• vermutlich sind die meisten, die seit 20 jahren im forum aktiv sind, gerade deshalb so lange dabei, weil sie sich nicht von jeder kleinigkeit provozieren lassen... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Vielleicht sollte man einfach entspannter bleiben und anderen ihre Meinung (oder ihre kleinen Marotten ;)) lassen. :opi:

    Einverstanden.

    Das endet aber an der Stelle, wo jemand einem anderen seine Worte dermaßen im Mund umdreht, wie es André in diesem Falle gegenüber veritas getan hat. Sowas ist widerlich, unehrlich und ganz bestimmt einer sachlichen Diskussion nicht zuträglich.

    Bestimmte Witze gefallen auch nur dem Erzähler...:thumbdown:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Vielleicht sollte man einfach entspannter bleiben und anderen ihre Meinung (oder ihre kleinen Marotten ;)) lassen. :opi:

    Einverstanden.

    Das endet aber an der Stelle, wo jemand einem anderen seine Worte dermaßen im Mund umdreht, wie es André in diesem Falle gegenüber veritas getan hat. Sowas ist widerlich, unehrlich und ganz bestimmt einer sachlichen Diskussion nicht zuträglich.

    Bestimmte Witze gefallen auch nur dem Erzähler...:thumbdown:

    Wer im wahren Leben nicht wichtig ist, macht sich im Internet wichtig! :DEs hört ja sonst keiner weiter zu........:rofl:

  • Wurde da auch mitgeteilt, mit wie viel Unentschieden nach 10 Spieltagen 86%ig aufgestiegen wurde......????:dash

    Das sind typische Blablabla - Statistiken, die Null aussagen.....

    Wir sind auf Platz vier, auf Augenhöhe mit den Aufstiegsplätzen! Das ist erstmal was Reelles, was daraus langfristig wird dagegen reine Spekulation!!!!Noch!!!;)

  • Reklame:
  • Moinsen... wenn ich irgentwo 3 Punkte eingerechnet habe,dann gegen die Saxen,gelb/rot noch dazu... eigentlich perfekt.

    Nun zeigt sich wo die Mannschaft steht,nicht erst seit heute,aber heute deutlicher denn je.... Hilflos , ohne Plan oder 'ne Idee .

    Dieses Gequatsche der Medien,ersten Platz verpasst oder so ist völlig Rille,wir wissen mit der Situation an sich nicht umzugehen.

    Wichtig ist Spieltag 34,wenn der Trainer das auf'm Schirm hat... Hut jezogen,nur kann man das auch gerne gegen vermeintlich "leichtere" Gegner mal andeuten.


    Eisern

  • Reklame:
  • Ich fand Dresden heute defensiv überzeugend. Ein Sieg war zwingend also nicht geboten. Mit Glück vielleicht. Angesichts zweier Pfostentreffer. Für mich also alles im grünen Bereich.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • 81% !!!! der Tipp freudigen hier im Forum haben auf Sieg gesetzt .... !

    Haben die jetzt keine Ahnung oder sind die alle Größenwahnsinnig???

    Oder was ist hier los?

    Da haben wir Glück das DD seid Mitte erster Hälfte nur 10 Mann waren ,sonst hätten wir eventuell unsere erste Niederlage einstecken müssen?!

    Was war das für eine Taktik ,gab es eine gegen 10 Mann??

    Bin einfach nur Enttäuscht was wir zZ anbieten!!

  • Reklame:
  • In welchem Heimspiel konnte die Mannschaft diese Saison eigentlich überzeugen? Das ist hilfloser Angsthasenfußball, der vom Alibikicker Kroos heute mal wieder angeführt wurde. Die Innenverteidigung überzeugt, das passt. Gikiewicz ist definitiv eine Verstärkung. Auch Gogia spielt inzwischen einen ordentlichen Fußball, der Rest hingegen stümpert ähnlich wie letzte Saison vor sich hin. Die Investitionen in zwei weitere Alibikicker Reichel (Kessel 2.0) und Zulj (Championsleague? Auf der Konsole vlt!) tun inzwischen richtig weh. Schmiedebach konnte seinen guten Saisonstart nicht bestätigen.

    Der Kader holt also ein Unentschieden nach dem nächsten und wird sich demnächst auch in entsprechender Tabellenregion wiederfinden.

  • Reklame: