• Ich präzisiere:


    Welche Zweitliga Teams der nächsten Saison haben DURCHGEHEND die längste Zweitliga Anwesenheit aufzuweisen.


    Der HSV und Hansa können es offensichtlich nicht sein, da sie erst nächste Saison neu zur Liga zustoßen.


    Ist es Pauli ?

  • hab dir doch die antwort schon gegeben...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • bochum

    st. pauli

    sandhausen/fürth

    Wieviele 2.Liga Spielzeiten hintereinander haben die jeweils auf dem Buckel ???

    Musst du wirklich deine, von mir vermutete Halbwissenidentität an so einer banalen Frage aufhängen, ich bin erschüttert...;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Die Lage ist rosig. Union steht vor seiner 10. zweitligasaison

    in serie. sie ist wirklich rosig die lage ... mir reicht da ein blick

    nach braunschweig. mein wunsch für nächstes jahr ist erneut

    ein platz unter den top 33 des deutschen fussballs. hehe.

    UND endlich mal losglück im pokal. lok stendal, chemie leipzig

    oder bfc, worms, jedelloh 2. in der zweiten runde dann die

    alte bitch, welche früher an der plumpe rumkrepelte. inna AF.

    UND bis weihnachten das mitglied mit der nummer 22222.

    und und und auf das die bagger rollen im NLZ und beim

    fanhaus, fankneipe, zeughaus.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • wer will denn gegen bfc spielen? Ich jedenfalls nicht...

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • So soll es sein!


    Es heißt ja auch: "Es war in den goldenen 20ern..." - einfach mal 13 Jahre weiter gedacht, stehen uns die besten Jahre demnächst bevor. :schal:


    Aufstiegssaison während Umbauphase - hat sich bereits bewährt -. Dann ein Jahr Urlaub in der Buli - Stadionerweiterung damit fast refinanziert - und dann wieder zurück, um die wichtigsten Werte bewahren zu können ... kein Traum, eher eine Vision ;)

  • Reklame:
  • hä, wer is dat denn..................:?::opi:

  • Ob wir nach Hohenschönhausen müssen oder nicht entscheiden ja nicht wir, sondern die Losfee. Aber wenn es passiert, dann bitte wieder 8:0.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Ob wir nach Hohenschönhausen müssen oder nicht entscheiden ja nicht wir, sondern die Losfee. Aber wenn es passiert, dann bitte wieder 8:0.

    sowieso, ging aber ums LosGLÜCK und das wär es nun wirklich nicht..

    P.S. Du meinst Prenzberg

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Absolut berechtigte Frage. Die sollen mal schön in der 1. Runde gegen Sandhausen rausfliegen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Also bei der Trainer Auswahl jetzt schon wieder einer mit Champions League Erfahrung ,sehr schön. Jetzt muss der Kader aber auch mal qualitativ angepasst werden ,sonst macht das doch alles kein Sinn, also zumindest Spieler mit gehobenes Zweitliga Niveau.

  • Die Lage ist gut. Die Verantwortlichen zeigen, dass Sie absolut handlungsfähig sind...und Ihr Konzept immernoch überzeugend . Bezüglich der Zielsetzung wirkt das diesmal "ausgewogener" als die "Top 20" Aussage ( wieder was gelernt). Bodenständiger aber trotzdem weiterhin ambitioniert. Der Kader hat, trotz der Abgänge, durchaus noch Potential (mit Luft nach oben). Es ist Geld da für Verstärkungen und das Argument eines gestandenen/erfahrenen Trainers!


    Wann is nun endlich diese Kack-Sommerpause vorbei!


    Eisern

  • Reklame: