Netzathleten
  • Reklame:
  • Zitat aus dem Fabian Schönheim Thread

    Die werden aber immer weniger.


    Zingler setzt ja auf Masse.


    Ich wollte das noch kurz aufnehmen. Hier scheint es mir besser zu passen.

    Ich nehme an, deine Aussage bezieht sich auf unser Wachstum im Mitgliederbereich? Oder meinst du den Ausbau unseres Stadions und die damit verbundene Erhöhung unserer Zuschauerkapazität. Auch ich sehe da nicht nur die glänzenden Zahlen, sondern auch die Kehrseiten der Medaille. Ich habe mich dazu ja schon genug ausgelassen. Der sportliche Erfolg der letzten Jahre und die damit erhöhte „Geilheit“ unseres Vereins hat natürlich unmittelbaren Einfluss auf unser engeres Umfeld. Damit müssen du, ich und alle Anderen umgehen. Und das macht naturgemäß jeder auf seine Weise.

    Ich bin eigentlich ganz nah bei dir, was deine kritische Sichtweise angeht. Jedoch deine pauschale Aussage würde ich so absolut nicht unterschreiben.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."
    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012


    "Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen."

    Aristoteles


  • Der Druck scheint übergross! Eigentlich müssten wir die kommenden Spiele gegen alle Mitkonkurrenten gewinnen, um noch etwas nach oben bewerkstelligen zu können, aber so einfach erscheint mir die Rechnung nicht! Abgerechnet wird zum Schluss, und da ist es scheissegal, wo wir die benötigten Punkte herbekommen und unsere Kontrahenten ihre verlieren!

    Ein Sieg zunächst in Kiel wäre allerdings sehr hilfreich bei diesem Unterfangen!!!

  • Der Druck scheint übergross! Eigentlich müssten wir die kommenden Spiele gegen alle Mitkonkurrenten gewinnen, um noch etwas nach oben bewerkstelligen zu können, aber so einfach erscheint mir die Rechnung nicht! Abgerechnet wird zum Schluss, und da ist es scheissegal, wo wir die benötigten Punkte herbekommen und unsere Kontrahenten ihre verlieren!

    Ein Sieg zunächst in Kiel wäre allerdings sehr hilfreich bei diesem Unterfangen!!!

    Also bitte! :gelb:


    Drecksegal! :opi:


    8o:P