... hat sich heute ne Ehrenrunde verdient...., man sitzt des Nachts zusammen im Walde...., und nun is der ooch schon wieder een Jahr älter jeworden....
Also, Häppie Börsdeh, Haudegen, und
Eisern, Zini
... hat sich heute ne Ehrenrunde verdient...., man sitzt des Nachts zusammen im Walde...., und nun is der ooch schon wieder een Jahr älter jeworden....
Also, Häppie Börsdeh, Haudegen, und
Eisern, Zini
...vorhin war ick beinah zu früh, aber jetzt is ja ok.
Haste ja dieses Jahr schön rinngefeiert, wah?
Allet Jute und Liebe
wünscht
Lopez
Ja, Dir alles Gute. Wir kennen uns nicht sehr, aber wir waren mal gemeinsam einen Tag lang bei eisigem Wetter beim Stadionbauen und hatten uns über "Ost"-"West"-Biographien etwas erzählt.
Und was Du hier schreibst, unterstreicht, dass du eben ein echter und sympathischer Unioner bist. Sag ich mal so aus der Entfernung
EISERN
Isser, isser, Buckower. Alter Recke, da unten im LDS, laß Dir´s gut gehen und feier schön. Deine beiden Mächjens werden sicher schon beim Frühstück anfangen, Dich zu verwöhnen.
Ach du süßer Goldlocken
ALLES ALLES GUTE. Schön dass es solche Menschen dich hier gibt !
Ein klasse Geschenk hast du gestern schon bekommen, also Feier weiterhin schön.
alles jute auch von fichte und mir
Och Allet Jute von nem ehem. Notlöser.
Moin,moin ,meen Bester!!!
Na wenn dit mal keen geilet Jeschenk war....
Allet Jute...stell dit Bier kalt
Kussi och von Mandy
EISERN!
Alles Liebe und Gute von Nadi und mir.
Allet Jute Zimmi!
Einen herzlichen Glückwunsch...
EISERN
von Dorf zu Dorf...
herzlichen glückwunsch alte kutte - bleib wie de bist - passt schon
Alles Gute zum Geburtstag, Zimmi !
Allet Jute von Latte!
Und schlägt der Arsch och Falten, wir bleiben doch die Alten
Hauptsache, die Stange steht......im Wind
allet jute, bleib jesund und hab noch viel freude mit unserer gemeinsamen liebe, dem 1.fc union!
eisern
Och meine Glückwünsche zu Deinem Jubi Tag
Och von uns allet jute mein Süßer!!!Nachjefeiert wird bei uns im Weinkeller.Grüße bitte auch Deine beiden besseren Hälften von Dir.Ick mach mir jetzt wat uff und stosse auf Dich an.Bleib so wie Du bist,sonst würde mir wat fehlen!!
EISERN NOCH AUS BERLIN
Pilot nebst Anhang
Hallo Zimmi Alter Recke ,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir Schade aus Rathenow,hat Dir ja die Manschaft fast ein geiles Geburtstagsgeschenk gestern gemacht aber 1:1 war ja auch super,ich liege leider in der Klinik und konnte gestern nicht dabei sein,hoffe das ich bald wieder fit bin,na denne Sauf richtig ein und niemals vergessen EISERN UNION.
Na, wenigsten muß ich den Thread diesmal nicht aufmachen.
Allet jute, kleener.
Wir möchten Dich bitten, Deinen Ad-Blocker für unionforum.de abzuschalten.
Warum uns das so wichtig ist?
Das Unionforum finanziert sich zu 100 % über Werbeeinnahmen.
Ihr könnt uns aber auch anders unterstützen (und müsst diesen Hinweis dann nie wieder wegklicken):
JETZT UNTERSTÜTZEN
Anleitung zur Deaktivierung der Adblocker
Später, ich möchte weiterlesen