So, Hertha weggeknallt und nu...

  • Maaaaan, hört doch mal uff zu heulen!


    ein knaller! :rolleyes:


    lasst uns lieber übber den VERDIENTEN punkt freuen und nicht immer dieses rumgeheule!! ah ein knaller! diese dummen spinner etc.


    man dit war nen derby, da ist doch klar das da einiges anders abläuft!


    mich hats nicht gestört! :thumbup:



  • es kann aber andere Leute mächtig stören und böse Geld kosten

  • Der Schieri hat in der Situation gut reagiert. Kurz den Rauch abgewartet (vielleicht 2 min.) und weitergespielt. Manch anderer hätte evtl. die Mannschaften in die Kabinen geschickt.


    Ansonsten sicherlich blöd, weil's Strafen geben kann, aber niemand ist zu Schaden gekommen. Das ist auch wichtig.

  • Zuerst dachte ich: Uwe, was machst du da mit Kolk? Aber die Entscheidung war goldrichtig. Klar, am Ende ist man immer schlauer.
    Aber Respekt an die Mannschaft, vielleicht, vielleicht, war dieses Spiel ja so eine Art Wachmacher für die nächsten Aufgaben. So, bitte so, in den nächsten Spielen. Mit diesem Einsatz und diesem Willen. Jaaaaa, es wäre mehr drin gewesen, vor allem dann, wenn man sich nicht sofort mit dem ersten Torschuss des Gegners das Tor einfängt. Die Chance, die an der Latte zerschellte, die ist sicherlich noch in den Köpfen. Aber Mosikots Riese, der tut fast noch mehr weh, im Nachgang. Aber ich will nicht klagen. Nach dem Fürth-Spiel wurde mir ganz anders, wenn ich an den heutigen Abend dachte. Neuhaus hat den wunden Punkt bei der Mannschaft getroffen und auch die Personalentscheidungen sind größtenteils nicht zu beanstanden. Auch wenn ich Mosquera heute nicht so stark gesehen habe, wie andere hier.

  • Reklame:
  • Mann mann mann,


    und dafür all die Aufregung, die mich schon vor Tagen ergriff. Hochverdienter Punkt für euch, Hertha zu passiv. Bei sky waren fast nur Hertha-Gesänge zu hören, erst zum Schluß kam auch mal Union-Technisch was an.
    Via TV würde ick sagen, dass die meisten wohl damit leben können und dass eher weniger passiert ist, was die Gräben vertieft.
    dass es ma qualmt, war irgendwie klar, war n bissl zu ville ( zeigt uns im Rückspiel, dasses anders geht 8) ).


    Ach ja, Gysi sass mit nem Unionschal neben Wowereit, was sagt ihr dazu?


    Mosquera war erschreckend stark für uns... :|

  • Der Unterschied hatte heute hauptsächlich eine Name.



    PARENSEN !




    Der ideale doppel 6er mit Peitz. Ein fürs Grobe, ein fürs Vorstoß und Ideen :thumbup:


    Überraschend gut fandeich inne 2. HZ Menz ! Der hatte plötzlich was Kohlmann noch fehlte. MUT !!! :thumbup:


    Ich verstehe immer weniger was Werder an J.J. findet.


    Wir waren 88 Minuten BESSER als Bertha !!! DAS hat noch keiner diese Saison gezeigt ! :thumbup: :schal: :beer





    DANKE JUNGS !!!

  • Ach ja, Gysi sass mit nem Unionschal neben Wowereit, was sagt ihr dazu?


    na haste jedacht, der steht mit nem blau-weissen daneben?!... :D klatschpappenhertha tsssssss
    eisern :beer
    p.s.: ick bin stolz auf m. parensen, man hat der gerackert....einfach geil, unioner zu sein :!:

  • Reklame:
  • Also ich fand Menz heute auch ganz stark
    Hinten gut gestanden und auch mal nach vorn gegangen (erst recht in der 2.Hz)
    Parensen hat echt gefehlt, hat man heute gemerkt wie stark und wichtig er für das team ist


    Benjamina hat sich zwar aufgerieben, aber er ist mir mehr durch meckern als durch gute aktionen aufgefallen
    moskito ist bemüht, das ist er immer... versucht halt manchmal zu viel was meist dann auch schief geht


    gekämpft haben sie heute alle
    und hertha war extrem schwach muss ich sagen


    Und
    Danke Kolk :thumbup:

  • Der Gysi ist immer peinlich - ob mit Unionschal oder Onkelzshirt. Man kann sich seine Sympis nicht aussuchen - dem Wowi hätte ick auch Stadionverbot gegeben - wenn sich dieser elitäre Kreis jedoch erbarmt die AF aufzusuchen... einfach nicht beachten.

  • Zitat


    na haste jedacht, der steht mit nem blau-weissen daneben?!... :D klatschpappenhertha tsssssss
    eisern :beer
    p.s.: ick bin stolz auf m. parensen, man hat der gerackert....einfach geil, unioner zu sein :!:

    Weswegen ihr den Klatschpappenherthanern, die es gewagt haben, sich Karten zu besorgen, die "wahre" Unioner unter hanebüchenen Begründungen versteigert haben, netterweise, obwohl euch Hertha ja am Arsch vobeigeht, angeboten habt, sie mal umzuklatschen.


    Und Gysi s Sympathien für Union waren bislang wohl eher geheim. Dem haben wahrscheinlich die verzweifelten Versuche Beecks gefallen, euch als "Stimme des ( ewig benachteiligten ) Ostens" zu installieren.

  • Und Gysi s Sympathien für Union waren bislang wohl eher geheim. Dem haben wahrscheinlich die verzweifelten Versuche Beecks gefallen, euch als "Stimme des ( ewig benachteiligten ) Ostens" zu installieren.



    Du bist und bleibst ne Dummbratze.Keine Ahnung haben und diese in die Welt posaunen.Sarrazin hat Recht ,Deutschland verblödet immer mehr.
    Dein Beitrag ist ein weiterer Beweis dafür...


    EISERN

  • Reklame:
  • Ich verstehe immer weniger was Werder an J.J. findet.


    Ich glaube nicht, die die sich noch an ihn erinnern können, die wissen höchstens noch was von einer Vertragsklausel bei der Ausleihe.
    Anders kann ich mir die Ignoranz unsern Stürmern gegenüber nicht erklären, mit denen wir heute Hertha einen mitgegeben hätten.
    Und natürlich gehts nicht nur um heute, was J.J betrifft. Ich jedenfalls verkrafte das Mosqueraexperiment nicht mehr. Sie verdirbt mir die Freude am Fußball.


    Trotzdem war heute wunderbarerweise wieder ein Geist in der Manschaft, eine Kraft und ein Einsatz da, der mich hoffen läßt.
    So einen schwachen Gegner haut man zwar weg, aber für unsere Verhältnisse war der Punkt schon ein Erfolg. Bis auf diesen Schwachsinn im Sturm und die fehlenden zwei Punkte war das mal endlich wieder ein gelungener Unionertag. Choreos waldseitig waren großartig, Support gut und das Spiel unsererseits eines Derbys würdig.


    Eisern

  • Und Gysi s Sympathien für Union waren bislang wohl eher geheim.


    herr gysi hat sich zumindest auf der baustelle blicken lassen... im gegensatz zu herrn wowereit.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • NEIN!!
    Jetzt is wahr geworden wat ick befürchtete...


    Herzblut und Leidenschaft schlagen Kontostand!!


    Einfach nur geil!


    Hertha ist bei mir unten durch?
    Warum?
    2000 Mann an der Bahnhofstrasse vorm Spiel und geschlossen SCH.***S UNION GEBRÜLLT!
    DANN Rauchbomben auf der Strasse gezündet. PFUI!


    Im Gästeblock wieder gezündet!! PFUI!


    Zur Spielweise und den Ansprüchen, die die alte Dame hat, sage ich nichts weiter außer: Zugucken und Begreifen!


    Bielefeld, Oberhausen habt ihr gewonnen, glücklich in Düdorf. Hahahaha


    Hertha ist für mich das TB der Neuzeit, nur mit mehr Anhang, die gleiche verdrehte Welt in der die leben,
    passend hierfür der Countdown uff der off. Seite wo bis zum Aufstieg runtergezählt wird!


    Ramos, Friend, Raffael angeblich mehere Millionen fiktiver Marktwert, das war nix!


    Was ick heute von Union sehen konnte: war Fußball mit Herz!!!
    Immer nach vorne! Hinten mit Biss!


    Hertha und der Anspruch der Hauptstadt-Verein zu sein?!
    Mag sein, gilt aber nicht für den Berliner Süd-Osten!!


    Hertha es tut mir nicht mal leid, aber wir sehen uns nächstes Jahr an gleicher Stelle wieder.
    Ihr habt nix aber auch gar nix vom Abstieg gelernt, die gleiche Großfresse wie eh und je.
    Aber Hauptsache der Kontostand der Spieler stimmt, ist auch die einzige Motivation, die diese Söldner bei Euch haben.
    Völker dieser Welt schaut auf diese Stadt? Hahahaha


    BERLIN SÜD-OSTEN!!

  • Weswegen ihr den Klatschpappenherthanern, die es gewagt haben, sich Karten zu besorgen, die "wahre" Unioner unter hanebüchenen Begründungen versteigert haben, netterweise, obwohl euch Hertha ja am Arsch vobeigeht, angeboten habt, sie mal umzuklatschen.


    Und Gysi s Sympathien für Union waren bislang wohl eher geheim. Dem haben wahrscheinlich die verzweifelten Versuche Beecks gefallen, euch als "Stimme des ( ewig benachteiligten ) Ostens" zu installieren.


    Gregor Gysi ist fußballtechnisch ein Opportunist! Der stellt sich immer da hin bzw. trägt den Schal, wo er glaubt, das es ihm politisch weiterbringt. Als Bundestagsabgeordneter für Treptow/Köpenick macht er natürlich einen auf Unioner! Wo seine wirklichen Symphatien liegen, ob er sich überhaupt für Fußball interessiert- wer weiß!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: