So, Hertha weggeknallt und nu...

  • ach das wusst ich ja garnich freistoßtor?? hmmm aahhh da hab ich grade die klos gesucht in der un uebersichtlichen AF
    allein der hinweg war ja schon schwierig waeren wir nicht im mob gekommen haette man sich ja glatt verlaufen


    ....najaaaa


    aba iwie is komisch sooooooo viiiieeeleee STICKER aba keine STIMMUNG??
    is das nich eure mentalität :D:D

  • Neben dem unverhoften Sieg ist es einfach wunderbar das unser Forum nun vom Blau-weis-gesülze befreit ist. Wunde auch Zeit.


    Trotzdem möchte ich mich bei dem Hertha Tross bedanken das sie auch ohne Karte in die AF gekommen sind und ihre Klassenkameraden
    beim U8 Spiel auf dem Hartplatz so nett unterstütz haben. Die Kleenen haben sich gefreut.

    _______________________________________________________________
    wer daneben schießt - muss holen!

  • Reklame:
  • Ich bin gespannt darauf, was der weltbeste Journalist alorenza am Montag wieder schreiben wird... Nur weil Christian Arbeit den Senats-Stürmer Rob Friend ausdrücklich begrüßt hat... Was mir nicht so gefallen hat, waren die angeblichen Szenen, als ein paar TeBe`ler, die einfach nur neutral das Spiel Dank der ersteigerten e-Bay-karten ankieken wollten, mit Naziparolen beschimpft und mit Flaschen, Steinen und Messern bedroht wurden... Fast ausnahmslos Frauen, Rentner und Kinder. Erzählen sie jedenfalls in ihrem Forum des lila Kanals... Aber sonst ein denkwürdiges Spiel! André: War wie das 3:2 gegen Paderborn im JSP wa? ;) :D

  • TeeCee


    Nu lass mal den Andre. Der hat sich beim Spiel bei jedem Spielzug (war ja emotional hinundhergerissen) in den Wellenbrecher gekrallt. Doof nur, dass die Umstehenden nicht auf sein "Wir halten zusammen...." eingegangen sind. Er kann übrigens zur Zeit nicht antworten, da er gerade Entschuldigungsschreiben nach Charlottenburg druckt! ;) :whistling:

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • TeeCee


    Nu lass mal den Andre. Der hat sich beim Spiel bei jedem Spielzug (war ja emotional hinundhergerissen) in den Wellenbrecher gekrallt. Doof nur, dass die Umstehenden nicht auf sein "Wir halten zusammen...." eingegangen sind. Er kann übrigens zur Zeit nicht antworten, da er gerade Entschuldigungsschreiben nach Charlottenburg druckt! ;) :whistling:


    als unmittelbar neben ihm stehender muss ick dir da leider widersprechen...wir haben zwar nicht voller inbrunst mitgesungen,aber unsere lippen haben sich textgewandt bewegt... ;)
    das mit dem wellenbrecher hat noch ein nachspiel...da muss malermario nochmal anrücken...die farbe is ab... :D

  • als unmittelbar neben ihm stehender muss ick dir da leider widersprechen...wir haben zwar nicht voller inbrunst mitgesungen,aber unsere lippen haben sich textgewandt bewegt... ;)
    das mit dem wellenbrecher hat noch ein nachspiel...da muss malermario nochmal anrücken...die farbe is ab... :D


    Also ich hab nur wenige Meter neben Euch gestanden und da war nix zu hören - außer Andre. Irgendwann hat er ja dann aufgegeben. :D

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Reklame:
  • Wer hatte eigentlich die geniale Idee zu dem Transpi mit Pobereit und dem Arschschieben bei der Tante? Genial! :thumbup: Schade nur, dass es umgehend entfernt wurde um, den lieben Ehrengast nicht zu beleidigen. :cursing:

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • mit Wowereit auf sport 1:
    Zitat" es war ein sehr schönes Spiel beider Teams. der Berliner Senat muss sichjedoch schnellstmöglich etwas einfallen lassen. Heute hat man mehr denn je erkennen können und auch dies müßen, das Hertha BSC dringend die Hilfe der Berliner Politik benötigt. Jetzt sind wir im Rathaus gefordert, ganz klar!"
    Auf die Frage wie er sich das vorstellen könne, antwortete er " vorstellbar sein eine künftige Transferkostenübernahme, aber auch ein Stadionneubau."

  • Ich kann Witze die sich auf das schwul sein von Wowereit und seine Partyfeierei nicht mehr hören oder sehen. Gäääähhhn!

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • So blöd wird CA nicht sein. Politiker vor Fussballspielen begrüßen ist selten eine gute Idee. Und dann noch bei der aufgeheizten Stimmung durch den Boulevard-Krieg zwischen Zingler und Wowereit.


    Würde mich sehr überraschen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich kann Witze die sich auf das schwul sein von Wowereit und seine Partyfeierei nicht mehr hören oder sehen. Gäääähhhn!


    Komm! Mit etwas Gelassenheit und Augenzwinkern konnte man schon über das Transpi lachen. War gut gemacht und nur andeutungswise unter die Gürtellinie. Zwar nicht gerade auf der "Wir entschuldigen uns für Alles und Jeden"-Linie, aber Satiere mit Anstand. Vielleicht hat jemand ein Bild davon und kann es hier reinstellen. ;)

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Zitat

    Komm! Mit etwas Gelassenheit und Augenzwinkern konnte man schon über das Transpi lachen. War gut gemacht und nur andeutungswise unter die Gürtellinie. Zwar nicht gerade auf der "Wir entschuldigen uns für Alles und Jeden"-Linie, aber Satiere mit Anstand. Vielleicht hat jemand ein Bild davon und kann es hier reinstellen. ;)

    :thumbup: :rofl:

  • Komm! Mit etwas Gelassenheit und Augenzwinkern konnte man schon über das Transpi lachen. War gut gemacht und nur andeutungswise unter die Gürtellinie. Zwar nicht gerade auf der "Wir entschuldigen uns für Alles und Jeden"-Linie, aber Satiere mit Anstand. Vielleicht hat jemand ein Bild davon und kann es hier reinstellen. ;)


    Kenne das Transpi ja nicht.
    Aber jedesmal wenn irgendwas mit Wowi ist muss sprichwörtlich sein Popo oder n paar Pumps herhalten. Wem´s gefällt.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: