• Ich will mal etwas Sand ins Getriebe werfen: Für einen soliden Saisonstart mit Aussicht auf ruhiges Fahrwasser für die kalten Wintermonate hatte ich mir schon sechs bis sieben Punkte nach vier Spieltagen ausgerechnet ... :opi::schal:

    Ja wenn .... ja wenn Augsburg geschlagen worden wäre, hätte das klappen können. Dafür haben wir in Gladbach sehr überzeugend und auf Schalke so lala je einen Punkt geholt. Die holen dort nicht alle Kontrahenten des letzten Tabellendrittels. Insofern piano ...


    Und es blitzten in allen Spielen nach Augsburg neue Fertigkeiten in Sachen Spielkultur und -anlage auf. Und auch zu mehr Optionen, auch infolge der nun möglichen bis zu fünf Wechsel. Das Teamgebilde spricht für Klassenerhalt. Das größte Fragezeichen für mich ist und bleibt, inwieweit der Rahmen auf den Rängen unsere Heimbilanz beeinflußt.

  • Ui, vorsichtig Optimistisches vom Röllchen! Donnerwetter!

    Für mich gestern enttäuschend die gesamte Offensive, bezeichnend, dass Marvin unser Torschütze war!

    moppi, was hast Du für eine Erwartungshaltung? 8|

    171,55 Mio. € gegen 56,03 Mio. €  kolportierten Gesamtmarktwert

    30 Jahre gegen 2 Jahre in der Liga

    Auch wenn gefühlt mehr drin war, kann doch von Enttäuschung keine Rede sein.
    Wir sind noch immer Bundesliganeuling .


    8o

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame:
  • Ui, vorsichtig Optimistisches vom Röllchen! Donnerwetter!

    Für mich gestern enttäuschend die gesamte Offensive, bezeichnend, dass Marvin unser Torschütze war!

    Meinst Du das ernst?

    Wir hatten 11 Torschüsse, etliche richtig gute Chancen und schöne, dynamische Offensivaktivitäten aus dem Spiel heraus.

    Wir haben uns (nur) nicht belohnt.

    Wenn, dann würde ich die mangelnde Chancenverwertung kritisieren, nicht aber „die gesamte Offensive“.

    Bist‘n Erfolgsfan, wa?

    Ach geh doch zu...

    ;)

  • Ich habe ein Brett vor dem Kopf oder meine Corona-Maske vor den Augen:

    auf welchen Widerspruch in meinem Text zielst Du ab?

    :nixweiss:

    Du darfst dyna nicht verwenden. Ist so‘n Kult aus Vorzeiten. Wehe du schreibst/nennst/denkst diese Buchstaben. Genauso verhält es sich mit den drei Giftstaben B und F und ....

    Kapiesch?

    Sorry, ad All! , eigtl. PN.

  • Reklame:
  • In Auswärtsspielen kann es dir auch passieren, dass du beim von den Ultras angestimmten und von älteren, traditionellen Unionkreisen als sog. Biffzenlied ("Ein Schuss, Ein Tor, ...") betitelten "Shantys" von einem Unionnachbarn Schläge angedroht bekommst, weil der zwar lebensmüde, aber zu faul ist, die 30 Reihen nach unten zu traben, um unseren Ultras selbige Nettigkeiten anzubieten...:dash

  • Du darfst dyna nicht verwenden. Ist so‘n Kult aus Vorzeiten. Wehe du schreibst/nennst/denkst diese Buchstaben. Genauso verhält es sich mit den drei Giftstaben B und F und ....

    Kapiesch?

    Sorry, ad All! , eigtl. PN.

    In Auswärtsspielen kann es dir auch passieren, dass du beim von den Ultras angestimmten und von älteren, traditionellen Unionkreisen als sog. Biffzenlied ("Ein Schuss, Ein Tor, ...") betitelten "Shantys" von einem Unionnachbarn Schläge angedroht bekommst, weil der zwar lebensmüde, aber zu faul ist, die 30 Reihen nach unten zu traben, um unseren Ultras selbige Nettigkeiten anzubieten...:dash

    Wozu runter traben? Die 30 Reihen kann man im passenden Moment auch runter schreien.:D

    Trd dünne sich unter einander Schläge anzubieten. Auch wenn ich das Lied auch nicht mag. Sowas löst man anders.

  • Gut, der Groschen ist gefallen...

    Ich meine natürlich Leidenschaftlich, vehement, herzhaft - und schiebe alles auf die Autokorrektur!

    Wird Zeit, dass das in Fleisch und Blut übergeht!!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • Karius und Busk verletzen sich beim Training und sind nicht einsatzfähig.! So ein Pech kann nur Union haben. Habe seit 50 jahren noch nie gehört daß sich bei einem Verein 2 Torhüter der Top 4 der Mannschaft am selben Trainingstag verletzen.

  • Reklame: