• Aus Gründen soll Bayern den 11. Titel holen.

    Die da wären?

    Weil Sie dann singen können: 11 mal Deutscher Meister, 11 mal Deutscher Meister... (also in Folge)


    Damit würden sie diese "Ehre", der deutsche Verein mit den meisten Meistertiteln in Folge zu sein, einem von uns hochgeliebten Verein aus HSH abnehmen.


    Kann des Malers Intention da schon nachvollziehen.:crazy

  • Nur noch 7!

    Bin schon total aufgeregt im Hinblick auf die neue Saisonzielsetzung. :augen:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • ...

    Kann des Malers Intention da schon nachvollziehen.:crazy

    Ich zwar auch und dafür muss man nicht einmal eine Unionvergangenheit haben. Aber erstens werden die Bayern irgendwann sowieso ihren nächsten Titel holen und zweitens sind das für mich die Schlachten der Vergangenheit.

  • Reklame:
  • Ja, du hast Recht.


    Aber wenn wir können sollten, sollten wir können.


    Wenn nicht, dann sollten die. Das war sowieso mein Tipp, dass der nächste außerbayerische Meister aus Berlin kommt und nicht Hertha heißt.

  • 😁 Absteigen können wir diese Saison nicht mehr, das ist sicher.

    Doofmund die Meisterschaft gönnen, ne ne so läuft das nicht. Dem Stern des Südens auch nicht. Was bleibt, dann machen wir das halt. 🤣.

  • ...

    Kann des Malers Intention da schon nachvollziehen.:crazy

    Ich zwar auch und dafür muss man nicht einmal eine Unionvergangenheit haben. Aber erstens werden die Bayern irgendwann sowieso ihren nächsten Titel holen und zweitens sind das für mich die Schlachten der Vergangenheit.

    Zu erstens - es geht ja um Titelgewinne in direkter Abfolge.


    Und zu zweitens - dass meine Antipathie gegenüber der HSH-Filiale der Vergangenheit angehören würde - davon wüsste ich aber. Diesem Verein gönne ich nicht den Dreck unter den Fingernägeln. Und das wird auch so bleiben, solange dieser Verein existiert. "Schlachten" muss ich dazu nicht schlagen.;)


    Durch den Fußball kenne ich 'ne Menge Leute von deren Seite und kann mit vielen im Alltag auch ganz normal quatschen. Aber genau dadurch kenne ich deren Einstellung zu uns allerbestens und aus erster Hand. Würde es aus irgendwelchen Gründen doch mal wieder zu einem sportlichen Aufeinandertreffen kommen, würde man ruckzuck sehen, wie sehr deren Hass auf uns der Vergangenheit angehört. Nämlich kein Stück.

  • Aber erstens werden die Bayern irgendwann sowieso ihren nächsten Titel holen

    Es geht aber um 10 bzw. 11x in Folge

    WWEL

    Naja aber so 'ner Biffze rein drücken das die ja nur dank unserer Gnade noch in diesem Zusammenhang erwähnt werden stell ich mir auch lustig vor.;)


    Wenn Bayern 11mal in Folge Meister wird spricht ja von den Biffzen überhaupt niemand mehr... Wenn ausgerechnet wir dann Meister werden dieses Jahr .. Für manch einen wäre das die Sahnehaube auf der 8:0 Torte.;)

  • Reklame:
  • Es geht aber um 10 bzw. 11x in Folge

    WWEL

    Naja aber so 'ner Biffze rein drücken das die ja nur dank unserer Gnade noch in diesem Zusammenhang erwähnt werden stell ich mir auch lustig vor.;)


    Wenn Bayern 11mal in Folge Meister wird spricht ja von den Biffzen überhaupt niemand mehr... Wenn ausgerechnet wir dann Meister werden dieses Jahr .. Für manch einen wäre das die Sahnehaube auf der 8:0 Torte.;)

    Jetzt wirst'de aber fies.:/:D:daumen:

  • Naja aber so 'ner Biffze rein drücken das die ja nur dank unserer Gnade noch in diesem Zusammenhang erwähnt werden stell ich mir auch lustig vor.;)


    Wenn Bayern 11mal in Folge Meister wird spricht ja von den Biffzen überhaupt niemand mehr... Wenn ausgerechnet wir dann Meister werden dieses Jahr .. Für manch einen wäre das die Sahnehaube auf der 8:0 Torte.;)

    Jetzt wirst'de aber fies.:/:D:daumen:

    Gegen Die Da kann es gar nicht fies genug sein. ;)

  • War das gestern ein schöner Tag. Das Shuttle-System Karlshorst - Alte Försterei ließ mich Hin- und Rückweg deutlich schneller erledigen, als mit der S-Bahn. Und dann war der wieder der schöne Union-Fußball zu sehen. Und nun wird mglw. das Heimspiel gegen Freiburg ein Endspiel um Platz 4. Allerdings kann man jetzt nichts mehr ausschließen, denn, wenn wir so aus der Länderspielpause zurückkommen, wie in der letzten Saison, dann...fehlen mit die Worte.

  • Tabellenrechner kann ja jeder bedienen und für folgende Spielausgänge das Ergebnis ausrechnen:

    Union - Stuttgart 1

    Bayern - Dortmund 0

    Dortmund - Union 2

    Freiburg - Bayern 0...


    Wenn das so käme hätten wir am 09.04. allein 5.000 neue Mitgliedsanträge auf dem Tisch liegen...

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Nur zur Einordnung, für alle die denken, dass Union häufig durch die Schiedsrichter benachteiligt wird.

    In dieser Saison sind für überwiegend bevorteilt worden.

    Ich kann mich lediglich an gravierende Benachteiligungen durch Aytekin erinnern. Allerdings hat dieser in den Jahren zuvor einige strittige Entscheidungen zu unseren Gunsten bewertet.

    Es gibt 2 mir bekannte Tabellen der Wahren Tabelle.

    Einmal hätten wir 6 Punkte und einmal 9 Punkte weniger.

    Insofern haben wir in dieser Saison das Matchglück auch auf Schiedsrichterentscheidungen ausgeweitet.


    https://www.90min.de/posts/wah…n-ohne-fehlentscheidungen


    https://www.wahretabelle.de


    Das kann gern so bleiben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Als Stuckert 1992 Meister wurde waren sie nur an 3 von 38 Spieltagen auf Platz 1, darunter aber am letzten Spieltag. Noch nach dem 24. Spieltag waren sie sogar nur 4.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: