Babelsberg vs. Union

  • So zurück, insgesamt dünne! Von den "Neuen" hat nur Savran gefallen, Peitz hat nichts in der Mannschaft zu suchen und unsere beiden Mittelfeldstrategen Tusche und Santi konnteste heute auch vergessen.
    Parensen mit vielen Fehlern nach der langen Pause und auf Rechts Thomik und Quiring sind keine Alternative.

  • So zurück, insgesamt dünne! Von den "Neuen" hat nur Savran gefallen, Peitz hat nichts in der Mannschaft zu suchen und unsere beiden Mittelfeldstrategen Tusche und Santi konnteste heute auch vergessen.
    Parensen mit vielen Fehlern nach der langen Pause und auf Rechts Thomik und Quiring sind keine Alternative.


    ach..dit is doch völlig ejal...


    wir haben een sieg einjefahren...nur der zählt... ;)

  • So zurück, insgesamt dünne! Von den "Neuen" hat nur Savran gefallen, Peitz hat nichts in der Mannschaft zu suchen und unsere beiden Mittelfeldstrategen Tusche und Santi konnteste heute auch vergessen.
    Parensen mit vielen Fehlern nach der langen Pause und auf Rechts Thomik und Quiring sind keine Alternative.



    Wenn ich das höre, würde ich auf ein 0:6 tippen?!

  • So zurück, insgesamt dünne! Von den "Neuen" hat nur Savran gefallen, Peitz hat nichts in der Mannschaft zu suchen und unsere beiden Mittelfeldstrategen Tusche und Santi konnteste heute auch vergessen.
    Parensen mit vielen Fehlern nach der langen Pause und auf Rechts Thomik und Quiring sind keine Alternative.


    ;( Kannst eenen och den Freitachnachmittachkaffee vermiesen ;(
    Hat sich im Ticker irjendwie besser anjehört :crazy

  • Hat sich im Ticker irjendwie besser anjehört :crazy

    na ja, wenn wir uns in der 2. BuLi halten wollen, dürfen wir gegen BB03 kein Tor kassieren ! EGAL wer bei uns spielt !


    Nach diese Start war er fast fahrlässig kein neuer 6er zu holen . Hoffentlich wachsen ALLE an der Aufgabe .

  • Reklame:
  • Kibi, das war das Gastgeschenk !!!!!


    sowas bringt man nämlich mit wenn man irgendwo eingeladen wird . Punkt


    Nächste woche im erzbistum siehts allerdings anders aus. dort MÜSSEN wir
    antreten. es ist quasi PFLICHT (spiel) ... und da gibts auch keine geschenke zu verteilen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Is doch okay!
    3 zu 1 ist ein souveränes Ergebnis. (Schalke hat heut 0 zu 4 von Leverkusen auf die Backen bekommen)
    Freut mich zu hören, dass wohl wieder 2 Union-Sturmspitzen aktiv sind!!
    Doppelt trifft besser - in diesem Sinne

  • Soso Kibi... dann müssten wir ja eigendlich nach dem Spiel gegen Halle schon als Absteiger feststehen. Nee Kibi - so einfach is dit dann doch nicht, zumal weder wir noch die Zwerge in Bestbesetzung angetreten sind. War sicher ein wichtiger Test (insbesondere für unsere Bankdrücker und Langzeitverletzten) , jedoch kaum mit Aussagekraft.

  • na ja, wenn wir uns in der 2. BuLi halten wollen, dürfen wir gegen BB03 kein Tor kassieren ! EGAL wer bei uns spielt !


    Nach diese Start war er fast fahrlässig kein neuer 6er zu holen . Hoffentlich wachsen ALLE mit der Aufgabe .

    Und wovon bezahlen? Das Derby bringt jetzt nur ca. poplige 250000€ in der AF und aus dem Pokal sind wir wieder raus :!:
    Das ist halt der Preis, wenn man anders sein will, dann muß man halt auch ohne 6er spielen ;)

  • Reklame:
  • "Besonders für Santi Kolk, der den offensiven Part übernahm und Torsten Mattuschka, dessen Arbeitsbereich immer wieder das halblinke Mittelfeld war, schien dies sehr gut zu funktionieren. " - Heimseite


    ähhmmm, das wiederspricht Fürsts Beschreibungen ?(

  • Reklame:
  • also ganz so schlecht wie manche es hier reden war es meiner meinung nach nicht! was wird denn erwartet wenn man gegen einen gegner aus einer klasse tiefer spielt? ein 8:0 ?( gegen stuttgart haben die 03er auch ein tor geschossen, steigt stuttgart jetzt ab? ich finde es war ein schritt nach vorne und kein stillstand! jetzt haben die gespielt die so oft in die mannschaft geredet wurden und weiter wird gemotzt :thumbdown: die saison ist 2 spieltage alt, lasst die neuen erstmal richtig ankommen und 10 spiele spielen. das gequatsche von wegen die ganze letzte rückrunde bla bla bla kann man ja nicht mehr hören. es ist eine neue saison, wir sind union und nicht irgend eine geldmaschinen mannschaft... man könnte manchmal denken wir müssen aufsteigen, oder um den aufstieg spielen wenn man manche hier hört.


    es wurde umgestellt, gewonnen, der savran hat zweimal getroffen und gut ist!

  • So zurück, insgesamt dünne! Von den "Neuen" hat nur Savran gefallen, Peitz hat nichts in der Mannschaft zu suchen und unsere beiden Mittelfeldstrategen Tusche und Santi konnteste heute auch vergessen.
    Parensen mit vielen Fehlern nach der langen Pause und auf Rechts Thomik und Quiring sind keine Alternative.


    so ist bzw. war es. wer was anderes gesehen hat, hat wohl geträumt. einzigst savran hat seinen einsatz gerechtfertigt und gezeigt, daß wenigstens er weiß, wo das tor steht. weder menz links hinten, noch peitz, thomik oder quiring auf rechts haben erahnen lassen, wieso sie im stamm spielen sollten.
    und als dann noch madouni (cooler torjubel des franzosen :schal: ) raus ging und stuff und parensen hinten drin waren, hat auch die bis dahin recht sichere abwehr angefangen zu schwimmen.
    unterm strich bleibt die erkenntniss, daß fast alles genauso ist wie vorher. nur daß wir wenigstens gegen einen drittligisten mal 3 tore geschossen haben, aber leider auch wieder mal eines kassiert haben. 2 stürmer sind besser als einer, aber trotzdem sollte man dabei nicht vergessen, die außenbahnen gelegentlich mal zu besetzen. da war so ziemlich leerlauf angesagt. gegen paderborn muß absolut eine steigerung her, sollte man ein remis erreichen wollen. aber bis dahin ist es ja noch eine lange (trainings)woche zeit...... ;)


    Elmo, man muß sicher kein 8:0 oder so erwarten, aber daß man sich wenigstens einiges mehr an chancen rausspielt sollte schon der anspruch sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • insgesamt nen netter Tag dort im Karli.


    ordentlich gepöbelt...von den Babelszwergen kam nüscht außer...klatschen beim Gegentor. Ich hatte das anders in der Erinnerung, aber najut, ist ja ihr Ding. 1500 Mann/Frau Sitzpublikum da und nüscht kam rüber...


    so zum Spiel:


    eigentlich ganz ansehnlich...wie sagte mein Bruder zu mir: " Ey in der Dritten wären wir Tabellenführer." und so wars auch.
    Ähnliche Probleme wie immer... Ball erobert und nach hinten gebollst. Bewegung nach vorne im Mittelfeld unnötig langsam gemacht, auch ohne Mouhani. Aber ab und zu kamen mal ne 2.Liga Aktionen zur Geltung. Das Tor von Madouni war richtig gut. und sein Gruß zu den angereisten Fans, war mal richtig die Kanone. Eigentor der Babels 03er... erzwungen...war gut. Und Savran...einfach goldrichtig beim ersten Tor, so will ich das immer sehen.
    Quiring mal wieder quirlig, wie ich ihn liebe...Seitenwechsel inbegriffen, Matuschka eher lau....unnötige Ballverluste.
    Verteidigung, hart aber fair...und meist erfolgreich, eben nur zum Gegentor unnötig überlaufenlassen.


    So zum Stadion und der Umgebung.


    Immer wieder nett in Potsdam: als Student in Potsdam kenne ich die Ecke inzwischen in und auswendig...auch die Sektion Antifa-keine-Fans kenne ich zu genüge, weil nen paar von denen meine Kommilitonen sind... naja... ich weiß wo ich hin gehöre. Nur rumkacken, wenn wir pöbeln, aber aufn Arsch sitzen und das Spiel mal nicht durch sein Organ anstacheln.
    Billiger eintritt... 3 € ermäßigt... Bier ohne Pfand und relativ günstig mit 2,50€ leider nur 0,4l.
    Stadion....ostig...cool...leider nerviger Maschenfangzaun, aber najut bin gegengeradenverwöhnt.
    Was ich nett fand, dass die Auswechselspieler, sich bei uns warm machten und wir ihnen mal nen paar sprüche endgegenschleudern konnten, was bei Sahin nen nettes Lächeln verursachte....Wir wolln den Kenan sehen, wir wolln den Kenan sehen, wir wolln wir wolln den Kenan sehen.... was ich tatsächlich mal sehen hätte wolln.



    So nach dem Spiel... von den Grünen den LÄNGSTEN weg lotsen lassen, um danach bei den 03ern am Spätie Kneipenimbiss einzukehren...Fantrennung...fürn Arsch...leckt mich.
    Babelszwerge sind ja wohl im großen und ganzen nette KOnsorten, aber die Abteilung Sport- und Gewaltprävention hat mal wieder andere Infos.


    Völlig besoffen zu hause und nun Vuvuzela-Aktion heute Abend.



    gruß an Stephan...der alter... Fotograph, der da mit meinen Bruder während des Spiels über Gott und die Welt gequatscht haben...

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame: