so übel erwischt, dass ich mir nicht sicher war, ob es für ihn weitergeht. Aber er ist aus einem harten Holz geschnitzt. :thumbup:

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: