• Ich erinnere Mal an die Saison 14/15 als Freiburg das letzte mal abgestiegen ist. Da wurde auf den letzten Metern, Spieltagen, alles über den Haufen geworfen was vorher in der Saison lief. Unmöglich ist garnichts, so lange es rechnerisch nicht unmöglich ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Dazu muss Dusseldoof aber den bisherigen Punkteschnitt halten und wir wirklich ALLES vergeigen. Erst dann ist man ca gleichauf punktemäßig. Also muss sich Dusseldoof schon strecken damit es zum Showdown kommt. Da ich nicht davon ausgehe das wir gar nichts mehr holen.

    Dazu muss Dusseldoof aber den bisherigen Punkteschnitt halten und wir wirklich ALLES vergeigen. Erst dann ist man ca gleichauf punktemäßig. Also muss sich Dusseldoof schon strecken damit es zum Showdown kommt. Da ich nicht davon ausgehe das wir gar nichts mehr holen.

    Na 6/7 Punkte kann man schnell aufholen. Die einzigsten, die für mich weg sind, ist Paderborn.

    Düsseldorf muss nach dem heutigen Auswärtsspiel gegen Schalke ran und darf danach zu den Bayern fahren. Und weil es noch nicht alles war, dürfen sie zwei Heimspiele gegen Hoffenheim und Dortmund spielen. Ohne Zuschauer. Und weil das noch nicht alles war, dürfen sie danach nach Leipzig fahren.

  • Nur so am Rande Augsburg scheint sich nicht an die Rechnerei zu halten und führt in Gelsenkirchen 2:0.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Vielleicht sollten wir das Spiel gegen Mainz doch zu einem Heimspiel machen. Was hält uns davon ab, an der Straße An der Wulheide und der Lindenstraße, im Abstand von 2 Metern mit Schals und Fahnen zu stehen wenn unser Mannschaftsbus vorbei fährt? .... und die Mainzer müssen da ja auch noch lang.

  • Reklame:
  • Vielleicht sollten wir das Spiel gegen Mainz doch zu einem Heimspiel machen. Was hält uns davon ab, an der Straße An der Wulheide und der Lindenstraße, im Abstand von 2 Metern mit Schals und Fahnen zu stehen wenn unser Mannschaftsbus vorbei fährt? .... und die Mainzer müssen da ja auch noch lang.

    Die amtierenden Oberförster (Team Blau). War schon gegen FCB so....



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Team Blau war selbst gegen Hertha stark in Köpenick vertreten. Ich war mit Biervampir an der Tischtennis-Platte gegenüber der Försterei den ganzen Nachmittag. Die Behelmten sind eigentlich ab 14:30Uhr da permanent auf und ab gefahren...

  • Reklame:
  • Reklame: