Ablauf am Freitag

  • Wann gibs denn mal Infos, welche Teile Köpenicks für welche Fangruppen zugänglich sind!?
    Ich muß nach dem Spiel dringend weg und am Herthablock vorbei! Wird man mich lassen?
    Es unken ja schon Aufrufe von Schlotterburgern durchs Netz, wer sich wann wo treffen will!
    Wann meldet die Polizei mal was was den Ablauf betrifft!? Mann ist ja einiges gewohnt als Fußballverbrecher, was die Sperrfreudigkeit der Uniformierten betrifft.


    Bitte nicht bis Freitag mittag warten um dann mitzuteilen, wer wo lang soll/darf/kann.

    • Offizieller Beitrag

    mich anschließ :nixweiss:
    muss erst in die falle (karten loswerden), biergarten (voter knuddeln), waldseite (tochter beim "verein-unterstützen" unterstützen) :schal:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Dem Nukularbirk kann ich leider nicht weiterhelfen, dem Fux empfehle ich jedoch einfach in die Abseitsfalle zu gehen, danach zum Biergarten zu schlendern und später hinüber zur Waldseite zu springen. Einzige mögliche Verkehrseinschränkungen/-behinderungen sind von herumstehenden Eventies zu erwarten.

  • Wann gibs denn mal Infos, welche Teile Köpenicks für welche Fangruppen zugänglich sind!?
    Ich muß nach dem Spiel dringend weg und am Herthablock vorbei! Wird man mich lassen?
    Es unken ja schon Aufrufe von Schlotterburgern durchs Netz, wer sich wann wo treffen will!
    Wann meldet die Polizei mal was was den Ablauf betrifft!? Mann ist ja einiges gewohnt als Fußballverbrecher, was die Sperrfreudigkeit der Uniformierten betrifft.


    Bitte nicht bis Freitag mittag warten um dann mitzuteilen, wer wo lang soll/darf/kann.


    Laut Textilvergehen gibt es keine Fantrennung :thumbup: :


    "Eine Fantrennung werde es sicherlich nicht geben, solange die Lage friedlich bleibt. Solch eine Trennung durchsetzen zu wollen, sei bei einem Stadtduell auch illusorisch, meint Pressesprecher Christian Arbeit. So gibt es auch keine Maßnahmen gegen den angekündigten Fanmarsch der Herthaner."

  • Und ich fahre vorher quer durch ganz Westberlin und das geht mir alles am A....vorbei :thumbup:
    Was für ein Gedöns, weil 1400 Herthis kommen, man-man-man.
    Die kommen an, laufen wieder Richtung Mecki und dann zum Stadion, wie vor einem Jahr!
    Schluß und aus die Maus :daumen: Und das Gequake geht im Lärm der Tram 68 unter :opi:
    Und nun macht euch weiter ne Birne, wegen 1400 Herthis :thumbup:

  • Reklame:
  • Also ich denke das kann doch nie und nimmer als Problemspiel oder wie das heißt, eingestuft werden.


    Union-Hertha?? Da kann ICH mich nur an Fußballfeste erinnern und nicht an Probleme. Also macht was draus!

  • Man wird das Stadion denke ich in alle Richtungen unbehelligt verlassen können. Alles andere wäre ja der totale Lacher - vor dem Spiel kommen alle gemeinsam und danach werden sie getrennt.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Unser regierende Bürgermeister gibt sich zum Derby Union vs. Hertha bei uns in der Alten Försterei die Ehre. Als Bürgermeister sollte man normalerweise möglichst neutral sein. Das erklärt natürlich, warum Wowereit Hertha-Mitglied ist aber natürlich kein Union-Mitglied. Was soll ich am Freitag nur anziehen, wird sich Herr Wowereit fragen. Ob sie sich für ihren blauweißen Schal entscheiden wird?

  • Reklame:
  • Unser regierende Bürgermeister gibt sich zum Derby Union vs. Hertha bei uns in der Alten Försterei die Ehre. Als Bürgermeister sollte man normalerweise möglichst neutral sein. Das erklärt natürlich, warum Wowereit Hertha-Mitglied ist aber natürlich kein Union-Mitglied. Was soll ich am Freitag nur anziehen, wird sich Herr Wowereit fragen. Ob sie sich für ihren blauweißen Schal entscheiden wird?


    Kam irgendwo schon das er keinen Schal umhaben will, aber selbst wenn wär das ihm ja wohl völlig selbst überlassen welchem Verein der die Daumen drückt, solange er politische Entscheidungen nicht in zur politischen Entscheidungsfindung nutzt. Jedenfalls würde ich das an einem Schal nicht ablesen können.

  • Laut Morgenpost wird er (wowereit) keinen Schal umhaben da sein Herz auch für Union schlägt :rofl:

    mal sehen ob die herthafans sich merken, wie herr wowereit zu seinem verein bei diesem derby gestanden hat, nur um keine waehler zu verlieren ;)


    J.D.Coke auch ein buergermeister darf und sollte zu seinem verein stehen an diesem tag, denn wenn er nicht zu seinem verein steht - wie kann er dann zu seiner stadt stehen?

  • Reklame: