Neuer Trainer

  • Reklame:
  • Zitat

    Also ick find den geil, zumal dann die Manschaft ruhe hat. Hat noch jemand ne anderer idee?

    Der ist kontraprduktiv. Da müssten vor allem unsere jüngeren Mitglieder des Teamkollektivs um ihre Freundinnen fürchten.

  • Reklame:
  • ...Leute, das war ein Scherz! Da hatte nur jemand schon kraeftig auf seinen Geburtstag angetossen! :beer

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • ...Leute, das war ein Scherz! Da hatte nur jemand schon kraeftig auf seinen Geburtstag angetossen! :beer


    also wenn hier im Forum Leute schreien "Neuhaus raus", darf man sich doch wohl noch jedanken machen wer sein Nachfolger wird. :D :beer
    Der Lodder würde natürlich eine menge Aufmerksamkeit von der Mnschaft nehmen. :whistling:
    Übrigens gefühlte 5,8 warn's :rock:

  • mal ganz ehrlich, noch ist nicht viel passiert ausser das der start schei ..e war! abgesehen vom ersten spiel in aachen. weil mit dem punkt dort war ich zum auftagt zufrieden. die vorbereitung lief gut und im moment stecken die jungs eben in nem loch. für mich stellt sich zum gegebenen zeitpunkt noch nicht ansatzweise die trainerfrage. ich glaube nicht, das un gestern in der halbzeit sagte, ihr sollt noch schlechter und unkonzentrierter spielen als in der ersten halbzeit. gut im ligabetrieb zwei mal verloren und ein unentschieden,naund. gibt eben wieder nen findungsprozess. was solls. we startete denn cottbus ins letzte jahr und wo wollen wir am saisonende stehen? für mich heisst zum jetzigen zeitpunkt der alte und neue trainer noch uwe neuhaus!!!!

  • Zitat

    also wenn hier im Forum Leute schreien "Neuhaus raus", darf man sich doch wohl noch jedanken machen wer sein Nachfolger wird. :D :beer
    Der Lodder würde natürlich eine menge Aufmerksamkeit von der Mnschaft nehmen. :whistling:
    Übrigens gefühlte 5,8 warn's :rock:

    Der muß her!!!
    :thumbup:
    Dann werden die Hosen nicht mehr runter, sondern stramm gezogen :thumbup: :rofl:

  • Reklame:
  • kann man das hier nicht offtopic schieben?


    wurde doch
    erstens schon geschrieben dass vossi nich klar denken konnte, als er diesen fred eröffnet hat. und
    zweitens kann man einen matthäus-vorschlag nie als ernstgemeinte disskussionsgrundlage betrachten.


    schlage fun für fans oder assoziationsspiel oder besoffen posten vor
    - oder von mir auch auch schliessen.. mit rund um union hat das nichts zu tun

  • kann man das hier nicht offtopic schieben?


    wurde doch
    erstens schon geschrieben dass vossi nich klar denken konnte, als er diesen fred eröffnet hat. und
    zweitens kann man einen matthäus-vorschlag nie als ernstgemeinte disskussionsgrundlage betrachten.


    schlage fun für fans oder assoziationsspiel oder besoffen posten vor
    - oder von mir auch auch schliessen.. mit rund um union hat das nichts zu tun


    gibt in dem thread hier ausser pro uwe posts keinen ernstgemeinten beitrag
    locker bleiben :thumbup:

  • da hat Bunki wohl recht, allerdings können Männer von Damen, die auf diesen Hirsch anspringen, froh sein, wenn sie sie los sind :rolleyes:

    Wie? Nicht dein Typ? Loddar Maddäus ist doch ein Mann von Welt, der auf deutsch, italienisch, englisch (!) und fränkisch parlieren kann.

  • Reklame: