Die eiserne Wand gegen Duisburg

  • Immer pfeifen wenn der Gegner am Ball ist! Na klar! Das ist doch eine gewisse Art von Heimvorteil!
    Eisern und immer laut und oft! Dann klappt es auch mit den 3 Punkten!
    Einfach so weiter machen wie gegen die Wessi´s! Dann klappt es mit der Stimmung und mit dem Sieg!

  • Reklame:
  • Durchaus falsche Wortwahl. Unter Alkohol-Einfluss lass ich die politische Sensibilität missen. :beer
    Wer nachm Spiel nich heiser is, kriegt von mir ne Dauerkarte fürn Langnese-Familienblock in diesem Leichtathletik-Stadion geschenkt.


    Wenn jemand nach dem Spiel nicht heiser ist kann es daran liegen, daß er (oder sie) sich nicht am Radau zur Unterstützung der Mannschaft beteiligt hat. Es könnte aber genausogut sein, daß er (oder sie) sich Woche für Woche die Seele aus dem Leib schreit, damit die Stimme trainiert und einfach nicht mehr heiser wird! Heiserkeitspflicht ist folglich Blödsinn.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Na dann bin ich aber mal auf euer Pfeifkonzert gespannt ;) Aue hat gut vorgelegt, ob ihr das überbieten könnt? :D


    Spaß beiseite. Freue mich schonwieder auf unser Gastspiel bei euch. Ich war beim letzten Spiel ja auch schon dabei und finde nicht durch die Stadt, sondern auch euer Stadion schön. Hoffe auf gute Stimmung auf beiden Seiten wobei wir aber unsere Mannschaft dann doch zum Sieg brüllen werden ;) Ich hoffe auf ein ansehnliches und faires Spiel mit viel Leidenschaft.

    Und wenn wir in der Gästekurve steh´n, dann wolln wir unsre mannschaft siegen seh´n...
    drum feuern wir sie an, so laut wie jeder kann,
    Meidericher Spielverein Ole!

  • Reklame:
  • Ich werde mich vorher wahrscheinlich mit Dirk treffen wenn es die Zeit zulässt, falls ihr euch austauschen könnt könntest du ja noch dazustoßen und wir schlürfen ein Bierchen an der Tanke :)


    schade, das es die zeit sicher nicht zulassen wird, vorher noch ein :beer gemeinsam zu schlürfen...
    welcome in der AF.. :schal:

    Und wenn wir in der Gästekurve steh´n, dann wolln wir unsre mannschaft siegen seh´n...
    drum feuern wir sie an, so laut wie jeder kann,
    Meidericher Spielverein Ole!

  • Reklame:
  • Die Bude muss brennen. Unsere Elf braucht uns jetzt vielleicht so sehr, wie lange nicht mehr.
    Alles für die 3 Punkte! Eisern.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Union steht jetzt schon mit dem Rücken an der Wand. Doch in der Alten Försterei stehen wir Unioner genau dort an der Wand, quasi hinter unserer Mannschaft. Und die braucht uns am Sonntag dringender denn je. Wir werden sicherlich wieder unter uns sein, der harte Kern ohne Schönwetter- oder Erlebnisfans. Laßt uns richtig Druck machen. :pump :schal: Bei jeder Ballberührung des MSV sollte ein grellendes Pfeifkonzert erfolgen. Wenn Union am Ball ist, sollten wir die Mannschaft frenetisch nach vorne peitschen. Wenn Union im Rückstand sein sollte, die Jungs durch unseren Support aufrichten. Das Ergebnis am Sonntag liegt auch in unserer Hand. Singen wir Union zum Sieg!



    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :thumbup:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: