Tipp SC Paderborn vs. 1. Fc Union Berlin

  • angesichts der momentanen (und vielleicht ja später auch bestätigten) konstellation in der liga wäre ein hertha-sieg vielleicht gar nicht schlecht...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ich tippe ja nicht mehr......das geht meistens schief...aber mir ist heute früh ne weiße Maus von links nach rechts vorm Fahrrad vorbeigeflitz (es hätte beinahe flatsch gemacht :eek: ) hat das was zu bedeuten :nixweiss: :S

  • Reklame:
  • du wirst eine weite reise machen



    unsinn:
    aberglaube bringt unglück

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Mario, ick bin doch keene Mieze, oder bin ick blond und jeschminkt hä :D
    Chris, die Maus oder icke? :eek: ich hab mein Soll erfüllt, soll man die Maus machen :D
    boone, ich glaub ja (eigentlich) auch nicht an sowas, war aber trotzdem ganz froh, dass die Maus nicht blau war :rolleyes:

  • ach du meinst
    blaue maus von links nach rechts bringt schlecht's. :cursing:



    WIR WERDEN ALLE STERBEN :dead

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • ach mädel du bist balsam für meine seele


    dit beruhigt misch jetze aber wieder ;)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • siehste Boone, wie sagst du immer zu mir: lass dir von nichts und niemandem die Laune verderben ;) dito :opi: 8) ;)


    ick habs :D


    weiße Maus vorm Rad am Morgen bringt Paderborn viele Sorgen :thumbup:


    Oder: weiße Maus von rechts nach links jeloofen, aus ist der Unioner Ofen....kommtse aber von der anderen Seite jibts für Paderborn ne Riesen Pleite....
    :thumbup:


    also allet wird jut :hail :hail


    huch bin schon wieder viel zu uffjerecht, Schluß jetzt, menno ;(

  • Also wenn das alles stimmt was die Zeitungen schreiben das wir jetzt ENDLICH wieder mit nem 4:4:2 spielen,die Doppelsechs auflösen,Peitz anstatt Mac spielt und vorne Savran und Benyamina wirbeln dürfen freu ich mich auf ein geiles Spiel egal wie es ausgeht. Aber Serien sind da um sie zu brechen. Also brechen wir sie mit der Brechstange;) mit dem Kopf durch die Wand :dash AAAAAATTACKE :schal:

    Es kann nur EINEN geben!...Eisern Union! Eisern Union!... WIR WERDEN EWIG LEBEN!!! :opi:

  • Also wenn das alles stimmt was die Zeitungen schreiben das wir jetzt ENDLICH wieder mit nem 4:4:2 spielen,die Doppelsechs auflösen,Peitz anstatt Mac spielt und vorne Savran und Benyamina wirbeln dürfen freu ich mich auf ein geiles Spiel egal wie es ausgeht. Aber Serien sind da um sie zu brechen. Also brechen wir sie mit der Brechstange;) mit dem Kopf durch die Wand :dash AAAAAATTACKE :schal:


    ich hoffe mal, daß das geschrei und gejammer nicht zu groß wird, wenn wir trotz 2 mannsturm taktik keinen erfolg haben werden. nicht daß da jemand denkt, daß die saison dank der taktikänderung nun ein selbstläufer wird ;)
    ich sehe heute, trotz veränderter taktik, "nur" ein remis. sollte ich mich aber irren und wir sollten siegen, werde ich mich nicht ärgern.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Paderborn war noch nie nen gutes Pflaster für uns. Zumindest was Auswärtsspiele betrifft. Ich tippe realistisch gesagt auf ein spannendes 2:2, denn trotz Systemveränderung bliebt die Abwehr beisammen. Und die ist momentan ja leider alles andere als ein Prunkstück. Savran und Karim knipsen im Sturm und Tusche glänzt dank offensiverer Ausrichtung auch endlich wieder mit Traumpässen in die Spitze. Der erste Sieg der Saison wird dann unerwartet gegen die alte Dame eingefahren, was bei unserem Verein so viel Euphorie entfacht, dass wir eine Serie von 3 ungeschlagenen Spielen hinlegen werden.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Ich tippe auf nen souveränes 2:0 für uns....alle haben sich wieder lieb und wir gehen mit sehr viel Selbstvertrauen ins Derby.....!
    und das wir nen ganz knappes Spiel, wo man im vorraus keinen Sieger bestimmen kann...aber ich glaube an die Sensation! :schal:

  • Jetzt gilts, es ist die gewünschte Aufstellung vieler User hier und ich hoffe auf ein 3:1 für die Guten.
    Auf gehts Jungs und niemals vergessen EISERN UNION :schal:

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame: