>Eiserne<Botschaft

  • Die >Eisernen<Botschafter sind heute mit Sammelbüchsen im Stadion unterwegs und sammeln für unser aktuellstes Bauprojekt,
    die AF2. Zu erkennen sind wir an den roten Westen mit der Aufschrift > Eiserne<Botschafter, der eine oder andere wird Euch von von Angesicht bekannt sein. Mehr Infos auf


    EISERN! Machulke


    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Reklame:
  • Kibi vielleicht solltest Du den Ball einfach mal flach halten und Dich hier im Forum nicht allzu sehr feiern lassen.


    Wichtig ist immer die reale Welt und was jeder so wirklich tut, nicht was er redet.
    .
    Eisern


    Schweissi
    Botschafter

  • Nee ist er natürlich nicht.


    Aber hier wirst du ständig mit der Botschaft in Zusammenhang gebracht. Und das stimmt halt nicht mehr.


    Kibi und Kekse ja. Das ist auch sehr schön.


    Botschaft und Kekse nein. Stimmt einfach nicht.


    Nur so als Bespiel.


    Du bist kein Botschafter mehr. Die Räume haben mit der Botschaft nichts mehr zu tun.


    Über das wie und warum kannst Du die Leute die das noch denken selbst informieren.
    Aber vielleicht nicht hier in dem Rahmen.


    Eisern

  • Die Räume haben mit der Botschaft nichts mehr zu tun.

    jenau ! Die gibt es z.Zt. nicht mehr. Wünsche euch, dass ihr es wieder auf macht.


    Ich hab mich in KEINE WEISE mit die Botschafter oder Botschaft in Verbindung gebracht !!!


    Hab meine Einladung zum Glühwein und Kekse in ein eigener Thread geschrieben !


    Nun ist gut. Wünsche den Verein weiterhin viel Erfolg !

  • Reklame:
  • Liebe Freunde der Fußballkultur, die Suche nach neuen Räumlichkeiten hält an, wer eine Idee hat oder uns gar mit einem Tip helfen kann oder will ist herzlich willkommen. Alle Exponate und Projektmaterialien sind sicher, warm und trocken eingelagert. Bis dahin .


    Der nächste Ort wird lichter, wärmer und heller als die erste Botschaft, nun ein Ort an dem nunmehr Füße gepflegt werden. Alles hat seine Zeit.


    EISERN! Machulke


    1.Hausmeister der >Eisernen<Botschaft

  • Reklame: