• Siebe natürlich.

Kann ehrlich nicht verstehen wie man Jordan zum Spieler des Tages wählen kann. Bei K Behrens hättet ihr nicht so viel Geduld. Der würde bei mir überhaupt nicht mehr spielen. Er hat schon lange da angeknüpft wie er unter U. Fischer aufgehört hatte.

Ganz einfach deshalb, weil der der beste Feldspieler war heute. Vor dem Spiel hätte ich auch sicher Ilic aufgestellt, aber insgesamt muss man attestieren, das Jordan heute bis auf das fehlende Tor gut gespielt hat. Hat vorne super Ablagen gespielt, sich fallen lassen um den Angriff überhaupt erst aufzubauen und das Ding gegen die Latte macht er einfach bockstark und fand nur im Keeper seinen Meister. Also an ihm hats nun wirklich nicht gelegen heute.

"Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

• Siebe natürlich.

Kann ehrlich nicht verstehen wie man Jordan zum Spieler des Tages wählen kann. Bei K Behrens hättet ihr nicht so viel Geduld. Der würde bei mir überhaupt nicht mehr spielen. Er hat schon lange da angeknüpft wie er unter U. Fischer aufgehört hatte.

Also da wurde heute sogar für Skov und Rothe gestimmt, obwohl die Beiden die 2 Schwächsten heute waren.

Siebe und Schwolow waren nunmal heute die 2 Besten und ich hab mich für Siebe entschieden. :)

• Kann ehrlich nicht verstehen wie man Jordan zum Spieler des Tages wählen kann. Bei K Behrens hättet ihr nicht so viel Geduld. Der würde bei mir überhaupt nicht mehr spielen. Er hat schon lange da angeknüpft wie er unter U. Fischer aufgehört hatte.

Ganz einfach deshalb, weil der der beste Feldspieler war heute. Vor dem Spiel hätte ich auch sicher Ilic aufgestellt, aber insgesamt muss man attestieren, das Jordan heute bis auf das fehlende Tor gut gespielt hat. Hat vorne super Ablagen gespielt, sich fallen lassen um den Angriff überhaupt erst aufzubauen und das Ding gegen die Latte macht er einfach bockstark und fand nur im Keeper seinen Meister. Also an ihm hats nun wirklich nicht gelegen heute.

Eben, heute.

Was das über den Rest der Mannschaft sagt, dürfte wohl klar sein!

Exklusive Schwolow, inklusive Baumgart.

• Ganz einfach deshalb, weil der der beste Feldspieler war heute. Vor dem Spiel hätte ich auch sicher Ilic aufgestellt, aber insgesamt muss man attestieren, das Jordan heute bis auf das fehlende Tor gut gespielt hat. Hat vorne super Ablagen gespielt, sich fallen lassen um den Angriff überhaupt erst aufzubauen und das Ding gegen die Latte macht er einfach bockstark und fand nur im Keeper seinen Meister. Also an ihm hats nun wirklich nicht gelegen heute.

Eben, heute.

Was das über den Rest der Mannschaft sagt, dürfte wohl klar sein!

Exklusive Schwolow, inklusive Baumgart.

Selbst da bin ich anderer Meinung. Ich fand das Spiel an sich unglücklich, aber um Längen besser anzusehen als 80% der Spiele mit Svensson als Coach. Auch wenn die Meinung scheinbar sehr exklusiv ist hier.

"Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

• Kann ehrlich nicht verstehen wie man Jordan zum Spieler des Tages wählen kann. Bei K Behrens hättet ihr nicht so viel Geduld. Der würde bei mir überhaupt nicht mehr spielen. Er hat schon lange da angeknüpft wie er unter U. Fischer aufgehört hatte.

Also da wurde heute sogar für Skov und Rothe gestimmt, obwohl die Beiden die 2 Schwächsten heute waren.

Siebe und Schwolow waren nunmal heute die 2 Besten und ich hab mich für Siebe entschieden. :)

Hoffentlich liest Baume nicht. Dann spielt der eine wieder mit. Der andere darf ja nicht

• Reklame:
  • Bis zum Platzverweis hatten wir mehr und bessere Chancen, mehr Ballbesitz und die deutlich bessere Passquote. Für ein Spiel auswärts in Heidenheim kann sich das sehen lassen und verglichen mit unseren Auftritten im letzten Halbjahr war es ein anderer Ansatz und auch ein anderer Fußball.

Ich habe vor dem Spiel arg mit der Formation und der Aufstellung gehadert. Hinterher sehe ich manches nicht mehr so kritisch. Baumgart hat eine faire Chance verdient.

Jordan, an dem sich hier viele hochziehen, hat ein ganz anständiges Spiel gemacht. Dennoch bleibt er seine Hauptaufgabe als Stürmer weiterhin schuldig. Und ein paar dämliche Fehlpässe waren auch wieder dabei.

Mir hat Schwolow heute gut gefallen. Die Gegentore haben andere verschuldet und er hat in 2-3 Situationen noch schlimmeres verhindert.

Bei den Feldspielern konnte heute wohl niemand so richtig glänzen.

Mir gefiel Diogo noch ganz gut.

Die Wertung geht an Schwolow.

"Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

• Bis zum Platzverweis hatten wir mehr und bessere Chancen, mehr Ballbesitz und die deutlich bessere Passquote. Für ein Spiel auswärts in Heidenheim kann sich das sehen lassen und verglichen mit unseren Auftritten im letzten Halbjahr war es ein anderer Ansatz und auch ein anderer Fußball....

Volles Einverständnis von mir :thumbup:...

bis auf Schwolow. Er hat zwar einige gute Paraden gezeigt, aber auch einige Male recht unglücklich, inkl. des 2-0

• Bei mir waren auch Jordan und Schwolow die besten Spieler. Ich entscheide mich für Schwolow.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Reklame:
  • Ganz einfach deshalb, weil der der beste Feldspieler war heute. Vor dem Spiel hätte ich auch sicher Ilic aufgestellt, aber insgesamt muss man attestieren, das Jordan heute bis auf das fehlende Tor gut gespielt hat. Hat vorne super Ablagen gespielt, sich fallen lassen um den Angriff überhaupt erst aufzubauen und das Ding gegen die Latte macht er einfach bockstark und fand nur im Keeper seinen Meister. Also an ihm hats nun wirklich nicht gelegen heute.

Ich weis nicht ob du bei K. Behrens auch so viel Geduld hattest.

Ich weis nicht ob du bei K. Behrens auch so viel Geduld hattest.

Was heißt Geduld? Für mich bleibt er insgesamt kein guter Stürmer und ich finde etliche Argumente wieso das so ist. Spielt aber keine Rolle. Gestern war er nun mal gut. In Summe ist das zu wenig, klar, aber wenn wir bei der Spielerwahl nur den Gesamtspieler über die komplette Vertragslaufzeit bewerten, habe ich den Thread falsch verstanden.

• Die Vorzüge von Jordan wurden und werden im entsprechenden Faden ständig auf Herz und Nieren fachkundig geprüft.

Bei der Spielerwahl sieht es so aus, dass seine als Aufmunterung gedachte Erklärung zum Messias (erinnert an den FNP für Obama) fast geklappt hätte, fast.

• Reklame: