• Offizieller Beitrag

    In der letzten Saison wäre entweder Lautern oder Aue in der Relegation gewesen, wenn es nach den Nominierungen "Elf des Tages" gegangen wäre. Gemeinsam auf Platz 3.:opi::grumble

    UNVEU

    Also zumindest Aue war in der Relegation.^^

  • nach der letzten Saison habe ich nichts erwartet, ich bin nicht optimistisch aber beruhigt. Natürlich ist nicht alles Butter, das sehe ich auch, nur am ende zählt der Platz in der Tabelle und nicht eine Kicker Tabelle. Um einen guten Platz am Ende zu haben dafür wurde einiges erreicht. Auf jeden Fall ist es besser jetzt 7 Punkte zu hsben als 0 Punkte. Der Trainer hat das auch gesehen und er thematisiert dieses sogar und redet es nicht schön. Mit dem neuen Trainer sind andere Zeiten angebrochen und das ist gut so.

    Alles andere findet sich am Ende der Saison

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • In der letzten Saison wäre entweder Lautern oder Aue in der Relegation gewesen, wenn es nach den Nominierungen "Elf des Tages" gegangen wäre. Gemeinsam auf Platz 3.:opi::grumble

    UNVEU

    Also zumindest Aue war in der Relegation.^^

    Aue hätte in dem einen Fall Relegation spielen gedurft, in dem anderen Fall haben sie spielen gemusst. ;)

    Kleiner, aber feiner Unterschied,8)

    UNVEU

  • Mal den Blick nach vorne gewagt:

    Wir haben jetzt mit Sandhausen und Duisburg die beiden einzigen noch punktlosen und damit auf den Abstiegsplätzen positionierten Gegner vor der Brust.


    Ist es eigentlich größenwahnsinnig, darauf zu hoffen, auch nach 5 Spieltagen noch Tabellenerster zu sein....?


    Ich frage nur wegen meines aktuellen Dauergrinsens - falls sich das einbrennt müsste ich mal über neue Passfotos nachdenken....

  • ist Dein Passfoto das selbe wie dein Profilfoto? Dann würde ich es lassen :thefinger:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Ist eben eine Union Tugend nicht blindlings auf jeden ausgerollten Teppich zu stolpern. Ob die Dinger nun rot, zum Fliegen, meditieren oder űberteuerten Kaufpreis daherkommen. Und je pompöser um so mehr Dreck ist dann da och runter gekehrt.,.

    Also erstmal schön vor dem Teppich bleiben und ggf am letzten Spieltag direkt uff n Balkon... 😎

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Was bringt es nach Spieltag 3, 7 oder 12 auf eins zu stehen?

    Wichtig ist am 34. Spieltag (wenn es denn überhaupt dazu kommt).


    Nach 3 Spieltagen schon von Aufstieg zu träumen ist unrealistisch. Situation genießen, jeden Gegner respektieren, dann kommt eins auf das andere.

    Die Rückschläge werden noch kommen. Also RUHE BEWAHREN !


    Allen anderen kann ich nur empfehlen die 2.75er Quote auf Union in Sandhausen mitzunehmen. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Diese Frage stelle ich mir trotz alle Freude über die bisherigen Spiele auch ständig seit Montag. Wir sind es ja gefühlt immer gewohnt, dass wir gerade nach einer guten Serie gegen die vermeintlich schwachen Mannschaften einbrechen. Dazu auch noch Sandhausen, wo wir fast immer schlecht aussahen! Aber vielleicht ändert sich auch in dieser Hinsicht mal was bei Union - würde sicher nicht nur mich sehr erfreuen!


    Was mich auch sehr fasziniert ist die Tatsache, dass die neuen Spieler so schnell im Team sind und gute Leistungen abliefern, was früher höchst selten der Fall war.

    Beispiel Andersson: Gegen Aue war ich noch sehr enttäuscht von ihm - er kam mir langsam vor, war wenig erfolgreich im Zweikampf und lief gefühlt immer in die falsche Richtung. In Köln war er dann schon viel besser und nun nach einer guten Leistung in Jena diese Abgezocktheit gegen St. Pauli! Die Wendigkeit und Übersicht bei seinen beiden Toren traue ich dem anderen Seb nicht zu - aber vielleicht irre ich mich da ;)

  • Reklame:
  • Da Magdeburg gerade in Kiel führt: Ich denke, dass in dieser Saison wohl jeder jeden schlagen kann. Vielleicht mit Ausnahme von Köln und HSV. Also sollten wir für jeden Punkt dankbar sein, den wir holen. Selbstverständlich wird keiner sein.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Da Magdeburg gerade in Kiel führt: Ich denke, dass in dieser Saison wohl jeder jeden schlagen kann. Vielleicht mit Ausnahme von Köln und HSV. Also sollten wir für jeden Punkt dankbar sein, den wir holen. Selbstverständlich wird keiner sein.

    Siehst du, so unterschiedlich kann das sein.

    Ich sehe das genau anders. Ich denke nicht, dass in dieser Saison jeder jeden schlagen kann. Die Liga ist m.E. nicht so ausgeglichen wie in der letzten Saison.

  • Da Magdeburg gerade in Kiel führt: Ich denke, dass in dieser Saison wohl jeder jeden schlagen kann. Vielleicht mit Ausnahme von Köln und HSV. Also sollten wir für jeden Punkt dankbar sein, den wir holen. Selbstverständlich wird keiner sein.

    Siehst du, so unterschiedlich kann das sein.

    Ich sehe das genau anders. Ich denke nicht, dass in dieser Saison jeder jeden schlagen kann. Die Liga ist m.E. nicht so ausgeglichen wie in der letzten Saison.

    Der Beweis wurde ja schon in Sandhausen angetreten. Die können wir offenbar nicht schlagen. 8o

  • Reklame: