• Reklame:
  • Naja, die Aussage zur Halbzeit verdeutlicht schon, warum es für uns bisher nie gereicht hat.

    Man ist ja schon mit einem Remis zufrieden. Bei einer Halbzeitführung.

    Die 100% Gier fehlt uns einfach als Verein.

    So kannste das nicht sehen, war unglücklich ausgedrückt, auch der Zeitpunkt zur Halbzeit, doch hätte er vor dem Spiel diese Aussage getätigt, wären viele mitgegangen.

  • Watt wird denn hier schon wieder datt Handtuch geschmissen?

    Heute hatten wir das Glück der letzten Spiele eben mal nicht, na und,

    Die anderen müssen auch erstmal gewinnen.

    Noch haben wir es selbst in der Hand.

  • Reklame:
  • Ach, ich könnte mich amüsieren.

    Teilweise Weltuntergangsstimmung bei Unionern nach der 3. Saisonniederlage nach 26 Spieltagen und einer über weite Strecken tadellosen kämpferischen Leistung bei Sturm und Regen?

    Ich bin wohl im falschen Film.:|;)

    Weltuntergangsstimmung doch nur für die AJ Fraktion. Du bist nicht im falschen Film.

  • Wir sind weiter Topfavorit auf Platz 3. Fünf Punkte Vorsprung auf Kiel und Heidenheim sind eine ganze Menge und vor St.Pauli müssen wir uns auch nicht unbedingt fürchten. Es bleibt spannend!:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Naja, die Aussage zur Halbzeit verdeutlicht schon, warum es für uns bisher nie gereicht hat.

    Man ist ja schon mit einem Remis zufrieden. Bei einer Halbzeitführung.

    Die 100% Gier fehlt uns einfach als Verein.

    So kannste das nicht sehen, war unglücklich ausgedrückt, auch der Zeitpunkt zur Halbzeit, doch hätte er vor dem Spiel diese Aussage getätigt, wären viele mitgegangen.

    Sicherlich wäre man vor dem Spiel anders an die Sache heran gegangen, aber wenn du souverän führst, dann musst du das auch nach außen repräsentieren. Einfach den Satz weglassen.

    "Wir müssen so weitermachen, dann sieht's gut aus". Reicht vollkommen.

  • Keine Weltuntergangsstimmung. Lediglich scheint man wieder vergessen zu haben, was die Heidenheimer zu leisten Vermögen, nämlich Kampf bis zur 90 Minute. Und genau das fehlte mir bei unserem Team ein wenig.

    Aber was soll es. Eisern an alle und schönes WE

  • Reklame:
  • Keine Weltuntergangsstimmung. Lediglich scheint man wieder vergessen zu haben, was die Heidenheimer zu leisten Vermögen, nämlich Kampf bis zur 90 Minute. Und genau das fehlte mir bei unserem Team ein wenig.

    Der fehlte mEn nicht. Aber der Willen und das Können zur Dominanz.

    Unser bester und motiviertester Spieler stand zwischen den Pfosten.

    Das reicht dann halt nicht gegen ein gutes, aber nicht sehr gutes HDH.

  • ...selbst dafür wird es nicht reichen wie man heute sehen konnte ,die Hosen bis zum Stehkragen volljeschissen,keine Idee vor'm Stafraum,nimm du ihn,ich hab' ihn sicher,mit dieser Mentalität hast du da oben nix zu suchen...

  • Wir haben Platz zwei nicht mehr in der eigenen Hand, das ist faktisch falsch, was ist denn da schwarz gesehen?! Das ist ganz ohne Schaum vor den Mund eine Ist-Beschreibung.

    Hat der HSV denn schon diesen Spieltag gewonnen? Auch sie müssen erst noch gewinnen, so lange geh ich dein faktisch falsch nicht mit;)

  • Reklame: