• blamieren können wir uns nur in Verl das sollte man verhindern, und das Spiel in DO wird wohl eher nicht über unseren Klassenerhalt entscheidend sein.

    Das ist spekulativ. Letztendlich kann jeder eigene Treffer bzw. jedes Gegentor ausschlaggebend sein. Das weißt Du ja eben im Vorfeld nicht. Kassierst Du aber in Dortmund nur mal als Bsp. 6 Gegentore und Dir fehlen am Ende 2 Tore zum Klassenerhalt, dann würdest Du wohl in der Rückschau anders über die Wichtigkeit der Partie denken.


    Es gibt keine unwichtigen Spiele und Ergebnisse, das ist ein Gerücht. Denn alle Spiele mit zugehörigem Ergebnis sind Teil der Summe am Ende, die über unseren Klassenerhalt entscheiden wird. Und da könnte bspw. eben selbst eine knappe Niederlage in Dortmund für uns zum Schluss ein "überlebenswichtiger" Erfolg und damit absolut wichtig sein.

  • Haaland scheint nicht der Typ zu sein der sich durch was „auf die Socken geben“ beeindrucken lässt 😏

  • Ganz ehrlich, aus den letzten 6 Spielen 4 Punkte sind einfach zu wenig, um in der 1.BL bestehen zu können!:grumble

    Die Abwehr macht mir immer mehr Sorgen und das Mittelfeld................:(

    Das die Spiele in der Rückrunde schwerer werden, war leider abzusehen.

    Aber ich bin optimistisch, dass die restlichen Punkte für den Klassenerhalt eingefahren werden :thumbup:

  • Ganz ehrlich, aus den letzten 6 Spielen 4 Punkte sind einfach zu wenig, um in der 1.BL bestehen zu können!:grumble

    Die Abwehr macht mir immer mehr Sorgen und das Mittelfeld................:(

    Das die Spiele in der Rückrunde schwerer werden, war leider abzusehen.

    Aber ich bin optimistisch, dass die restlichen Punkte für den Klassenerhalt eingefahren werden :thumbup:

    Und die "einfachere" kommen noch ! Hatten schon inne Hinrunde. Jetzt müssen wir nur die Nerven behalten. 8)

  • Reklame:
  • Das die Spiele in der Rückrunde schwerer werden, war leider abzusehen.

    Aber ich bin optimistisch, dass die restlichen Punkte für den Klassenerhalt eingefahren werden :thumbup:

    Und die "einfachere" kommen noch ! Hatten schon inne Hinrunde. Jetzt müssen wir nur die Nerven behalten. 8)

    Ick bin natürlich auch optimistisch!!!

    Da hat man schon ganz andere Sachen mit Union

    durchgemacht:crazy;) Sonst würde ick zu irgendeinen anderen Verein gehen und nicht zu Union. Das ist dass, was uns auch immer zusammenstehen lies, in guten wie in schlechten Zeiten!:hail:daumen:

    So soll es auch bleiben. Viel mehr Angst habe ich, dass sich die Fanszene immer weiter spaltet und das bringt dann noch mehr Unstimmigkeiten und Unruhe herein!:opi::(

  • Janz ruhig bleiben! Einen Sieg heute hat ja hier wohl niemand wirklich eingeplant. Fünf Gegentore hätten es zwar auch nicht sein müssen. Tut dann aber nicht so weh, wie ein 0:1 kurz vor Schluss.

  • Reklame:
  • Die Lage ist super.

    #2, 3 & 9 aus die Tabelle schon in Ruckrunde hinter uns.


    Und immer noch 6! Punkte! Puffer!:schal:

    Nur noch 5 Siege brauchen wir aus 14! Spiele.

    Ich werde meinen Urlaub schon in April mit einen Jahr verlängern.

    Nächstes Jahr noch Aue und Tasmania Bielefeld dazu.:thumbup:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Letzter Spieltag gegen F95. Da fällt die Entscheidung.

    Das fände ich sehr nervenaufreibend. Ich habe die Hoffnung, dass wir den Klassenerhalt am 32. Spieltag im Heimspiel gegen Paderborn klarmachen.

    Das Auswärtsspiel in Hoffenheim und das Heimspiel gegen Düsseldorf dient dann zum weiter feiern.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Weicheier! Jammerlappen!

    Seit der Reli habe ich Nerven wie Drahtseile - die halten bis zum letzten Spieltag.

    Und im Zweifel auch noch (mal) darüber hinaus.
    😉


    ...Du meinst, wir und der VfB schaffen dieses Mal nicht den Spielklassenwechsel?

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Fast alle aus der unteren Tabellenhälfte haben in der Rückrunde noch vor sich, was wir jetzt hinter uns haben und müssen sich mächtig strecken gegen die etwas mitzunehmen und wir stehen trotz des schweren Startprogramms noch vor Hertha BCC.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: