Zweete vs. Germania Schöneiche - Freitag 27.08. 18:30 Uhr

  • Reklame:
  • wieder klar überlegen (ca. 70:30 anteile), aber vor dem tor zu harmlos, zu unglücklich oder zu umständlich. den rest holte sich klose im tor.
    "union drei" hatte seine wenigen chancen gnadenlos genutzt. mal nach einem fehler in der abwehr/torwart und nach ihren kontern (schönes tor von gebbi). das schirigespann war eine lächerliche katastrophe, 5.liga eben.
    somit das dritte spiel bei drei spielen, wo die zweete die bessere mannschaft ist, aber nur ein sieg dabei. aber aus den fehlern werden/müssen sie lernen.
    von den 3 profis hat mich keiner überzeugt, keine bewerbungen in richtung erste mannschaft.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • das vom ritter unterschreib. unser tor wieder soltanpour. überraschung des spiels war sicherlich die anstoßzeit. :rolleyes: aber das wohl weil sich der wolkige himmel nicht mit dem nicht vorhandem flutlicht vertragen hat und es etwas schumrig geworden wär bei nem 18-30 anpfiff

  • das spiel wurde 18.00 uhr angepfiffen....... :thumbup: :thumbup:



    Ein Unding :evil: Ich war pünktlich in Schöneiche und trotzdem habe ich fast die erste halbe Stunde komplett verpasst. Die hinter mir in der Schlange stehenden Besucher waren vermutlich erst zum Halbzeitpfiff drin.
    So etwas kann man vielleicht im Jugendbereich machen, aber bitte doch nicht in der Oberliga :thumbdown: :rot: . Dass es heute bewölkt sein wird und damit evtl. früher dunkel, hätte man schon gestern dem Wetterbericht entnehmen können. Und wenn man dann - lt. Auskunft am Einlass - diese Entscheidung schon so früh (16.00 Uhr) getroffen hat, dann hätte man auch mal irgendjemanden anrufen können, damit er die üblichen Verdächtigen informiert.


    Sorry Leute, aber wenn Ihr wollt, dass wir uns auch für die Zweete interessieren, dann ändert bitte nicht die feststehenden Anstoßzeiten, die übrigens noch beim Einlass auf der Homepage zu lesen waren. :evil:

  • Reklame:
  • Beim Stand von 1:0 für Schöneiche hatten die Jungschen schon einmal das Tor getroffen, dies wurde aber wegen Abseits nicht anerkannt. Obwohl ich's hätte perfekt sehen können, habe ich in dem Moment natürlich mehr auf meine Boulette geachtet und kann daher nicht sagen, ob gerechtfertigt war.


    So machte Germania aus den nächsten 2,5 Chanchen 2 Tore. Schade. Aber Union II zu harmlos vorm Tor.


    PS: Danke noch mal an Andé für die Mitfahrgelegenheit und an die anderen Mitfahrer. :thumbup:

  • wieder klar überlegen (ca. 70:30 anteile), aber vor dem tor zu harmlos, zu unglücklich oder zu umständlich. den rest holte sich klose im tor.

    fast wie gerade bei Lautern gegen Bayern, die cleverer gewinnen gegen die bessere. Beste Mann heute Klose ! ALLE Achtung !


    Und Stuff... jetzt bitte erzählt mir nicht er war ein der besten... :wacko: ;(

  • Reklame: