• Für mich auch Khedira, den ich in der Auflistung irgendwie vermisse (oder trotz Alphabet übersehe?).

Fehlerfreie Partie von ihm. Gegen Neuhaus mit langem Bein sau stark geklärt und gegen Reitz mit einem taktisch sehr wichtigen Foul die freie Bahn zum Ausgleich verhindert ehe er uns mit der schönen Bude alle ein paar Nerven und Lebensjahre gerettet hat. 😉

fehlt doch tatsächlich Rani in der Spielerauflistung:

Christian, das hat er nicht verdient!

"Nichts ist so beständig wie der Wandel“

Heraklit von Ephesos

Wir werden ewig leben!..

• Mag jetzt vlt. merkwürdig wirken, aber für mich holt das gestern ganz eindeutig Ilyas Ansah. Jedes Mal wenn der Ball in seine Richtung kommt freut man sich, weil man weiß, dass etwas passiert.

Das 2:0 gehört auch eigtl. ihm.

• Eine Augenweide, Ilyas Ansah am Ball zu sehen. Auch Derrick Köhn hat mir sehr gefallen, der kann richtig gut schießen. Rani Khedira und Danilho Doekhi wurden auch zu Recht schon genannt. Entschieden habe ich mich aber Aljoscha Kemlein, der heute durchspielte und auf seiner Position sein Potenzial zum ersten Mal vollumfänglich zur Geltung brachte.

• Wie oft gelingen einem Innenverteidiger 2 Tore in einem Spiel? Danilo ist unser Ruhepol in der Abwehr und auch innerhalb der Mannschaft. Er geht stets mit Leistung voran und stellt sich dabei nie in den Mittelpunkt. Dass er im Sommer wohl auch gern gewechselt wäre, hat er öffentlich im Vergleich zu Diogo nie zu einem großen Thema gemacht. Er war immer da und hat immer alles reingehauen. Den Sieg gegen Gladbach haben wir zu einem großen Teil ihm zu verdanken. Und mir graut vor dem Tag, an dem unser Mister zuverlässig Adieu sagt.

"Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

• Reklame:
  • Ich als Kritiker nehme diesmal Rani, ein Tor verhindert, eins gemacht und Räume zugemacht, ganz wichtig für die gestrigen drei Punkte.

Übrigens fand ich, dass Haberer seine Sache gut gemacht hat, als Trimbo runter musste.

• Für mich auch Khedira, den ich in der Auflistung irgendwie vermisse (oder trotz Alphabet übersehe?).

Fehlerfreie Partie von ihm. Gegen Neuhaus mit langem Bein sau stark geklärt und gegen Reitz mit einem taktisch sehr wichtigen Foul die freie Bahn zum Ausgleich verhindert ehe er uns mit der schönen Bude alle ein paar Nerven und Lebensjahre gerettet hat. 😉

fehlt doch tatsächlich Rani in der Spielerauflistung:

Christian, das hat er nicht verdient!

Ja, habe ich leider vergessen. Ist jetzt drin, habe dann alle Stimmen gelöscht, bitte nochmals abstimmen, sorry :doofy

• Reklame:
  • Ich hätte viel zur Auswahl, was nach einem Sieg meist so ist.

Zur Auswahl stand der Torschütze Doekhi, Rani und Kemlein.

Meine Wahl fällt auf Kemlein.

Er gab mir gestern das Gefühl das wir ein Mittelfeld haben.

Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

• Schwer...

Ich fand unsere gesamte "Black Community" gestern stark.

Doekhi ist klar.

Köhn hat mich gestern zum ersten Mal den von mir sehr(!) geschätzten Roussillon vergessen lassen.

Und Ansah?

Der ist mit dem Ball am Fuß der Beste in unserem Trikot ever.

Meine Meinung.

• Reklame:
  • mit dem Ball am Fuß der Beste in unserem Trikot ever.

Na ja, der Kruse konnte auch was.

Aber Ansah ist schon GENIAL und ein der TOPspieler die ich bis jetzt bei uns gesehen habe !

Hab gestern auf der Heimfahrt prognostiziert, dass er spätestens in zwei Jahren A-Nationalspieler sein wird.

Mal sehen. :)

"Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

• Die Abstimmung wurde gestern - leider ohne dass es mitgeteilt wurde von Christian - nochmal neu gestartet.

Das Fehlen von Khedira in der Liste beim ersten Voting war anscheinend der Grund...

Beim ersten Versuch war übrigens Danilho Doehki vorne, aktuell (noch) Aljoscha Kemlein.

Also noch mal abstimmen für alle, die es noch tun wollen... So ist das Ergebnis jetzt auch irgendwie unvollständig.

Unwahre Worte sind mir die schlimmste Plage von allen.
    Aischylos , Der gefesselte Prometheus

• Habe mich auch für Doekhi entschieden, denn Kemleins Spiel war indirekt sehr gut, aber direkt fehlt mir endlich mal das Erfolgserlebnis.

Rani hatte es jetzt mal, war auch gut, nur es kann immer nur einer werden. :|

WWEL

• Reklame:
Reklame: