• Du kannst beim Nachrechnen auch nicht darauf kommen weil deine Basis falsch ist.

Ist für Journalisten wohl zu viel verlangt das mal nach zu rechnen was sie da vorgelegt bekommen, sonst wäre ihnen aufgefallen das die Gesamtsumme der Ausschüttungen nicht 1,121 Milliarden ist sondern 1,3186 Milliarden. Das dürften dann also die 1,121 Milliarden aus der nationalen Vermarktung plus die Einnahmen aus der internationalen Vermarktung sein abzüglich des Teils den die DFL für Investitionen einbehalten hat.

• Um rund 200 Millionen kann man sich doch mal verrechnen. Das weiß doch nun jeder, dass das hierzulande Peanuts sind. :crazy

• Is euch eigentlich klar, dass wir mal 4. in der BL waren?

Hinter so Nullpentruppen wie Bayern, BVB, rbl.

Nur mal so! :P

7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

• Reklame:
  • Reklame:
  • Wird eine spannende Saison, habe beim Sommerbier ein paar Tips Stand Winterpause eingeholt die durchgehend positiv waren und beim LRJAB ausgewertet werden.

Habe mich selber mit 25 Punkten und Platz 9 weit aus dem Fenster gelehnt.

Mal schauen ob der Trainer mein Vertrauen in ihn und dadurch großen Optimismus rechtfertigt.

In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

• Wird eine spannende Saison, habe beim Sommerbier ein paar Tips Stand Winterpause eingeholt die durchgehend positiv waren und beim LRJAB ausgewertet werden.

Mal schauen ob der Trainer mein Vertrauen in ihn und dadurch großen Optimismus rechtfertigt.

Da gingen wa von 15 Spieltagen aus.

Diese dusslige DFL schafft nur 14 bis Weihnachten.

Das waren alle bisher, wo auch immer ein Spielklassenwechsel auf dem Tablett stand, in meiner Unionzeit, wenn ich richtig recherchiert habe seit 1966 nur 15 Spielklassenwechsel...

====================================================================================================================

1. FC UNION BERLIN – DIE GROSSE SPIELKLASSEN-WANDERUNG (1966–2024)

====================================================================================================================

1966 1967 1968 1969 1970–1989 1990 1994 2000 2001

| | | | | | | | |

GRÜNDUNG → DDR-LIGA → ↑ OBERLIGA → ↓ LIGA → ↔ PENDELJAHRE OL/LIGA (6×) → SYSTEM → RL NO → RL NORD → ↑ 2.BL

2004 2005 2006 2008 2009 2019

| | | | | |

↓ RL → ↓ OL → ↑ RL → 3. LIGA → ↑ 2.BL → ↑ BUNDESLIGA (GIPFEL)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SYMBOLIK:

↑ = Aufstieg | ↓ = Abstieg | ↔ = Pendeljahre | RL = Regionalliga | OL = Oberliga | NO = NOFV | BL = Bundesliga

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FARBKODIERUNG (gedacht):

🟥 UNION-ROT = Aufstieg / Höhepunkte

⬛ DDR-GRAU = DDR-Ligen

🟦 NOFV-BLAU = Übergangsjahre 1991–2000

🟩 DFB-GRÜN = 3. Liga / 2. Bundesliga

🏔️ WEISS = Bundesliga-Gipfel

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Moin moin- warum plant man , nur kurz nach dem kurz Urlaub ( warum auch immer),und vor dem Trainingslager noch 2 Testspiele - da werden wir wohl wieder heftig auf die Mütze bekommen - toll für die Motivation - eisern

• Reklame:
  • Komisch, seitdem die Vorbereitungsspiele nicht mehr kostenlos im AFTV übertragen werden, haben wir fast alles verloren.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt! ;)

WWEL

• Reklame:
Reklame: