• Was ich etwas befremdlich finde, das die meisten der Spieler in den sozialen Medien lieber belanglose Urlaubsbilder posten, statt sich über die vergangene Saison zu äußern. Was ich bisher mitbekam haben sich nur Leistner und Polter damit kritisch auseinandergesetzt.


    Aber gut, Instagram und so'n Zeugs scheint eher was für die jungen, unkritischen Mitleser zu sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Was ich etwas befremdlich finde, das die meisten der Spieler in den sozialen Medien lieber belanglose Urlaubsbilder posten, statt sich über die vergangene Saison zu äußern. Was ich bisher mitbekam haben sich nur Leistner und Polter damit kritisch auseinandergesetzt.


    Aber gut, Instagram und so'n Zeugs scheint eher was für die jungen, unkritischen Mitleser zu sein.

    Ich wusste noch gar nicht, dass man beim Suchen in derartigem Datenmüll Erfolgsaussichten hat.

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • micha774 , überprüfe mal deinen anspruch! wieso haben sie die pflicht, etwas derartiges zu tun? oder sollten sie haben?

    lass sie sich amüsieren!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Hab ich von Pflicht geschrieben?

    Man könnte etwas mehr Selbstreflexion erwarten und nicht nur heile Welt.


    Aber soziale Medien werden eh überbewertet.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • micha774 , überprüfe mal deinen anspruch! wieso haben sie die pflicht, etwas derartiges zu tun? oder sollten sie haben?

    lass sie sich amüsieren!

    Es geht doch schon etwas darum, wie unsere, in der Öffentlichkeit stehenden und sich dahin auch selbst gern stellenden "Fußballgötter" die von Micha774 zurecht angemahnte Selbstreflexion nicht praktizieren.

    Micha774 macht nur den "Fehler" dieses aufmerksam zu verfolgen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Aufmerksam verfolgen ist aber übertrieben. Das meiste bekomme ich durch Textilvergehen.de mit. Die Seiten der Spieler besuche ich nicht.


    Und ja, ich bin auch selbst bei Facebook, poste aber nicht um Klicks oder likes zu generieren und halte meine Kinder dort absolut raus.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hab ich von Pflicht geschrieben?

    Man könnte etwas mehr Selbstreflexion erwarten und nicht nur heile Welt.


    Aber soziale Medien werden eh überbewertet.


    Mein Vater sagte mal, "Junge, auf Scheißhaus-Gespräche kannst du einen lassen!"....was anderes ist Instabook und Facegram auch nicht!


    Die authentischste Selbstreflexion, ist die aufm Platz.

  • Oh ja. Nur: um Facebook und Instagram als das zu begreifen, was es ist, müsste man es hinterfragen. Und das tut (kann?) die Generation, die wie selbstverständlich damit aufgewachsen ist, nicht.

  • Mein Vater sagte mal, "Junge, auf Scheißhaus-Gespräche kannst du einen lassen!"....was anderes ist Instabook und Facegram auch nicht!


    Die authentischste Selbstreflexion, ist die aufm Platz.

    Oh ja. Nur: um Facebook und Instagram als das zu begreifen, was es ist, müsste man es hinterfragen. Und das tut (kann?) die Generation, die wie selbstverständlich damit aufgewachsen ist, nicht.

    Aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben!

  • Reklame:
  • Als Unkundiger der facebook und xy-geschichten, nutzen die Ich-AGs (Profifussballer) nicht dergleichen um ein möglichst werbetaugliches Bild von sich abzuliefern?

    Das wäre meine Erwartung an diesen Seiten.


    Lage ist übrigends vorsichtig optimistisch, und etwas zappelig was neue Ich-AGs in unserem Kader anjeht. :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • auch das sind bausteine, die dazu beitragen das die verblödung immer weiter fortschreitet

    Bei Facebook, Instagram oder Snapchat ist es doch wie bei allen Sachen im Leben. Es kommt darauf an, wer es nutzt und wie es genutzt wird. Ein dämlicher Mensch wird dämliche Sachen posten, er wird aber auch keine schönen Briefe schreiben. Nur weil man selbst damit nichts anfangen kann, heißt ja nicht automatisch, dass alle Nutzer dieser Plattformen dumm sind. Es wird aber tatsächlich offensichtlich, wie viele dumme Menschen es gibt. Das ist dann teilweise schon erschreckend.

  • Jetzt weiß` ich auch, warum wir ergebnistechnisch (zu oft) so

    eine bescheidene Saison gespielt haben...

    Die Jungs sind zu artig... wird Zeit, dass Polti und Spucki zurückkommen und das Kommando übernehmen....

    An Urs Fischer Stelle würde ich der Mannschaft bis zum Saisonbeginn einen Lektüreauftrag erteilen:

    Schillers "Wilhelm Tell" !!!! Damit die Wilhelm-Tell-Mentalität so richtig verinnerlicht wird,kann ja dann ezusätzlich eine Inszenierung folgen (da hilft der Mannschaft bestimmt gerne das grandiose Schauspielerteam unserer Unionstücke... Premiere und Aufführungen dann wie üblich in der "Freiheit"!).

  • Reklame:
  • Reklame: