• Tja...


    der wichtiger Motor war aber für mich nicht weichei Rani der öfter nicht ran geht, oder der technikfreier Knoche sonder einer der immer mehr zu sich selbst wieder zurück kommt, und immer mehr Andrich Weggang kompensiert - Grischa Prömel ! :hail:thumbup:

  • Tja...


    der wichtiger Motor war aber für mich nicht weichei Rani der öfter nicht ran geht, oder der technikfreier Knoche sonder einer der immer mehr zu sich selbst wieder zurück kommt, und immer mehr Andrich Weggang kompensiert - Grischa Prömel ! :hail:thumbup:

    Weichei Rani, technikfreier Knoche, "Tamagotchi",...


    Sag mal, warum tust du dir diese Ansammlung von Luschen und Versagern eigentlich freiwillig Woche für Woche an? Gibt doch sicherlich sinnvollere Freizeitgestaltungen?

  • oder andere vereine ! zb aus leipzig

  • Ich nennen Tamagochi so, weil ich ihm SEHR mag und sein Spiel SEHR schätze !


    Die andere 2 halte ich TROTZT alle Expertenmeinungen für Durchschnitt.


    Bezeichnet für Rani, wo er endlich RAN ging hat er sich verletzt. Passier wenn man nicht gewohnt ist.


    Und Knoche, klar ist er hinten Stabil, siehe Rettung anne Linie mit dem Knie, aber NUR das. Wie gesagt Hinten Hui vorne Pfui. Manche geniale Pässe nach vorn hier und da sind für mich eher Ausnahme.


    Werde mich SEHR freuen wenn BEIDE mich die Lügen bestrafen werde und konstant gut spiele werden.


    Da unser Spiel auf Mannschaftsleistung basiert ist, spielt meine Einzelkritik so wieso so keine Rolle 8)

  • Reklame:
  • Es ist die ganz eigene Art von Wertschätzung ihm nicht nahe stehender Menschen gegenüber, verächtlich nenne ich sowas!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Kibi, jeder darf Spieler einschätzen, wie er es mag und erlebt. Aber mit der Verletzung Rani tust du ihm wirklich unrecht. In der Szene ist er zu erst am Ball und dann steigt ihm sein Gegenspieler auf den Knöchel. Das hatte absolut nichts mit dem Suchen oder Vermeiden von Zweikämpfen oder gar schlechtem Timing zu tun.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Das hatte absolut nichts mit dem Suchen oder Vermeiden von Zweikämpfen oder gar schlechtem Timing zu tun.

    Doch, bleibt er wie so oft 1-2 Meter weiter, passiert es nicht.


    KLAR war es ein Foul seitens des Gegners !


    Laut Interview geht ihm wieder gut und das ist das wichtigste !

  • Dir ist bekannt zu welchen Verein Du gehst? Ist es bei Deinen Sinn für Fußball nicht besser Du gehst zum FCB?

    Was machst Du nur wenn es mal nicht mehr so gut läuft?

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame: