Die eiserne Wand gegen Duisburg

  • Union steht jetzt schon mit dem Rücken an der Wand. Doch in der Alten Försterei stehen wir Unioner genau dort an der Wand, quasi hinter unserer Mannschaft. Und die braucht uns am Sonntag dringender denn je. Wir werden sicherlich wieder unter uns sein, der harte Kern ohne Schönwetter- oder Erlebnisfans. Laßt uns richtig Druck machen. :pump :schal: Bei jeder Ballberührung des MSV sollte ein grellendes Pfeifkonzert erfolgen. Wenn Union am Ball ist, sollten wir die Mannschaft frenetisch nach vorne peitschen. Wenn Union im Rückstand sein sollte, die Jungs durch unseren Support aufrichten. Das Ergebnis am Sonntag liegt auch in unserer Hand. Singen wir Union zum Sieg!

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • solche art aufrufe sollten eigentlich überflüssig sein, weil es eine selbstverständlichkeit bei jedem unionspiel sein sollte, was du verlangst.
    aber die absicht ist ja das entscheidene. und die war jut :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • nur gegner auspfeifen is nich so mein ding! es sei denn, sie geben mir anlass - schauspielern, foulen, zeit schinden usw. (also eigentlich immer )


    seh ich genauso, ohne Grund....nö


    heiser sein wie immer Pflicht :thumbup: hab mich sowieso vom letzten Freitag und Mittwoch noch nicht erholt, also egal...Dauerzustand 8)

  • Meene Freundin & ick werden uns och wieder fleissig am Gesang beteiligen & wenn de Stimme nicht mehr mitmacht wird ebend weiter geklatscht :schal: :thumbup:


    Wie war ded ;al mit dem Spruch...Uff de Dauer hilft nur Power....Na denn :daumen:

  • Reklame:
  • Jedem ist klar, das unsere Helden 1 - 5 % nicht so gut sind,
    wie die aus dem Ruhrpott und wahrscheinlich auch viele der anderen Mannschaften der 2. Liga.
    ( ich wollte nicht schreiben, wir sind schlechter, könnte die Moral versauen )
    Und diese 1 - 5 % müssen wir auf den Rängem aus diesem Team rausholen und sogar 1 %
    mehr, weil wie wollen ja gewinnen. Klar !
    Noch 38 Punkte brauchen wir und die holen wir uns an der AF.
    Fürth hat uns geschlagen, o. k. ,
    wie letzetes Jahr, aber jetzt ist Schluß damit. Die AF muss die Punkte für den Klasenerhalt bringen.
    Einen hat sie schon gebracht, den Punkt gegen Hertha hätten wir im Oly nicht geholt.
    Die AF muß zur Festung werden.
    Die Mannschaft anfeuern ! Spieler die am Ende ihrer Kräfte sind, nochmal einen Zweikampf gewinnen lassen !
    Das Unmögliche war werden lassen. ( Mosquera schiesst ein Tor ) !
    Ich gehe sogar soweit und sage " Mosquera macht zwei Buden " ! Und mit dieser Einstellung gehe ich
    ins Stadion. Ich werde bestimmt nicht enttäuscht!
    Weil, egal wie es ausgeht, alle ihr bestes und unsere noch ein paar Prozent mehr auf den Spielfeld und den Rängen
    gegeben haben.

  • Reklame:
  • Jedem ist klar, das unsere Helden 1 - 5 % nicht so gut sind,
    wie die aus dem Ruhrpott und wahrscheinlich auch viele der anderen Mannschaften der 2. Liga.
    ( ich wollte nicht schreiben, wir sind schlechter, könnte die Moral versauen )
    Und diese 1 - 5 % müssen wir auf den Rängen aus diesem Team rausholen und sogar 1 %
    mehr, weil wie wollen ja gewinnen. Klar !
    Noch 38 Punkte brauchen wir und die holen wir uns an der AF.
    Fürth hat uns geschlagen, o. k. ,
    wie letzetes Jahr, aber jetzt ist Schluß damit. Die AF muss die Punkte für den Klasenerhalt bringen.
    Einen hat sie schon gebracht, den Punkt gegen Hertha hätten wir im Oly nicht geholt.
    Die AF muß zur Festung werden.
    Die Mannschaft anfeuern ! Spieler die am Ende ihrer Kräfte sind, nochmal einen Zweikampf gewinnen lassen !
    Das Unmögliche war werden lassen. ( Mosquera schiesst ein Tor ) !
    Ich gehe sogar soweit und sage " Mosquera macht zwei Buden " ! Und mit dieser Einstellung gehe ich
    ins Stadion. Ich werde bestimmt nicht enttäuscht!
    Weil, egal wie es ausgeht, alle ihr bestes und unsere noch ein paar Prozent auf den Spielfeld und den Rängen
    gegeben haben.

  • Reklame: