Tip 1.FC UNION BERLIN vs. Spvgg. GREUTHER FÜRTH

  • So ............... neue woche, neues glück.


    Das erste heimspiel der saison sehen 13156 z.Z.
    .............. diesmal hält die abwehr mal die NULL und vorne trifft brunnemann,
    1:0 und dann zittern bis zum schluss.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Die "Heimstärke" aus der letzten Saison nehmen wir auch in die neue mit.
    3:1-Sieg, nach dem man schon 2:0 vorne war, aber nach dem Anschluss noch mal zittern musste.
    Das alles vor 12.500 Zuschauern.

  • Fürth war gestern sehr stark, wenn wir zu deffensiv spielen dann werden die übermütig.
    Also wenn wir sie beschäftigen (2 Stürmer ) dann sollte ein Sieg drin sein , wäre aber auch mit einem Punkt zufrieden .
    Da die Abwehr ihren Namen noch nicht zu recht trägt tippe ich auf 2:2 , wünsche mir aber einen 3 zu 1 Sieg.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Der Traum 2:0. Der Wunsch: 2:2. Der Tipp, um den es ja hier geht, 1:2. Die böööse Ahnung 1:3.


    Vor 13568 ZS, darunter 121 Franken.


    Das kreative Mittelfeld und unsere Viererkette brauchen noch ein paar Spiele ...

  • Fürth war im letzten Jahr die Mannschaft in der AF, die mit den besten Fußball abgeliefert hat. Erst als wir Alles oder Nichts gespielt haben, kamen wir noch auf ein Tor ran.
    Ich tippe mal ein 1:1 vor 14500 Zuschauern.
    Den ersten Dreier holen wir gegen Tante Erna :daumen:

  • Wirdcn ganz ganz heißet Ding.
    Fürth zuletzt stark, wir mal so , mal so. Wenn man 'nenguten Tag erwischt, und das hoffe ich, dann landen wir
    den ersten Dreier mit einem 2:1 Sieg. Wer die Tore macht is mir dabei eigentlich egal, aber ich hoffe doch
    stark auf Mosquera. Zuschauer : 12500

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • 2:2, hoffe ich, vor 14.500. Die waren letztes Jahr schon gut und gehören in diesem mit zu den Aufstiegsfavoriten. Und unsere Erfahrungen mit Bayern in den letzten Jahren waren ja nun auch nicht grad soooo positiv ...

    Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht. Nick Hornby

  • 2:2, hoffe ich, vor 14.500. Die waren letztes Jahr schon gut und gehören in diesem mit zu den Aufstiegsfavoriten. Und unsere Erfahrungen mit Bayern in den letzten Jahren waren ja nun auch nicht grad soooo positiv ...


    Für mich gehören, vielleicht mit Ausnahme des letzten Jahres, jedes Jahr zum Favoritenkreis und scheitern immer etwas knapp. Wie auch immer, in meiner Tipprunde gab es satte 0 Punkte. irgendwie ein verrückter start der zweiten Liga, und der nächste Spieltag wird genauso sein. Soll heißen, Union tütet das Ding ein, weil es schonmal nicht alle erwarten.


    3:2 sag ich da mal. :schal:

  • Ich glaube an einen Heimsieg 1-0 und hoffe, Savran, darf mal sein Können zelebrieren! Da der KSC ( Klassenerhalt wird ganz schwierig werden ) erschreckend schwach in Fürth war, kann dieses Spiel auch noch kein Gradmesser für die Kleeblätter gewesen sein.

  • Reklame:
  • Beinahe schopn traditionell sehen wir gegen die auswärts besser aus als zu Hause. Für mich das schwerste der ersten vier Spiele. Punkt wäre in Ordnung, aber


    wir siegen.
    1.FC Union Berlin vs. SpVgg Greuther Fürth 2:1, Torschützen Ede und Kolk.

  • Also hört mal !!! Es ist das erste Heimspiel in der Saison !!! Die Hütte muss voll werden !!!
    Ich hab auch schon 4 Bekannte angebaggert, alles dafür, das mal mindestens beim ersten Heimspiel der Saison die Hütte voll wird.
    Tippe auf ein 2:0, 15.900 Zuschauer. Tore Kolk und Mattuschka.
    Eiserne Grüße aus dem Prenzelberge !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Mein Tipp: Ich erwarte eine schwierige erste Halbzeit mit einer Mischung aus Übermotivation und Noch-nicht-100-Prozent-eingespielt-sein, eine deutliche Steigerung in der zweiten Halbzeit, in der unter Unständen noch ein Punkt erzwungen wird. In Paderborn platzt dann der spielerische Knoten... Tip: 2:3 (Ich tippe nie gut!) Zuschauer 12500 :schal:

  • Reklame: