• Eine Vermisstenanzeige...


    Es hatte für mich immer etwas Charme das mein Verein nicht perfekt war, ich hatte mich schön darin eingerichtet einem Verein mein Herz geschenkt zu haben nicht nur auf Grund des nahen Aufwachsens sondern auch auf Grund des Andersseins. Die schmerzhaften Niederlagen wurden immer wieder vergessen gemacht durch sich sehr geil anfühlende Siege gegen sogenannte Große.

    Jetzt, wo empfunden nahezu alles Perfekt läuft, eine tolle Mannschaft, o.k., die aktuelle ist immer toll und die beste ;), klasse Personal unter den Verantwortlichen wo ich keinen missen möchte und hoffe das sie noch lange bei uns agieren, dürfen wir nicht direkt daran teilhaben, das ist schon eine extrem harte Nummer.

    Ich bin dankbar das unser Verein in Bezug auf Corona rechtzeitig aufgestiegen ist, unvorstellbar es wäre zusammen getroffen.

    Ich vermisse das Stadionerlebnis und hoffe für uns alle das es sobald wie möglich wieder heißt " Herzliche Willkommen an der ausverkauften Alten Försterei. "


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Rein finanziell werden die Mannschaften mit großen Stadien und vielen Sitzen härter vom Zuschauerausschluss getroffen als wir.

    Mannschaften wie z.B. Köln, Schalke oder Bremen haben sicher Zuschauereinnahmen in ganz anderen Dimensionen kalkuliert als wir.

    Hinzu kommt, dass diese Mannschaften Gehälter in anderen Dimensionen zahlen als wir. Wenn diese Zahlungsverpflichtungen dann langfristig sind, haben die Vereine ernste Probleme.

    Dazu kommt, dass für sie die TV-Einnahmen seit Jahren zum ersten Mal sanken.


    Wir haben dagegen die im letzten und in diesem Jahr die höchsten TV Einnahmen aller Zeiten. Unsere Spieler sind nicht so gut bezahlt, wie bei der Konkurrenz. In diesem Jahr ist sogar das Personalbudget leicht gesunken.

    Trotz roter Zahlen, die wir natürlich auch ausweisen werden, wird für uns die Lage nicht existenzbedrohend sein, wenn der Zuschauerausschluss noch ein paar Wochen andauert.


    Ich hoffe natürlich darauf, bald wieder ins Stadion zu dürfen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Danke für Deine Worte, vielen wird es so ergehen.:schal:

  • Nach 8 Spieltage haben wir 11 Punkte Vorsprung auf den Religationsplatz und 11 verschiedene Torschützen, so ist die hervorragende Lage.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • ich bin ja schon fast irritiert. aber mittlerweile, auch wenn nur köln der gegner ist, reichen uns auch auswärts schon nüchterne und grundsolide auftritte zu siegen. aber diese nüchternheit und grundsolidität auf hohem niveau. ;)


    richtig ist, die bisherigen punkte wurden im großen und ganzen gegen strauchelnde gegner von unten geholt.

    richtig ist aber auch, dass man dabei aber eben starke 15 punkte nach 8 spielen geholt hat. diese nimmt einem keiner mehr und sind die basis, die nächsten wochen gegen gegner von weiter oben mit einer gewissen ruhe und gelassenheit bestreiten zu können. und wer sagt, dass wir da nichts/kaum was holen werden?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Who are the fuckig "Big 5" ? :gamer



    Union, Union Union ist mit dabei! :rofl:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nach 8 Spieltage haben wir 11 Punkte Vorsprung auf den Religationsplatz und 11 verschiedene Torschützen, so ist die hervorragende Lage.

    Ich mache es mal noch krasser: (immer noch nur) 4 Punkte hinter dem Ersten und (jetzt schon Polster von) 12 vor dem Letzten!

    Das ist überragend!
    Keiner, nicht einmal wir selbst, hätten das vermutet.

    In Köln, Frankfurt, Gelsenkirchen und Scharlottenburg würde man unsere bisherige Ausbeute mit Kusshand nehmen

  • Nach 8 Spieltage haben wir 11 Punkte Vorsprung auf den Religationsplatz und 11 verschiedene Torschützen, so ist die hervorragende Lage.

    Ich mache es mal noch krasser: (immer noch nur) 4 Punkte hinter dem Ersten und (jetzt schon Polster von) 12 vor dem Letzten!

    Das ist überragend!
    Keiner, nicht einmal wir selbst, hätten das vermutet.

    In Köln, Frankfurt, Gelsenkirchen und Scharlottenburg würde man unsere bisherige Ausbeute mit Kusshand nehmen

    He, hee, kann schon sein. Punkte bleiben aber bei uns.

  • Reklame: