So, Hertha weggeknallt und nu...

  • wenn ich das richtig verfolgt habe, ist gysi schon länger union-fan (schon immer?) und keineswegs "fußballtechnisch opportunist". passt das vielleicht nur nicht in dein weltbid, @icht?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • wenn ich das richtig verfolgt habe, ist gysi schon länger union-fan (schon immer?) und keineswegs "fußballtechnisch opportunist". passt das vielleicht nur nicht in dein weltbid, @icht?


    Mein Weltbild hat damit nichts zu tun. Das Gysi wirklich für Union ist, mag durchaus so sein, ist mir so aber nicht bekannt, stört mich auch nicht . Ich weiß es eben nicht!
    Mit Fußballopportunist meine ich, daß er sich schon früher gerne medienwirksam in einen Fanblock gestellt hat- damals in St. Pauli. Gerechterweise muss ich anfügen, daß ich ihm Symphatien für St. Pauli auch nich absprechen kann.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • wenn ich das richtig verfolgt habe, ist gysi schon länger union-fan (schon immer?) und keineswegs "fußballtechnisch opportunist". passt das vielleicht nur nicht in dein weltbid, @icht?


    Schon immer wohl nicht, doch nach seiner eigenen Aussage, glaube im ZDF, sympathisiert er schon seit DDR Zeiten mit Union. Allerdings ist er Politiker und da wissen wir ja alle, was von deren Aussagen zu halten ist...

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Kurze Anmerkung zu Gysi :
    Bei ,,Bluten für UNION" war er einer der Ersten, der sein ok für ein Foto mit dem BFU-Shirt gab. Wir waren damals sogar in seiner Kanzlei, wurden sofort zum ihm ins Büro gerufen und schon hatte er sein Hemd aus und das Shirt an ............ . Für einen small-talk hatte er sich auch noch ein bisschen Zeit genommen.
    Wenn man auch politisch nicht unbedingt auf seiner Wellenlänge sein muss, aber ein ,,Typ" ist er schon und dazu völlig unkompliziert.
    Ick wees nich, ob das bei allen Polit-Größen so is ........... .

  • Reklame:
  • ..Herr Neuhaus ?
    So eine Glaskugel ist schon eine feine Sache.
    Der Sieg wird auch in die Historie eingehen.
    Aber es muss konstant weitergearbeitet werden, sonst werden Sie wieder und wieder in Frage gestellt.


    Es ist ja wohl vollkommen natüerlich, das diese gute Leistung unserer Mannen gegen Hertha nun keine Eintagsfliege
    bleiben muss, sondern konstant weitergehen muss, um den Klassenerhalt frühzeitig zu sichern.


    Aber Nörgler wie Du Mario muss es ja auch geben in der Stunde der Freude!

  • Mein Weltbild hat damit nichts zu tun. Das Gysi wirklich für Union ist, mag durchaus so sein, ist mir so aber nicht bekannt, stört mich auch nicht . Ich weiß es eben nicht!
    Mit Fußballopportunist meine ich, daß er sich schon früher gerne medienwirksam in einen Fanblock gestellt hat- damals in St. Pauli. Gerechterweise muss ich anfügen, daß ich ihm Symphatien für St. Pauli auch nich absprechen kann.


    Richtig :thumbup:

  • ...ok, Gysi ist schon länger Union-affin, lass ich mich ja gern von überzeugen, werde ja gern immer n Stück schlauer.


    Es gibt aber auch ein Bild von Wowereit und Blutenshirt zusammen mit Ritter Keule vor dem Rathaus.

    Sie wollen uns nicht, sie verdienen uns nicht, sie bekommen uns nicht!


    Machs dir selbst DFB!

  • Reklame:
  • Es gibt aber auch ein Bild von Wowereit und Blutenshirt zusammen mit Ritter Keule vor dem Rathaus.


    hunderte unioner die fast das rathaus umstellt hatten (mit sammelbüchsen in der hand) hatten ihn ja quasi dazu gezwungen ;) :D

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Um mal DonnersDach aus einem anderen Thread zu zitieren:

    Zitat

    Bärbel Bohley war kein Unionfan, aber wir waren es - und sie hat diese Leidenschaft verstanden und moralisch unterstützt.
    Ich hatte die Ehre und Freude, einige Tage und Stunden mit ihr zu verleben. Ich fand es sehr beeindruckend, wie ihr Haus zu tiefsten Ostzeiten dauerhaft von 20 Stasitypen bewacht wurde. Sie lernte diese Dinge zu ignorieren und lebte ihr Leben. Eine warmherzige und interessierte aber vorallem auch gastfreundliche Frau. Tief betroffen war sie, als viele ihrer Bekannten und Freunde als IMßs enttarnt wurden. Das ihr Anwalt GG sie bespitzelt und verkauft hat - war er dagegen schon zu Ostzeiten bewusst. Das er heute ein Parteifunkionär ist - darüber konnte sie nur lachen. Das ich, liebe Bärbel, Deinen ehemaligen Rechtsbeistand am kommenden Freitag auf unserer Tribüne und in unserem VIP-Zelt sehen werden - erfüllt mich mit Scham und Verärgerung.

    Der Mann hat schon immer sein Mäntelchen in den Wind gehalten. Soll er doch Fan sein, aber Union nicht als Bühne für sich benutzen. Man stelle sich vor (oder lieber nicht), Dreistern hätte nach der Wende einen anderen Weg genommen und würde heute dort stehen, wo wir jetzt stehen. Dann weiß ich, wer bei denen auf der Tribüne gesessen hätte.


    Aber was solls. Sind halt alle vom gleichen Schlag.

  • Was für ein schöner Abend, jedoch eins möchte ich wirklich einmal wissen-Warum hält "UNS UWE" an Mosquera fest? Sorry aber da war weder Ballsicherheit noch weniger Kampfgeist zu sehen. Was echt gut geklappt hat war Ballverlust. :dash Ich gehe sogar soweit das ich behaupte wenn Mosquera nicht zur zweiten Halbzeit aufgelaufen wäre hätte es sogar für ein 2-1 gereicht. Bestimmt!

  • Was für ein schöner Abend, jedoch eins möchte ich wirklich einmal wissen-Warum hält "UNS UWE" an Mosquera fest? Sorry aber da war weder Ballsicherheit noch weniger Kampfgeist zu sehen. Was echt gut geklappt hat war Ballverlust. :dash Ich gehe sogar soweit das ich behaupte wenn Mosquera nicht zur zweiten Halbzeit aufgelaufen wäre hätte es sogar für ein 2-1 gereicht. Bestimmt!


    du warst doch mit Sicherheit bei Konopke oder wolltesta Sandaletten koofen, wa? Also im Stadion warste nee mein lieber. Lass dir wenigstens mal AFTV freischalten. Man, man, man, hätte, wenn und aber....................
    Die Problematik um JJM kennt ja nun ganz Berlin, aber jetzt nun nochmal einen reinhauen wollen ist echt übel. :rot:

  • danke @united66...ick denke ooch das man nach so nem spiel nicht einen einzigen runter machen kann...zumal jjm in min. 33 n elfer hätte bekommen müssen...dit war n foul.... 2 mal in zeitlupe gesehen..... war im stadion nicht so klar zu erkennen X( X(

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Reklame:
  • Reklame: