• Hi,


    sorry, falls es die Frage schon gab, aber hatte in den letzten Wochen umzugsmäßig ein wenig viel um die Ohren (bin nun wieder Exiler... :/ aber zurück zum eigentlichen Anliegen):


    Wer ist am Sonntag alles in München in der Kloschüssel anzutreffen?
    Freu mich!
    :)
    Da kommen natürlich auch die tollen Erlebnisse von Erdingen wieder hoch... ;)!!

  • Es werden diesmal wohl etwa die Hälfte an der Isar aufschlagen. Etwa 400 - 500 schon ab Samstag. Viele schlafen auch bei Böni in Erding. Ob es am Sonntagmorgen ein Weißwurscht-Frühstück steigt, wird gerade in der Brigada Bavaria diskutiert. Siehe Exiler in München-Thread.


    Jette, Dein Papa war am Sonntag beim BM janz cool!

  • danke für die infos=) ja cool, ick freu mir!! kommst du auch?`habt ihr denn schon karten? mir konnten leider keine zugeschickt werden, aber ich hoffe auf die tageskasse;)
    wenn das frühstück in münchen is, bin ich dabei, werd bei ner freundin unterkommen. erding is ja nun doch recht weit draußen^^


    jap, hab schon gehört, aber war leider ja nicht da:( er is aba nich zufrieden, hat wohl kein spaß gemacht bei dem wetter*brr* warste zugucken?