• Grad 1976 war aber ein gutes Jahr

  • Reklame:
  • vielleicht kann die Mannschaft uns morgen ja mal supporten, wenn wir wahrscheinlich paar Stunden fűr Tickets anstehen. So mit Chants, Choreo und Pyro. Bierduschen och gerne. Am Eingang ins Zeughaus dann jeden von uns abklatschen. Mentaltraining....sozusagen

    Pssst. Ist doch Geheimtraining (damit die aus dem Prenzelberg nich spionieren können). ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Verschwörungsfanatiker aller Systeme vereinigt euch....

    Ich warte schon auf die Schiriansetzung für Stuttgart.


    3, 2, 1, los :)


    Winkmann hatten wir lange nicht :dash

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Also wenn es wirklich Winkmann werden würde - nach dem Motto aller schlechten Dinge sind drei - sollte der Verein dies explizit öffentlich oder halböffentlich ablehnen oder sich zumindest vorsorglich dazu artikulieren. Ich tippe ja eher auf Brych und Aytekin, alternativ evtl. Stegemann... Die Spannung steigt.

  • Also wenn es wirklich Winkmann werden würde - nach dem Motto aller schlechten Dinge sind drei - sollte der Verein dies explizit öffentlich oder halböffentlich ablehnen oder sich zumindest vorsorglich dazu artikulieren. Ich tippe ja eher auf Brych und Aytekin, alternativ evtl. Stegemann... Die Spannung steigt.

    Das mit dem Ablehnen klappt leider nicht. Cottbus hatte vor dem Spiel gegen Braunschweig einen Antrag eingereicht in dem sie sich gegen Herrn Schlager als Schiri ausgesprochen haben.... der Antrag wurde abgelehnt.

  • Also wenn es wirklich Winkmann werden würde - nach dem Motto aller schlechten Dinge sind drei - sollte der Verein dies explizit öffentlich oder halböffentlich ablehnen oder sich zumindest vorsorglich dazu artikulieren. Ich tippe ja eher auf Brych und Aytekin, alternativ evtl. Stegemann... Die Spannung steigt.

    Das mit dem Ablehnen klappt leider nicht. Cottbus hatte vor dem Spiel gegen Braunschweig einen Antrag eingereicht in dem sie sich gegen Herrn Schlager als Schiri ausgesprochen haben.... der Antrag wurde abgelehnt.

    Öffentlich oder zumnindest hinter den Kulissen auf das Problem hinzuweisen, kann auch schon helfen, wenn der Schiri weiss, dass er sozusagen unter besonderer Beobachtung steht...

  • Reklame:
  • Das mit dem Ablehnen klappt leider nicht. Cottbus hatte vor dem Spiel gegen Braunschweig einen Antrag eingereicht in dem sie sich gegen Herrn Schlager als Schiri ausgesprochen haben.... der Antrag wurde abgelehnt.

    Öffentlich oder zumnindest hinter den Kulissen auf das Problem hinzuweisen, kann auch schon helfen, wenn der Schiri weiss, dass er sozusagen unter besonderer Beobachtung steht...

    na ja - wenn ick mir den elfer gegen cottbus ansehe, kann es aber auch sein, dass der dann angepißt reagiert...

  • Das mit dem Ablehnen klappt leider nicht. Cottbus hatte vor dem Spiel gegen Braunschweig einen Antrag eingereicht in dem sie sich gegen Herrn Schlager als Schiri ausgesprochen haben.... der Antrag wurde abgelehnt.

    Öffentlich oder zumnindest hinter den Kulissen auf das Problem hinzuweisen, kann auch schon helfen, wenn der Schiri weiss, dass er sozusagen unter besonderer Beobachtung steht...

    Habe trotz oder wegen des VAR (Beobachtung) das Gefühl, dass das denen völlig bumms ist.....

  • Öffentlich oder zumindest hinter den Kulissen auf das Problem hinzuweisen, kann auch schon helfen, wenn der Schiri weiss, dass er sozusagen unter besonderer Beobachtung steht...

    Habe trotz oder wegen des VAR (Beobachtung) das Gefühl, dass das denen völlig bumms ist.....

    Einem Winkmann ist es vermutlich wirklich egal - andere halte ich da für reflektierter, z.B. hat mich Stegemann kürzlich positiv überrascht... Ich hoffe halt, dass Winkmann, der Entscheidungs-Selbstdarsteller, durch Nicht-Berücksichtigung vor sich selbst geschützt wird. Alles andere sähe schon sehr nach Absicht aus und diesen Anschein möchten selbst DFB/DFL doch wohl nicht erwecken ?!...

  • Reklame: