Welchet Spiel.... ?
Habe ich auch erst überlegt, musste eine Nacht drüber schlafen ...
Welchet Spiel.... ?
Habe ich auch erst überlegt, musste eine Nacht drüber schlafen ...
Schwolow. Der einzig normal spielende bei diesem Grottenkick.
Wo ist Vertessen?
Hat alles richtig gemacht und scheinbar im Training so gebummelt, dass er vor dem Elend auf dem Platz verschont wurde.
Dann enthalte ich mich mal meiner Stimme. Schwolow hatte keine dicken Patzer, hab jetzt aber auch nix Gutes gesehen.
Für mich Danilo Doehki weil er mit schwerer Kopfverletzung 90 Minuten durchgespielt hat.
Für mich Vogt.
Extra.
Für mich Danilo Doehki weil er mit schwerer Kopfverletzung 90 Minuten durchgespielt hat.
War ja auch kein Feuerzeug, dann hätten ihn 2 Betreuer in die Kabine führen müssen.
Ach, ich mache diesmal einfach mal nicht mit, weil Susi Kopplin nicht auf der Liste steht.
WWEL
Wirklich gut war gestern einfach niemand. Ich verzichte deshalb diesmal auf die Stimmabgabe.
Bei mir sind es zwei Schwolow & Vogt die zumindestens versuchten gut zu spielen.
Spielerwahl ist online
Holler!
Ohne wenn und aber …
Ich habe noch nie Jordan gewählt.
Heute fange ich aber damit an!
unterstütze ich
Jordan, weil er heute ein richtig gutes Spiel gemacht hat! Zwar nicht perfekt, aber ein Quantensprung im Gegensatz zu seinen Leistungen zuletzt!
Hollerbach bekommt meine Stimme!
Ich stimme für Hollerbach möchte aber auch Jordan und Querfeld lobenswert erwähnen habe beide ein Klasse Spiel gemacht
Jordan fand ich heute gut. Gut, dass ich bei seiner Nennung von "Tanzbär" heute vorschusslobeerig auf das sonst übliche "Fußballgott" umgestiegen bin.
Alles richtig gemacht, aber meine persönliche Nummer eins ist heute Benedikt Hollerbach.
Eine deutliche Leistungssteigerung war es vom gesamten Team. Einige ragten dennoch heraus. Die wurden hier schon benannt und zum Teil gewürdigt.
Hollerbach war ganz klar Man of the Match. Geackert ohne Ende, Tor gemacht, den Elfer gezogen, dazu noch gefährliche Momente herauf beschworen und auch mit nach hinten gearbeitet. Besonders gefeiert habe ich eine Grätsche von ihm in Hälfte 1 am eigenen 16er.
Leo Querfeld wurde ins kalte Wasser geschmissen, musste mit seinen 20 Lenzen sogar den Abwehrchef geben. Das sind schon große Fußstapfen. Aber er hat keine Angst gezeigt und die Aufgabe sauber gelöst.
Ganz saubere Zweikampfführung und guten Verständnis mit dem gesamten Defensivverbund. Respekt!
Juranovic wie ein Durazellhase auf der rechten Schiene. Gute Bewegungen und Körpertäuschungen, passsicher und belebend. Gefiel mir nach langer Zeit in der Startelf richtig gut.
Schwolow macht im nun mehr dritten Spiel seine Sache verlässlich und gut. War da, wenn man ihn brauchte. Mir tat das mit dem Elfer für ihn leid, bei dem er sogar fast dran war. Er hat mal ein Spiel zu null verdient.
Zu guter Letzt: Jordan. Er hat sein Tor leider wieder nicht gemacht und ja, daran werden Stürmer gemessen. Zwei Dinge haben mir bei ihm heute dennoch gut gefallen. Da ist zum einen sein Zweikampfverhalten. Da hat er sich voll reingehauen und zum Teil gegen zwei Mann die Oberhand behalten, was auch Räume schuf. Zudem waren heute einge kluge Pässe dabei, die Hollerbach und co. eingesetzt haben.
Ich habe mich für Leo Querfeld entschieden, weil der für mich heute die größte Überraschung war und Hollerbach das Ding sowieso klar gewinnt.
Zwei Männer muss ich hier aber noch erwähnen, die man nicht wählen kann:
Unser Trainer hat aus dem Debakel vom Mittwoch gelernt und klug reagiert. Sowohl spieltaktisch als auch personell hat er gute Entscheidung getroffen, zudem das Team auf formstarke Mainzer gut eingestellt. Dieses gute Coaching war für den Sieg heute ganz wichtig. Bei mir hat er damit auch gepunktet.
Letztlich: Das Statement von Christian Arbeit vor dem Spiel hat mich begeistert. Er hat genau den Nerv getroffen und uns alle zugleich motiviert und in die Verantwortung genommen. Da ging ein deutlich zu spürender Ruck durch unsere Reihen und für mich war das heute von großer Bedeutung. Ich bin froh einen solch authentischen Stadionsprecher zu haben, der genauso tickt wie wir in der Kurve und obendrein mit Worten umzugehen weiß. Danke Christian!
Leo Querfeld wurde ins kalte Wasser geschmissen, musste mit seinen 20 Lenzen sogar den Abwehrchef geben.
DAS war ein HAMMER !
Hab mich trotzdem für Jordan entschieden.
O ja, die Abwehr stand wieder und das mit dem noch nicht ganz so erfahrenen Leopold Querfeld im Zentrum.,
Anfangs hatte ich Befürchtungen, aber er hat das toll gemacht. Beim nächsten Mal wähle ich ihn.