So, Hertha weggeknallt und nu...

  • ..Herr Neuhaus ?
    So eine Glaskugel ist schon eine feine Sache.
    Der Sieg wird auch in die Historie eingehen.
    Aber es muss konstant weitergearbeitet werden, sonst werden Sie wieder und wieder in Frage gestellt.

  • Zitat

    ..Herr Neuhaus ?
    So eine Glaskugel ist schon eine feine Sache.
    Der Sieg wird auch in die Historie eingehen.
    Aber es muss konstant weitergearbeitet werden, sonst werden Sie wieder und wieder in Frage gestellt.


    :thumbup: :schal: :beer





    :wurst:

  • Reklame:
  • Was war denn das am morgigen Tag.
    Das wusste ich doch heute nicht.


    Aber der Seitfallzieher von Quiring bleibt unvergessen.
    92. Minute Unterkante Latte und rein.... einfach nur GEIL!


    Danke schonmal!

  • Was war denn das am morgigen Tag.
    Das wusste ich doch heute nicht.


    Aber der Seitfallzieher von Quiring bleibt unvergessen.
    92. Minute Unterkante Latte und rein.... einfach nur GEIL!


    Ja aber da wird doch schon alles entschieden gewesen sein.

  • Reklame:
  • Jetzt noch schnell die Lottoscheine ausgefüllt und die Haupttribüne ist auch kein Problem mehr. :beer


    Lotto? Brauchen wir nichtmehr!


    Das hat DZ mit KW bei ner Schokomilch in der VIP-Lounge klar gemacht. Das mit den Millionen für Union sollte doch erst am Samstag in der Zeitung stehn :oops ;)

    Sie wollen uns nicht, sie verdienen uns nicht, sie bekommen uns nicht!


    Machs dir selbst DFB!

  • man man war dit knapp - wat für ein Kampf ! Wer hätte dit vorher für möglich gehalten. Einsatz lohnt sich also doch.


    Ick bin jetzt erst zurück aus der Abseitsfalle - die letzten Eisernen feiern noch immer. Dabei war Bier schon gegen 2:00 Uhr alle. Ick kann nicht mehr - muss gegen Osna ja wieder fit sein, also ab jetzt ins Bett und nochmal diesen Konter in Zeitlupe "nachgeträumt".


    Die Stimme ist total kaputt - ick hab kaum mein Bier bestellen können. Egal - wenn es drauf an kommt muss man Opfer bringen.


    Die arme Sau von Zeigwart - die Grasflecken wird der nie aus den Klamotten raus bekommen. Och Egal, der heult das ganze WE vor Freude durch.
    Zum Glück haben wir grüne Auswärtsklamotten - dann sieht man die blau/grünen Flecken nicht so durch.


    SO machen wir es nun mit allen Gästen in der AF!
    Eisern.

    _______________________________________________________________
    wer daneben schießt - muss holen!

  • Waaaahnsinn ganz Köpenick ist blauweiss, 8000 Herthafans vor dem Stadion sind lauter, als 18000 im Stadion !


    Hertha gewinnt sein zweites Auswärtsspiel, Pobereit spendiert jedem Unionspieler ne Bratwurscht ^^

  • Unser Medienpartner meldet:


    "War das die Wachablösung im Berliner Fußball?
    Beim gestrigen unvergessenen Fußballfest im Stadion An der Alten Försterei gab es in erster Linie einen Gewinner - den Fussball. Knapp 19.000 Zuschauer erlebten einen Abend, den sie so schnell nicht vergessen werden....."



    aber lest selber !

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Reklame:
  • so hahoundsoweiter erstmal uff igno...geh in dein forum und gut is.... 8000???? träum weiter...glaub ma kaum das team green da mitspielt

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • und weil es so schön war, feiern wir weiter bei...





    1. FC Union Berlin II vs. Brandenburger SC Süd 05


    Bruno-Bürgel-Weg


    Samstag, 18.09. - 14:00 Uhr


    (unsere Spielstätte mit S-Bahn Anschluss :thumbup: )

  • Habe mich wissentlich aus den ganzen Was wäre Wenn Themen raushalten wollen, aber der passt wunderbar hier rein



    Da ich heute schon sage, dass ich morgen nich da sein kann, wünsche ich mir dass morgen in Erfüllung geht, was ich übermorgen lesen


    will.


    In diesem Sinne


    Eisern Union


    uns Uwe

  • Den 11er muß er aber nicht geben ! Glück gehabt !!!
    Wir waren einfach mal dran, Wahnsinn, :schal: !!!!


    Naja, war nur ne leichte Beinberührung. Dafür hat Kolk diesmal alles richtig gemacht. :thumbup: Ich kann's immer noch nicht glauben. 8o

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Warum war das Bier zur Halbzeit noch nicht alle, aber dafür die Bratwürste? :beer :wurst:


    Und dann noch dieser blöde Gegentreffer, und wieder in der Auszeit zwischen Minute 50 und 65, musste dass wieder sein? :thumbdown:


    Egal, jewonnen iss jewonnen. :thumbup:

  • Reklame: