Tip 1.FC UNION BERLIN vs. Spvgg. GREUTHER FÜRTH


  • Ich hab jetzt nicht bei den anderen geschaut was die Statistik angeht, aber waren die so viel besser? :huh:


    Wenn ein Stürmer keinen einzigen Torschuss hat, dann kann man nicht gerade von einer Spitzenleistung ausgehen. Und im Vergleich war Brunnemann besser. Hier seine Statistik:


    Gewonnene Zweikämpfe: 52 % (13/25)
    Ballkontakte: 43
    Torschüsse: 2
    Erfolgreiche Pässe: 93 % (13/14)
    Torschussvorlagen: 0


    Und hier die Statistik von Santi Kolk, dem Torschützen:


    Gewonnene Zweikämpfe: 15 % (2/13)
    Ballkontakte: 39
    Torschüsse: 3
    Erfolgreiche Pässe: 76 % (16/21)
    Torschussvorlagen: 1


  • Menz war heute auch nicht wesentlich besser, wir haben auf dieser Position einfach keinen Spieler mit Zweitliganiveau.


    Da blockiert er lediglich junge Spieler, muss auch nicht unbedingt sein.

    Stimmt schon, dass Menz heute sich auch da eingereiht hat, was die anderen 10 spielten.


    Nur Mac hat, meiner Meinung nach, kaum noch 2.Ligaformat. Er hat vieles für den Verein getan, aber erinnert mich an Gebhardt. Sprints, Ball halten oder Zweikampf, ist einfach dem Alter geschuldet, nicht mehr ausreichend. Aus diesem Grunde erwähnte ich Menz oder Peitz, die garantiert mehr Leistung bringen werden.


    Wegen der 2. Stimmt daran hatte ich nicht gedacht. ^^


  • haben alle ihre Schwächen...Ballkontakte sind auch nicht gerad berauschend. Unsere Abwehrspieler haben die meisten. Das sagt eigentlich alles. Polenz und Mac für die Defensive mit katastrophalen Zweikampfwerten.

  • Auch ich war Heute bei dem Spiel und ich bin doch sehr entsetzt, über diese schlechte Spielweise unseres Teams.


    Das an einem formschwachen "Stürmer" Moskito festgehalten wird, obwohl Heute mal wieder jedem im Stadion
    ersichtlich gewesen ist, das er so wie er spielt nur unser Team schwächt, aber ihm nicht nützt.


    Wozu wurde ein Herr Savran aus Dresden geholt, wenn er dann nur die letzten 8 Minuten spielen darf.


    Okay das der Elfmeter verschossen wurde, ist nun Pech, aber der Torhüter der Franken, hat ihn einfach nur gut gehalten.


    Ein Trainer ist bei Union NICHT unkünbar!!!


    Sollten wir aber mit diesem Spielsystem und der Art und Weise wie das Team spielt so weiter spielen,
    sind wir spätestens beim Spiel gegen Hertha "Kanonenfutter" für unsere Gegner


    Es sind harte Worte von mir, aber sie sind im Angesicht des schlechten Saisonstartes leider angebracht!

  • Reklame:
  • Überrascht hat mich das Ergebnis nicht, denn ...


    Zitat

    Der Traum 2:0. Der Wunsch: 2:2. Der Tipp, um den es ja hier geht, 1:2. Die böööse Ahnung 1:3.


    ... aber die Art und Weise dieses Auftritts ließ mich erstmal die letzten Stunden in einer Restauration verweilen. Hab mir die Kante gegeben. Fünf oder sechs Brausen warens wohl ...


    Ich will gar nicht mehr zurückschauen, sondern nach vorn. Und da wird die Luft dünn und dünner! Nicht nur für UN, für uns alle! Die beiden away-Spiele in Paderborn und Osna sind Sechs-Punkte-Spiele gegen den Tabellenkeller und wie eine deftige Watschn im Derby auf den Wohlfühlfaktor wirkt, kann sich wohl jeder selbst ausmalen. Ende September versenkt im Keller wie letztes Jahr Ahlen?!


    Ach, ich geh zum Kühlschrank und hol mir die nächste Brause ... ManN, hab ich die Schnauze voll! Deshalb heute auch nicht die gróße Keule ...

  • Überrascht hat mich das Ergebnis nicht, denn ...

    Ich will gar nicht mehr zurückschauen, sondern nach vorn. Und da wird die Luft dünn und dünner! Nicht nur für UN, für uns alle!

    Da sollst du dich ganz viel Baruse koofen, diese Situation wird uns noch 2-3 Jahre bleiben, Mit oder OHNE Uwe ! Außer wenn du Ratze unter die Arme hilft und ihr die fehlnde 5-6Mio Dirk aufm Tisch legt...machma... :thefinger:


    aber!! bei aller gerechtfertigter kritik an unserem team dürfen wir niemals vergessen, das wir als verein nicht in der lage sind toppleute - sprich erfahrene zweitligaspieler- zu verpflichten. wir müssen mit den jungs arbeiten, die wir haben und daraus das bestmögliche team zu bilden. das dabei fehler gemacht werden ist normal...nur die anhäufung solcher fehler wird fatal....für mannschaft und trainer.

    SO ISSES ! Und genau da liegt das Problem. Und Noch Mal, wir haben Probleme in DEFENSIVE und def. MF !!! NICHT im Sturm !


    Uns ging und geht immer noch zu gut, und man verliert sein GEDULD aus PANIK von der 3. Liga, lächerlich ! :wacko:

  • Nur Mac hat, meiner Meinung nach, kaum noch 2.Ligaformat. Er hat vieles für den Verein getan, aber erinnert mich an Gebhardt. Sprints, Ball halten oder Zweikampf, ist einfach dem Alter geschuldet, nicht mehr ausreichend. Aus diesem Grunde erwähnte ich Menz oder Peitz, die garantiert mehr Leistung bringen werden.


    Über Mac braucht man nicht weiter sprechen, seine Verdienste in allen Ehren aber das geht so einfach nicht mit ihm auf der 6. Mit Menz oder Peitz war es auch meistens nicht besser. Vielleicht würde eine Umstellung von 4-2-3-1 auf 4-4-2 was bringen. Stuff für Madouni in der IV und Madouni dafür ins DM. Vielleicht macht man in der Viererkette dann wieder eine Lücke auf, aber ich glaube Stuff kann das in der 2.Liga noch packen. Menz und Peitz sind technisch einfach nicht beschlagen genug um das Spiel mit aufzubauen auf der 6´Position.

    Nicht nur für UN, für uns alle! Die beiden away-Spiele in Paderborn und Osna sind Sechs-Punkte-Spiele gegen den Tabellenkeller und wie eine deftige Watschn im Derby auf den Wohlfühlfaktor wirkt, kann sich wohl jeder selbst ausmalen. Ende September versenkt im Keller wie letztes Jahr Ahlen?!


    Paderborn steht auch schon mit dem Rücken zur Wand und nach 2 Niederlagen in Folge wissen die Spieler genau um was es bei ihnen geht. Danach haben wir schon das Derby bevor es dann nach Osnabrück geht. Ich glaube die Sorgen sind nicht unberechtigt.

  • Reklame:
  • Trotz der bitteren und schmerzvollen Niederlage am heutigen Tag wollen wir uns auf diesem Wege noch ein mal bei allen Unionern bedanken, die ein paar Münzen oder sogar einen Schein für diese und weitere Choreos spendeten!

  • Gegen den Pessimismus!


    5:0 für die Guten!
    Benyamina Fußballgott eröffnet den Reigen, Tusche zirkelt den Freistoß hinein, Moskera vollendet nach Zuckerpaß, Fürth macht ein Eigentor und ein Einwechselspieler macht ein last minute Tor.


    Hier mal der Pessimist aus dem Exiel ! Bitte wieviel Tore hat Mister Treffnicht mehr
    erzielt ????? Der Spieler sollte mal in der 2 spielen, vieleicht trifft er das Tor da ! :schal:

  • Reklame:
  • Dazu ist aber eine ordentliche Portion Schlitzohrigkeit und ein beachtliches Feingefühl in beiden Beinen erforderlich, was für ein genialer ELFER!!!! :hail :hail

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: