Wo schauen Unioner die WM?

  • Reklame:
  • Zuhause, ohne Klatschpappen-Vuvuzela-3StundenankleinerApfelschorlefesthalte-Heinis :crazy


    also in der Bodega. Rajki hat jetzt über dem Tresen noch nen grossen Flachbildschirm angebracht, damit man sich als ebend dort beheimateter (wie ich) nicht mehr den Hals verrenken muss, wenn ähnlich wie im Kino sich jedes mal genau vor mir der 2-Meter-Mann mit Zylinder uffn Kopp breitmacht.
    Damit gibts in der Bo jetzt eine Leinwand im Keller, eine grosse Leinwand und 2 grosse Glotzen oben. :thumbup:

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • watt iss'n ne schnellantwort?


    kaaaaan maaaaan daaaa niiiiiicht meeeeehrr laaaaaangsaaaam aaaaaaantwoooooorten?


    ...


    fasznrnt

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Wie wäre es hiermit: :beer
    Großer Biergarten, große Leinwand und viiiiel Grün (ick meine Bäume und so)
    ...nur auf diesen blöden Oly-Parkplatz kriegt mich keiner *brechsmile*

  • Reklame:
  • werd mich mal im "seebad friedrichshagen" umgucken... wenns nicht regnet isset unter freiem himmel doch am scheenstn...


    aber halt. was steht zu lesen auf der website? "...auf einer 2×3m Leinwand in unserem abgedunkelten Veranstaltungssaal..." boah neee..


    Frage:
    Wo kann man in köpenick unter freiem himmel gucken?? :nixweiss:

  • im Seniorenheim mit meiner Omi und vielen anderen älteren Menschen :S das wird bestimmt sehr lustig :huh:
    Muß aufpassen, das ich da nicht so laut rumschreie, nicht das dann noch jemand ne Herzattacke bekommt :rolleyes:

  • Reklame:
  • det jeht ja nich..die Hörgeräte sind kabellos und stecken im Ohr....ich kann doch den alten Herrschaften nich in den Ohren rumfummeln :S :D

  • Da gibt es einige.


    -Bodega
    -Zitadelle Spandau (für Familien!)
    -Astra Revaler Str.
    -Bundespressestrand
    -Mercedes-Welt Salzufer.
    -Biersalon Ku´damm.


    Und für mich als Englandfanatiker nächsten Freitag im Irishpub (Europa-Center).


    Nur das einige der genannten, exorbitante Bierpreise aufrufen (0,4l 4€, oder ne Maß für 8€)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • im Seniorenheim mit meiner Omi und vielen anderen älteren Menschen :S das wird bestimmt sehr lustig :huh:
    Muß aufpassen, das ich da nicht so laut rumschreie, nicht das dann noch jemand ne Herzattacke bekommt :rolleyes:


    Ich arbeite in der Altenpflege in einer WG für Demenzerkrankte. Und am Sonntag beim ersten Deutschlandspiel Spätdienst. :cursing: Schön lustig das Spiel schauen mit meinen Bewohnern die dann noch wach sind weil sie ihre Mamis suchen. :rolleyes: Schön mit einem Glas Wasser in der Hand. :dash


    Wenn du noch nichts anderes Vorhast.... :D

  • Hatten wir da nicht immer nen Fred?
    Also hier ein Tip aus Köpenick 8) :schal:


    im Seniorenheim mit meiner Omi und vielen anderen älteren Menschen :S das wird bestimmt sehr lustig :huh:
    Muß aufpassen, das ich da nicht so laut rumschreie, nicht das dann noch jemand ne Herzattacke bekommt :rolleyes:


    frag mich jetze, wieso du da rumschreien willst... :D ...is doch nur fussball.. :whistling:


    tja,jute frage...wo kiekt man denn so...


    optionen jibbet hier uff dem kleenen dorf gleich drei !
    werd wohl zum see wandern und schön unter freiem, blauen himmel uff die 4x6 leinwand glotzen....und pilschen+rix süffeln. :beer

  • Ich arbeite in der Altenpflege in einer WG für Demenzerkrankte. Und am Sonntag beim ersten Deutschlandspiel Spätdienst. :cursing: Schön lustig das Spiel schauen mit meinen Bewohnern die dann noch wach sind weil sie ihre Mamis suchen. :rolleyes: Schön mit einem Glas Wasser in der Hand. :dash


    Wenn du noch nichts anderes Vorhast.... :D

    Deren Begeisterung kommt aber vom Herzen.

  • Reklame: