N' "Oller" und n' "Jungscher" ind unsere Reihen...



  • Alles GUTE Detlev und Santi.


    Der einer hat hier schon so viel gesehen erlebt und mitgemacht. Der andere macht seine erste Schritte hier.


    Euch beide viel Gesundheit und Erfolg, und soll die Mannschaft euch Sonntag den passende Geschenk machen.



    :birthday :party: :birthday :party: :birthday

  • Als :hail Herbert Domschke :hail nach Jahrzehnten als Mannschaftsleiter aufhörte, hinterließ er verdammt große Abdrücke, wo ein jeder sich fragte, ob die jemals wieder einer ausfüllen kann ... Und dann kam Detlef Schneeweiß. Landei aus Falkensee. Lehrer. Noch dazu für Mathematik. Beste Sympathiewerte zum Einstieg! ;) Aber wie der Kerl im Nu unsere Herzen begeisterte ... :hail :hail :hail Alter Recke, alles Gute. Werde heute auf der Wiesn eine schöne Brause auf Dich trinken.


    Santi, auch Dir alles Gute und uns beste Erfolge auf dem Platz. Ein technisch begnadeter Spieler, den wir hier lange nicht hatten. Mach weiter so, und gib noch mehr Dampf. "Gas geben" würde CB wieder sagen.


    (Achja, eine Kreuzung von Santi & Peitzer, und wir hätten einen Effenberg.) :love:

  • Heute ist es wieder so weit.
    Mein ehemaliger Eiserner Mathe Lehrer an der 24. OS, damals noch unter anderen Namen und später Manschaftsleiter wird heute 69.

    Alles alles gute und noch 30 weitere, gute Jahre dann hast du die 100 geschafft.
    Toi Toi Toi

  • Reklame:
  • Guckt ihn euch doch an. Niemals ist er schon 69 Jahre. Nie und nimmer :)

    Alles Gute und Beste. :birthday

    Na am Sonnabend gibt es bestimmt beim Spiel der B Jugend die Möglichkeit zu gucken, ob der Wechsel des Lebensjahres ihn auch optisch älter gemacht hat. 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.