Tipp 1. FC Union Berlin vs. VfL Osnabrück

  • janz schön schwer nach dem geilen derby wieder auf normalität zu schalten aber ich denke mal und hoffe das endlich der erste dreipunktesieg ein gefahren wird. mein tip 1:2 sieg für die guten

  • Zitat

    Es ist ja gar keine Frage, dass wir gewinnen müssen.
    So schön das Spiel gegen Hertha war, der eine Punkt hat uns nicht geholfen.
    2 Punkte aus 5 Spielen wäre eine Katastrophe.

    SO ISSES !!!


    Übrigens, 3 Punkte auch !



    SIEG, SONST NIX !

  • In der ersten Euphorie nach dem Herthaspiel hab ich gesagt dass wir mit solch einer Leistung in Osnabrück gewinnen. Jedoch im Nachhinein frage ich mich, warum wir es wieder nicht geschafft haben gegen einen schwachen Gegner, und der war Hertha an diesem Tag, 3 Punkte zu holen. Ich befürchte es wird max. wieder nur zu einem Punkt reichen 0:0, leider.


    die antwort ist doch recht einfach. weil wir 1. momentan keinen gefährlichen sturm haben, der abwehrreihen mal durcheinander wirbeln kann. und weil 2. die abwehr der hertha recht stabil stand und wir, siehe punkt 1, nicht wirklich fähig waren (bis auf 2 mal), dies zu ändern. daher ja auch unsere vielen guten fernschüsse.
    aber osnabrück sollte in diesem punkt schwächer aufgestellt sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ...seis drum: ...Suche DRINGEND! eine RÜCKFAHRGELEGENHEIT Osna-Berlin!


    Ich muss mein Auto (Leasingfahrzeug) am Spieltag in Münster abgeben. Suche also eine Mitfahrgelegenheit für die Rückfahrt Osna-Berlin. Wenn jemand ein Plätzchen frei hat bitte per PN oder 0176/500 66 171. Bin pflegeleicht und stubenrein ;)


    Danke im Voraus!


    UNVEU

  • die antwort ist doch recht einfach. weil wir 1. momentan keinen gefährlichen sturm haben, der abwehrreihen mal durcheinander wirbeln kann. und weil 2. die abwehr der hertha recht stabil stand und wir, siehe punkt 1, nicht wirklich fähig waren (bis auf 2 mal), dies zu ändern. daher ja auch unsere vielen guten fernschüsse.
    aber osnabrück sollte in diesem punkt schwächer aufgestellt sein.


    Ja ja, einen richtigen Torjäger a la Texas, das wärs...

  • janz schön schwer nach dem geilen derby wieder auf normalität zu schalten aber ich denke mal und hoffe das endlich der erste dreipunktesieg ein gefahren wird. mein tip 1:2 sieg für die guten


    Genau das wird das Problem sein. Kann man die Spannung hochhalten, oder nicht? Fällt man wieder zurück ins alte Muster? Wenn man kämpferisch so auftritt wie gegen Hertha, dann ist ein Sieg drin, da lege ich mich fest. Richtig drab glauben tu ich freilich noch nicht. Ich will aber nicht so sein: 1:0-Auswärtssieg. Tor? Hauptsache ein Stürmer trifft mal wieder....
    Achja, zu Null spielen, das wär's mal wieder...

  • Reklame:
  • Punktzuwachs steht auf meinem Kalender. Es wird schwerer als in Paderborn. Aber wir müßten ja ne breitere Brust haben. Also einer mindestens, drei wären ideal. Freu mich schon auf das Stadion dort. Immer nette und heiße Atmosphäre.

  • Es wird ein heißer Tanz werden- Osna ist ja auch nicht ohne und das Stadion wird gleichwohl kochen. 3 Punkte wären möglich, wenn wir die Leistung abrufen, wie gegen Hertha, also Kampf und Druck vom Anfang bis zum Ende. Wir dürfen Osna gar nichr erst ins Spiel kommen lassen. Also immer gleich d`rauf.
    Wenn dann nur ein Punkt `rauskommt, ist es auch o.k.. Schlimm wäre eine Niederlage, ganz schlimm.


    Frank

  • Sehr löblich Eure Euphorie, aber ich hoffe und gehe mal davon aus, dass wir es Euch nicht leicht machen werden Mittwoch!


    Nach dieser mal wieder sau-anstrengenden Auswärtsfahrt gestern wünsche ich mir für Mittwoch ein total langweiliges Spiel, und da ich mir als VfL-Fan natürlich kein 0-3 wünschen darf, tippe ich also auf einen klaren Sieg für uns. Nagut, wegen mir auch ein 1-0 durch Elfmeter, hauptsache keine Zitterpartie, von denen kriegt man bei diesem Verein echt genug...


    Aber ich kann mir eh wünschen was ich will, die beiden Gegner versprechen auf jeden Fall einen saugeilen Fußballabend mit gut gefülltem Gästeblock, der ordentlich Stimmung macht!


    Allen Auswärtsfahrern eine gute Anreise! Möge der bessere (wir) gewinnen :beer

  • Zitat

    einen saugeilen Fußballabend mit gut gefülltem Gästeblock, der ordentlich Stimmung macht!


    Allen Auswärtsfahrern eine gute Anreise! Möge der bessere (wir) gewinnen :beer


    hm na ick weeß ja nicht
    war vor 2 Jahren bei euch, es ist schon ein ordentlicher Ritt nach Osna

  • @ Osna,


    bestell mal schon zwee Pilsetten im Gasthaus Hüggelmeyer, bin wie immer vorm Spiel gegen Euch, zu einem gemütlichen Plausch, dort anwesend. :beer
    Muß Euch ja sachte uff den Sieg von Union vorbereiten. ;)
    Was dann folgt ist ein 1:2. :schal:


    @ L-Berger 76,


    watt sind schon 4 Stunden Autobahn an einem Mittwoch. :pump


    U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • Hi Osna,


    war noch nicht bei Euch, komme am Mittwoch aus Oldeburg. Wie sieht die Parkplatzsituation für nen Transporter bei Euch aus, und kommt man ohne Probleme an Gästekarten an der Stadionkasse?


  • Zitat


    @ L-Berger 76,


    watt sind schon 4 Stunden Autobahn an einem Mittwoch. :pump


    U.N.V.E.U.

    8 Stunden A2 rockt :D fahr mal lieber schon morgen Abend los


    ach ja, die Kniepe die du meinst, ist das die, wo Zingler damals ne Rede gehalten hat mit anschliessender Buchpräsentation (Eiserne Menschen) ??

  • Kampf + Leistung aus dem Herthaspiel konservieren ,etwas mehr Konsequenz und Kaltschnäuzigkeit vorm Tor und wir kommen mit 3 Punkten aus Osna wieder.
    2:1 Sieg!

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Hehe, na dann bereite Du mich mal auf was vor :)
    Wobei. Brunn spielt leider nicht mehr. Das könnte uns zumindest den Sieg kosten... die Weichen stehen auf Einszueins.


    Zu den Fragen:


    - Parken: Wenn ihr früh genug da seid, findet sich in den Nebenstraßen immer was, ansonsten auf dem großen Parkplatz, wo sonst immer Kirmes und Flohmarkt und son Quatsch ist (Gartlage, nähe Bremer Straße). Da ist es dann auch egal, ob Transporter oder Smart4two...
    - Tickets: blöder Tag für Auswärtsfahrten-> Gästeblock nicht ausverkauft -> sollte also kein Problem sein, vor Ort eins oder zwei käuflich zu erwerben!


    Horrido

  • Reklame: