Heute hätte es Trommel verdient gehabt. Becker ist aber aufgrund seiner Leistung heute Spieler des Tages!
Also Atze ;o).
Heute hätte es Trommel verdient gehabt. Becker ist aber aufgrund seiner Leistung heute Spieler des Tages!
Also Atze ;o).
Alles anzeigenNach dem Spiel kann es keine 2 Meinungen geben.
Becker hat das Spiel seines Lebens gemacht.
Und ja, Trimmel hat gestern auch sehr gut gespielt und wurde zurecht für sein 300. Spiel in unseren Farben geehrt.
Und ja, Knoche hat 2x sehr aufgelegt.
Und ja, Behrens hat dem 1:0 die Tür geöffnet.
Und ja, Schäfer hat das Mittelfeld dominiert.
Aber Becker war gestern so gut, dass er nicht nur in die Kicker Elf des Tages kommt und gestern bei Sky der "Didiman" war.
Er müsste auch noch der "Spieler des Tages" im Kicker werden.
Glückwunsch zu dieser Leistung in einem so wichtigen Spiel.
Wie erwartet, kam diesmal der Kicker an Becker nicht vorbei.
Mit Knoche zusammen in der Kickerelf des Tages.
Becker zusätzlich und als erster Unioner auch völlig verdient der "Spieler des Tages".
Spielerwahl ist online
Ich nehme heute Laidouni, weil mit ihm in der 2 HZ ein wesentlich anderes Spiel zustande kam. Schade, er von Anfang an....
WWEL
Aus demselben Grund nehme ich ihn auch!
Spielerwahl ist online.
Rani!!!
Rani Khedira Fußballgott
Haberer!
Mir gefielen heute auch Haberer und zudem Laidouni besonders gut. Gefreut hat mich auch der sehr sichere Auftritt unserer Nummer 4.
Am Ende wähle ich aber dennoch Rani. Einfach weil er es nach dieser Saison und der Annahme der Rolle als unser Leitwolf so verdient hat.
Trimmel, so wie der drauf war, kämpferisch, läuferisch und fußballerisch, hätte er die Truppe als Käpt'n mitgerissen, wenn die nich schon von janz alleene in der Spur gewesen wäre. Nee der hat noch nicht fertig, weder im Kopp noch inne Beene. So war er für mich nen kleenet Stück größer, wie die restlichen 10 Männers.
Trimmel, so wie der drauf war, kämpferisch, läuferisch und fußballerisch, hätte er die Truppe als Käpt'n mitgerissen, wenn die nich schon von janz alleene in der Spur gewesen wäre. Nee der hat noch nicht fertig, weder im Kopp noch inne Beene. So war er für mich nen kleenet Stück größer, wie die restlichen 10 Männers.
Für mich och!
Wir möchten Dich bitten, Deinen Ad-Blocker für unionforum.de abzuschalten.
Warum uns das so wichtig ist?
Das Unionforum finanziert sich zu 100 % über Werbeeinnahmen.
Ihr könnt uns aber auch anders unterstützen (und müsst diesen Hinweis dann nie wieder wegklicken):
JETZT UNTERSTÜTZEN
Anleitung zur Deaktivierung der Adblocker
Später, ich möchte weiterlesen