• Reklame:
  • Reklame:
  • Eindeutig Becker, egal was viele von ihm halten, allein für dem Kinderwunsch, den er erfüllt hat, bekommt er von mir 10 Punkte. Ist wichtiger als alles andere- meine Meinung!

  • Tja Käptn, der Titel 300. ist ja per se schon etwas mit dem Spieler des Tages nicht mithalten kann. Deshalb bist Du Over dreesed bei mir gar nicht erst in die Wertung gekommen. Dafür lasse ich dann Sheraldo nach vorne preschen.

  • Sheraldo investierte heute wieder unglaublich viel für unsere Mannschaft. Obendrein belohnte er sich heute noch doppelt, was seine Leistung krönte...:):tor::tor::schal:

    Vierfach!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Nach dem Spiel kann es keine 2 Meinungen geben.

    Becker hat das Spiel seines Lebens gemacht.


    Und ja, Trimmel hat gestern auch sehr gut gespielt und wurde zurecht für sein 300. Spiel in unseren Farben geehrt.


    Und ja, Knoche hat 2x sehr aufgelegt.


    Und ja, Behrens hat dem 1:0 die Tür geöffnet.


    Und ja, Schäfer hat das Mittelfeld dominiert.


    Aber Becker war gestern so gut, dass er nicht nur in die Kicker Elf des Tages kommt und gestern bei Sky der "Didiman" war.


    Er müsste auch noch der "Spieler des Tages" im Kicker werden.


    Glückwunsch zu dieser Leistung in einem so wichtigen Spiel.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Natürlich hat Chrissi gestern ein exzellentes Spiel gemacht. Er gab uns Struktur, hat schlau die Angriffe eingeleitet und vor allem in seinen Aktionen immer Ruhe ausgestrahlt. Obendrein sind die Emotionen die gesamte Partie mit ihm gewesen, denn sein 300.Spiel dokumentiert eindrucksvoll, wieviel Herzblut er für uns gelassen hat. Er finde dafür natürlich jede Stimme.


    Wenn man den Spieler des Spiels aber nach Leistungsaspekten bestimmt, dann kann man nur Sheraldo mit seiner Stimme bedenken. Er war gestern der Wirbelsturm, der die Breisgauer durcheinanderstob und erschaudern ließ. Wegen seines unwiderstehlichen Raketen-Tempos, seiner Dribbelstärke, seiner Spielübersicht und Hundeschnauzenkälte vor dem Tor gingen die biederen Badener gestern gegen uns baden. Sheraldo stellte gleich mehrere Saisonbestwerte auf: die meisten Torbeteiligungen für uns in einem Spiel, meiste erfolgreiche Dribblings und höchster gemessener Speed (36,57km/h, damit zweitschnellster Spieler der gesamten Liga).

    Wie ihn nach solch einem epischen Spiel manche hier im Forum runtermachen, weil er seine Tochter mit dieser speziellen Geste erfreute, raffe ich echt nicht. Muss man ja nicht mögen, aber der Spieler hat einfach unseren Respekt und unsere Dankbarkeit verdient. Da sollten die Zwischentöne und die Reihenfolge bei eventuell vorgetragener Kritik schon passen. Meine Stimme hat er sich redlich verdient. Und ich hoffe von Herzen, dass dieser Unterschiedsspieler uns auch im nächsten Jahr bereichert und erfreut.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: